Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Kontaktdaten
Stefania
Deisterstr. 28
Hannover
0157-36065175
3. Stock App. 22
Karte Anzeigen
Stefania ist zurück.
Es bedanken sich: limbo,teenielover
..... und anscheinend auch mit der zweiten Rufnummer 0163 9151128 bei der Anzeige Intimes Niedersachsen. [Bild: jump.png]
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stefania
App. 17, 3. Etage
52.399294,9.777353
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Wieder in die Podbi. [Bild: jump.png]
Es bedanken sich: JohnnyFreak
Gut, heute wollte ich mir auch mal ein Bild von ihr machen.
Nach unkomplizierten kontakt Stand ich ca. 1 Stunde später vor der Tür. Die Bilder geben sie recht deutlich wieder und hässlich wie ich schon lesen musste ist was anderes.

Sie fragte wie lange und ich gab ihr 70€ für die halbe Stunde, mehr hatte ich nicht abgesprochen, fast ein fehler !
Im Bett angekommen wurde schön geküsst mit Zunge war wirklich gut. Nach ner weile fing ich an ihre schön Rasierte Muschi zu lecken, das gefiel ihr richtig gut und machte spaß. Rot werd

Soviel spaß das mein Kumpel jetzt ins warme wollte, sie griff nach einen Gummi, wie jetzt 70€ für ein Gummi Fick?
Ich konnte sie aber schnell dazu bringen die Spaßbremse weg  zu lassen und so ging es dann in der Missi los. Ao

Ich finde das ihr ihre Muschi schön eng ist und musste langsam machen um nicht zu schnell zu kommen, war wirklich ein toller Fick mit viel Zungenküssen und einer geilen Stefania.
Nach ner weile sollte sie in die Reiter Stellung wechseln was sie gleich toll fand, also wieder rein mit den Jungen.
Sie ist wirklich Klasse beim Reiter und spannte ihre Muschi schön an so das es noch enger wurde und ich heftig mein Sperma in sie reinpumpte. Unentschlossen

Sie fing an zu lächeln und gab mir einen Kuss. Hektig kam keine auf, mein Schwanz war noch so lange drin bis er langsam schlaff wurde.

Fazit für mich, immer wieder gerne. 5stern
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,fish01,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,ottoh,Nightcrawler,JohnnyFreak,Brad,Robbin,lostinxs2005,Bronto8,maringa,superdriver,BFA30
Kontaktdaten
Stefania und Julia
App. 17, 3. Etage
52.399294,9.777353
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 36065175 und 0157 75680191
Karte Anzeigen
Stefania hat noch eine Kollegin im gleichen Appartement. [Bild: jump.png]

Täglich von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr erreichbar
Anzeige von Stefania bei Intimes Niedersachsen
Anzeige von Stefania bei Ladies
Anzeige von Julia bei Ladies
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Kontaktdaten
Stefania
App. 8, 2. Etage
52.399294,9.777355
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Inzwischen hat Stefania wieder das Appartement gewechselt. Ihre Kollegin ist nicht mehr bei ihr und auch in der Anzeige konnte ich Julia nicht mehr finden.

Nach meinen Erstbesuch ging ich in unregelmäßigen Abständen weiterhin zu Stefania und ließ mir von ihr jeden aktuellen Aufenthalt vorher telefonisch bestätigen. Stefanias Zungenküsse sind immer noch überragend und neben FO von ihr konnte ich sie später auch lecken. Verbesserungen konnte ich bei Stefania später beim Reiter-GVM mit gelegentlichen Zungenküssen feststellen, da dieser Service nach den ZK-FO-Vorspiel von ihr unaufgefordert ausgeführt wurde und sie somit mehr Teilnahme zeigte. Mit dieser Leistung stieg der Wiederholungswert auf etwa 75 bis 80 % und bewegte mich zu weiteren Besuchen. Derzeit wird der GVM immer noch bis zur Gummifüllung in der Missionarsstellung beendet und dort wünsche ich mir von Stefania noch etwas mehr Mitwirkung.


Erreichbarkeit erfragen, da keine Angaben
Anzeige von Stefania bei Ladies
Anzeige von Stefania bei Sexnord
Ergebnisse von 015736065175 bei Google
Ergebnisse von 0157 36065175 bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Es bedanken sich: limbo,superdriver,teenielover,Zauberlümmel,ottoh,BFA30
Kontaktdaten
Stefania
52.365925,9.7191
Zur Zeit im App. 13, 2. Etage,
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
in 30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Nach den längeren Aufenthalt in der Podbi ist Stefania wieder in der Deisterstraße.

