Crystal Night - meine Perlen - Offenbach
Kontaktdaten
Crystal Night
Christian Pleß Straße
Karte Anzeigen
Die Frau hat ein grandioses Fahrgestell, Riesen Silikon-Brüsten und aufgespritzten Lippen, genau wie auf den Bildern. Anfassen und Kneten des Vorbaus kein Problem; bin aber auch kein Grobmotoriker. Haptisch sind die Dinger - wie die Bilder vermuten lassen - richtig Prall und alles andere, als Natürlich. Ich persönlich sage nur: Love It!!! Sie ist nett und bemüht, alter kommt auch hin. Ihre ZK sind aber leider auf Anfängerniveau, BJ ausbaufähig (viel zu viel Handarbeit) aber DT bis Anschlag - hat sie von sich aus gemacht, aber nur mit Gummi. GV ist super und sie wurde schnell ziemlich feucht...., sie hat allerdings nicht so die Kondition und vielleicht auch keine Lust beim Reiten - die Brüsten vor den Augen hüpfen zu haben ist aber schon geil.. Wer die zährtlich-ruhige Nummer sucht, wird hier fündig - beim GV bietet sie in jeder Stellung einen sensationellen Ausblick und wirft einem den schmutzigen "Nimm-Mich-Blick" zu. Sie sollte allerdings etwas geführt werden. Ich hatte den Eindruck, dass das hilft, zumal sie auch noch nicht so lange in dem Geschäft ist. Konversation auf eng oder deu nicht möglich, auch wenn die Webseite was gegenteiliges behauptet.

Wiederholung? Why not? Auch wenn sie mit einer scheinbaren Routine und leicht gelangweilt alles mit sich hat machen lassen. Sie sagte, sie wäre müde vom Reisen.

Besuch war 100e/45min

Ich hätte 3-4 von 5 Sternen auf der Webseite gegeben, wäre da nicht die vollkommen überflüssige Code -Zusendung per SMS, wenn man die Bewertung absenden will...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,MrMoney777,MaTT,schnorro,redstormCCCP,
#2
Kontaktdaten
Offenbach
0172 39 89890
Karte Anzeigen
Zitat:Mein Profil
Alter 21
Künstler model
Haarfarbe blonde
Brust 75D
Körpergrösse 160 cm
Augenfarbe blau
Schuhgrösse 36
Intimrasur bare
Piercing abdomen, tongue
Body shape Dünn (XS / 34)
Sprachen Englisch


[Bild: th_009842358_Snapshot2_123_476lo.jpg] [Bild: th_009843144_Snapshot3_123_122lo.jpg] [Bild: th_009844892_Snapshot4_123_401lo.jpg]
[Bild: th_009845887_Snapshot5_123_537lo.jpg] [Bild: th_009846742_Snapshot7_123_233lo.jpg] [Bild: th_009847925_Snapshot8_123_374lo.jpg]
[Bild: th_009848973_Snapshot9_123_355lo.jpg] [Bild: th_009849877_Snapshot10_123_42lo.jpg] [Bild: th_009850569_Snapshot11_123_469lo.jpg]
[Bild: th_009851747_Snapshot_123_595lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silli_Lover83,schnorro,Gimli
#3
....die Dinger platzen doch bald...Aber Geschmäcker sind verschieden....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ist sie Deutsch ? Oder aus Osteuropa ?
Zitieren
FWie oben geschrieben: Konversation auf deu oder eng nicht möglich. Also nein, nicht aus Deutschland. Aber Ungarn, wie fast alle Damen bei MP
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(23.05.2016, 16:17)Silli_Lover83 schrieb: FWie oben geschrieben: Konversation auf deu oder eng nicht möglich. Also nein, nicht aus Deutschland. Aber Ungarn, wie fast alle Damen bei MP

Und hast du sie geleckt und gefingert?? Wurde sie feucht?? Kein flutschi??
(23.05.2016, 16:17)Silli_Lover83 schrieb: FWie oben geschrieben: Konversation auf deu oder eng nicht möglich. Also nein, nicht aus Deutschland. Aber Ungarn, wie fast alle Damen bei MP

und blasen nur mit gummi ?????
Zitieren
Ok danke für die info !:0)
Zitieren
Blasen ohne Gummi, wenn sie es denn mal macht....hat halt etwas viel Handarbeit geleistet wobei ich glaube, wenn du ihr sagst, dass sie doch bitte eine mündliche Leistung ablegen möchte, könnte sie sich deinem Wunsch anpassen. Oh: und sie lässt schön die Spucke an schwanz runter laufen, dann flutscht es mit der Hand auch besser...

Irgendwann hat sie halt nen Condom geholt, mit der Hand übergezogen und dann ein paar sehr solide DT-Vorstellungen geliefert.
Zitieren
Es bedanken sich: bjoken
Leider ist sie bei meine Perlen nicht mehr anzutreffen, war sie in Bayern unterwegs bei https://www.cherry-ladies.de/Machtlfingerstrasse aufgelistet
Zitieren
Ist am 28.10 in studio elite anzutreffen, will unbedingt da hinfahren, dauert 5 Stunden Hinfahrt
Zitieren
Sie ist wieder in München

https://meglinger39.de/model/Sabrina-138
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777