xxxBlowqueenxxx - München
Daumen hoch 
Kontaktdaten
xxxBlowqueenxxx
München, Milbertshofen
Bayern
Deutschland
+49 0170 48 31 06 2
Karte Anzeigen
Es ist jetzt schon ein paar tage her, als ich diese Dame besucht habe, wollte aber dennoch noch drüber berichten.

Da ich auf der Suche nach einem guten Blowjob gewesen bin, bin ich über das Profil von xxxBlowQueenxxx bei KM gestolpert. Nach einigen Überlegungen habe ich sie nach dem Service gefragt und auch soweit alles abgeklärt. Das was als Service geschrieben steht macht sie auch. Der Preis war ok aber da ich bei den Damen sowieso immer etwas länger bleibe und nicht auf die BlowAndGo Variante stehe, ging ich den Deal ein. Bezahlt habe ich 200 Euro für 90 Minuten. Grundsätzlich nimmt die 120 pro Stunde ist aber meine ich ortsüblich (die Profis hier wissen bestimmt mehr). Sie hat in München Milbertshofen eine Wohnung gemietet, genaue Anschrift weiß ich nicht genau, da sie die Leute anruft und dann in ein anderes Haus lenkt. Die Wohnung befindet sich in einem Wohnblock und ist etwas labyrinthartig zu erreichen. Da dachte ich schon naja ob das wohl was wird? Aber ich wurde eines Besseren belehrt, die Wohnung war neu eingerichtet, super sauber, alles sehr ordentlich. Sie selber stammt meine ich aus Kroatien und spricht besser englisch als deutsch, aber auf deutsch geht es selbstverständlich auch. Ihr französisch ist aber erste Sahne muss ich sagen. Aber jetzt erstmal zum Anfang.