Kartenlinks zum Standort:
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Ich hatte Stefania bereits 2x besucht und einigermaßen gute Erfahrungen mit ihr gesammelt. Gestern besuchte ich sie zum 3. und leider auch letzten Mal. Hatte wie immer 50 Euro für 30 Minuten gebucht, aber das Date begann schon sehr verhalten, ihr Handy war ihr ständiger Begleiter. Nach dem frisch machen lag sie schon nackt auf dem Bett und ich begann ihre Brüste zu lecken - schon da merkte ich, dass sie nicht bei der Sache war. ZK wurden von mir eingefordert und anfangs auch von ihr geleistet, aber nur kurz. Ob sie einen schlechten Tag hatte? Ich begab mich dann zu ihrer Pussy und leckte sie wie ein Weltmeister - doch von ihr gab es keine Reaktion. Emotionslos ließ sie es über sich ergehen. Sie sollte ihn mir nun blasen. Doch meine Laune war im Keller und mein Schwanz ebenso. Schließlich kriegte sie ihn doch wieder steif und zog mir das Kondom über - komisch, die vorigen Male blies sie ihn mir ohne. Schließlich ging es dann in die Missi, aber auch das war nicht der Renner. Wie ich so zugange war, kam der Oberhammer: während des Aktes tippte sie an ihrem Handy. Ihre Lustlosigkeit war echt nicht länger zu ertragen. Sie setzte sich schließlich auf mich, ritt mich und irgendwie schaffte sie es, dass ich schließlich doch kam. Sie gab mir anschließend ein Zewa zum Säubern und widmete sich sogleich wieder ihrem Handy. 

Es waren zwar erst 15 Minuten um, aber ich wollte nur noch weg, zog mich schnell an und ärgerte mich innerlich, 50 Euro für einen so miesen Service ausgegeben zu haben. Ich habe Stefania definitiv zum letzten Mal besucht.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,sorpay,mitglied,Erlenking,Sneaker,Robbin,limbo,BFA30,Nightcrawler,KingAdreena
Moinsen,

ich war die Tage auch mal wieder bei Stefania, wohl eher mangels kurzfristiger Alternativen.

Hatte nur kurz Zeit, war gerade in der Nähe der Deisterstraße und dachte mir, was soll's?

Geklingelt, Summer, rauf zu ihr. Hatte nicht vorher angerufen.

Sie erkannte mich nicht wieder und ich vereinbarte mir ihr 45 Min. für 100 Euro, da ich nicht mehr Zeit hatte.

Nach meiner Waschung lag sie bereits nackig auf dem Bett und wartete auch mich.

Zum Warmwerden gab es ZKs und ich meine freie Hand erkundete das hügelige Gelände und das tiefe Tal mit dem noch trockenen Flussbett. Ein wenig Rubbelei und es wurde wenigstens von alleine feucht. Ein Kieslaster ist jedoch etwas anderes.

Sie machte sich dann auf den Weg nach unten und fing an zu blasen, was zunächst von der Eindringtiefe meines besten Stücks nicht weiter als kurz unterhalb der Eichel reichte. Korrekturmaßnahmen meinerseits (ein wenig Druck auf dem Hinterkopf) konnte das Problem jedoch beheben. Mein Schwanz verschwand daraufhin zwar nicht komplett in ihrem Mund, aber dadurch dass sie zwischendurch immer mal wieder heftig daran saugte, erfüllte die Übung ihren Zweck. Es gefiel mir so gut, dass ich sie bat noch ein wenig weiter zu machen, als sie eigentlich schon gefickt werden wollte. Tat sie dann auch.

Beim Geficke habe ich sie erst mal aufsitzen lassen. Das war ok, wobei ich schön ihre Titten und den Hintern massieren konnte. Zwischendurch hielt sie ein paar mal an und küsste mich. Alles in allem ganz nett. Nach einiger Ziet merkte sie allerdings, dass ihre Kondition für mein Stehvermögen in dieser Stellung nicht reichen würde und sie bat um Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken und machte mir bereitwillig die Beine breit. Netter Anblick. Auch in dieser Stellung konnte ich mal langsam, mal heftig und mal richtig hart ficken, allerdings wieder ohne Aussicht auf den finalen Erfolg.

Also bat ich sie auf alle Viere an die Bettkante und dockte im Stehen von hinten an. Den kleinen Arsch fest im Griff habe ich mich dann an ihr ausgetobt, was sie zur Abgabe eindeutiger Geräusche veranlasste. Auch konnte ich beobachten, dass ihre Hände sich ins Laken krallten. Leider fehlte ein Spiegel auf der gegenüberliegenden Seite, so konnte ich ihr Gesicht nicht sehen, als ich sie erst an der Schulter und dann ein wenig in den Haaren zog, als sie dabei ordentlich durchgerammelt habe. Mein Eiweißshake habe ich ihr dann quer über den Rücken verteilt.

Danach war ich etwas weich in den Knien und habe mich erstmal wieder auf das Bett gelegt. Sie brachte mir meine Zigaretten und etwas zu trinken (offenbar sah ich etwas mitgenommen aus). Während wir rauchten haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Danach ist sie tatsächlich noch mal ins Bett gekommen und hat sich noch ein paar Minuten angekuschelt.

Eine zweite Runde hätte ich in den 45 Minuten nicht mehr hinbekommen, wäre aber sicher möglich gewesen.

