Jenny
Hallo,

nach langer Abstinenz letztens mal wieder das Aldi besucht.
Viele neue Mädels entdeckt und bei Kaffee und Zigarette fiel mir ein Mädel auf, welches meine Aufmerksamkeit erregte.
Lange Haare zu einem Zopf zusammengebunden, recht jung und schüchtern wirkend, etwa 1,60 m gross, Schätze mal so 50-55 kg (ganz leicht propper), AGW.
Interesse war geweckt und hin zu ihr aufs Sofa.

Name Jenny...das war allerdings das einzige was ich herausfinden konnte. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch und ich kein Rumänisch (sollte vielleicht mal als zweite Fremdsprache in der Schule angeboten werden....wer braucht schon Franz oder gar Latein )
Also grosse Konversation war nicht...ging also recht schnell zum anblasen über.
Gefiel mir...also alsbald ab nach oben aufs Zimmer.
Auf die Spielwiese und sie sich wieder über meinen Lümmel hergemacht. Der Wahnsinn, wie sie einen dabei aus ihren "unschuldigen" Augen anschaut.
Das hat mich so heiss gemacht, das ich sie auf den Rücken legte und mein Verwöhnprogramm mit Zunge startete.
Bevor es ihr allerdings zu sehr gefiel zog sie mich nach oben und es wurde eingestöpselt. Also schön Missio durchgezogen und immer mal ein Küsschen zwischendrin.
Es war wirklich toll ihr dabei immer ins süße Gesicht zu schauen.
Danach wieder auf den Rücken, wollte sie im Fellatio beenden lassen.
Erst also wieder schön geblasen und als sie anfing ihn zu wichsen, hab ich ihren Zopf gepackt und hab sie mich anschauen lassen.
Und bei tiefem Augenkontakt schoss ich dann ab.
Leider gab es dann kein Abschlusskuscheln...sie wollte gleich runter. Also ab an die Zahlstelle und Küsschen.

Fazit: Ich bin etwas zweigeteilt bei ihr. Da ist defintiv noch Luft nach oben.Hätte sie sehr gerne danach nochmal in den Arm genommen beim runterkommen. Allerdings ist ihre süüse Art der absolute Oberhammer. Sie weckt den Beschützerinstinkt.
Werde sie auf jeden Fall immer mal wieder buchen. Mal schauen, wie sie sich so entwickelt.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,erisch66,hasenfurz,oberroemer,dicker300,limbo,tiger1,arno_nym,CimMan65,Heiner,Marc Aurel,Investor,lindner,thaifreund,Chris33,pandabär