Ich kann nicht meckern. Das war absolut in Ordnung.

Greetz, Gz.
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Erlenking,heino34,Quax der Bruchpilot,Kashira,sorpay,teenielover,koje135,limbo,Nightcrawler,El Loco,blackone1,maringa,Sneaker,LittleLoverBoy,Bronto8,keeks,BFA30,KingAdreena
Stefania ist nach ihren Angaben wieder in ihrer Heimat. Ob sie dort bleibt oder irgendwann zurückkommt, weiß ich nicht.
Es bedanken sich: limbo,morten,Bronto8,ottoh
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Da ist sie wieder. Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bademeister
und ich hab mal nach den Konditionen gefragt.
80 Euro für 30 Minuten und 1304060 Tabu los, anal (größe egal), also volles Programm. Da wird man ja glatt schwach
Es bedanken sich: ottoh
Kontaktdaten
Stefania
App. 17, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Stefania hat wieder das Appartement gewechselt. Nach Angabe von Sexnord ist sie täglich von 08.00 bis 23.00 Uhr erreichbar.
Kontaktdaten
Stefania
App. 7, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Inzwischen gab es ein weiteren Appartementwechsel. Da auch innerhalb des Hauses weitere Umzüge nicht ausgeschlossen sind und ihre Anzeigen nicht immer sofort aktualisiert werden, sollte man sich vor jeden Besuch den Aufenthalt von Stefania telefonisch bestätigen lassen. Der Wiederholungswert wie im Beitrag #86 besteht bei mir immer noch, da Stefania beim Missionars-GV (zumindest bei mein Besuch) scheinbar immer noch ihre bequemere Variante bevorzugt.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,keeks
Kontaktdaten
Stefania
bei Engel klingeln
Leinestraße 4, 37073 Göttingen
Mobil 0157 76573312
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Anderer Aufenthalt und andere Rufnummer. Winke
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage (Nur besuchbar)
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Stefania ist wieder in Hannover und die Kontaktdaten im Beitrag #91 sind wieder aktuell.
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,limbo,Erlenking,Bronto8
Sie ist wohl wieder in Hannover
Es bedanken sich: Al-B.,Doctordick,Erlenking
Nun muss ich glaube ich dem Forum auch mal was zurück geben.

Also sie ist wohl dann 3 Wochen woanders und dann wohl wieder zurück.

Woher weiss ich das, weil ich bei Ihr war und einen kleinen Bericht gebe da hier schon einiges steht.
Per Whatsapp Uhrzeit ausgemacht und 30470 gebucht. Kontakt war gut. Vor der Tür noch 5 min warten da noch keine Zeit. Will ich mal nicht ankreiden. Also vielleicht nächstes mal per Whatsapp nachfragen könnte helfen. Denn schnell noch mal vor und danach ist schnell Handy Check von Ihr.

Zur Dame: Also hässlich ist sie nicht, aber ein funke springt auch nicht über was ich daran merke das ich nicht richtig einen hoch bekomme. Also die Gefahr Geld falsch investiert. Muss aber sagen der Body ist gar nicht so schlecht ich mag schlanke Frauen und das ist sie. Bei mancher KF Angabe wird gern geschummelt.
Waschung jeder selbst schnell am Waschbecken. Mundwasser steht auch da aber sie raucht ja selbst.

Sie ist bemüht und kommt mit unaufgeforderten ZK. Etwas abgreifen, dann drauf legen wenig Köprerkontakt. Ich hatte vorher nicht viel angesprochen (ausser Wäsche wunsch den Sie nicht erfüllte) und wollte laufen lassen. Also um blasen hat sie sich nicht bemüht.
Also ein gutes Gefühl konnte Sie mir nicht vorspielen.
Wenig wenig Missi und dann von hinten da ich den hintern sehen wollte. Aber so richtig kam ich nicht in Stimmung. Kopfkino hoch und runter so ging es gerade so mit selber schütteln. Man ich glaub ich bin zu alt. Ok ich bin nicht so der Huren Fan.

Kurze Kippe zusammen auf dem Bett, war keine Hektik so war noch mal wenig Arschbacke kneten da. Also den hHntern find ich ganz gut. Danach anziehen und los. Richtig Hektik hat sie nicht. nach der Kippe war aber Handy Kontrolle dran.
Achso und viel quatschen ist mit Ihr auch nicht. 

Also wenn ich meinen eigenen Faktor raus nehme denke ich kann man die Dame ruhig wiederholen.
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,dieter2001,Robbin,fish01,Stuart,Tracer,maringa,limbo,Zauberlümmel,keeks,shyman,Chris33,Erlenking,reding71
Kontaktdaten
Stefania
in Düsseldorf
Mehr bei Anruf
Mobil 015734111512
(25.02.2018, 09:59)Mac schrieb: ..... Also sie ist wohl dann 3 Wochen woanders und dann wohl wieder zurück.....

Auf jeden Fall woanders. Winke
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage (Nur besuchbar)
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
..... und nun wieder zurück. Winke
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,keeks