xxxBlowqueenxxx - München
Daumen hoch 
Kontaktdaten
xxxBlowqueenxxx
München, Milbertshofen
Bayern
Deutschland
+49 0170 48 31 06 2
Karte Anzeigen
Es ist jetzt schon ein paar tage her, als ich diese Dame besucht habe, wollte aber dennoch noch drüber berichten.

Da ich auf der Suche nach einem guten Blowjob gewesen bin, bin ich über das Profil von xxxBlowQueenxxx bei KM gestolpert. Nach einigen Überlegungen habe ich sie nach dem Service gefragt und auch soweit alles abgeklärt. Das was als Service geschrieben steht macht sie auch. Der Preis war ok aber da ich bei den Damen sowieso immer etwas länger bleibe und nicht auf die BlowAndGo Variante stehe, ging ich den Deal ein. Bezahlt habe ich 200 Euro für 90 Minuten. Grundsätzlich nimmt die 120 pro Stunde ist aber meine ich ortsüblich (die Profis hier wissen bestimmt mehr). Sie hat in München Milbertshofen eine Wohnung gemietet, genaue Anschrift weiß ich nicht genau, da sie die Leute anruft und dann in ein anderes Haus lenkt. Die Wohnung befindet sich in einem Wohnblock und ist etwas labyrinthartig zu erreichen. Da dachte ich schon naja ob das wohl was wird? Aber ich wurde eines Besseren belehrt, die Wohnung war neu eingerichtet, super sauber, alles sehr ordentlich. Sie selber stammt meine ich aus Kroatien und spricht besser englisch als deutsch, aber auf deutsch geht es selbstverständlich auch. Ihr französisch ist aber erste Sahne muss ich sagen. Aber jetzt erstmal zum Anfang.

Nachdem ich die Wohnung betreten hatte, konnte eich mich erstmal aufhängen (Gardarobe) und wir gingen ins Zimmer. Dann konnte ich in Ruhe duschen und sie machte sich ebenfalls fertig. Als sie die Tür geschlossen hatte, setzte sie sich aufs Bett und sodann ging es auch los. Leider war ich etwas müde, hatte aber den Eindruck, dass sie ordentlich Power hat. Ihr diesen Arsch ist eine Augenweide und im Doggy ein sehr geiler Anblick. Schon etwas dicker als auf den Fotos, aber das hat mir jetzt nix ausgemacht. Ist eben nix für Jemanden, der auf die zierliche Fraktion steht. Aber für meinen Teil lassen sich dicke Hintern im Doggy besser durchficken. Zuerst gab es also einen schönen Blow, der tief und sehr leicht begonnen hat. Sprich die Dame lässt Dir die Zeit und bläst und schibbelt nicht drauf los. Schließlich konnte ich irgendwann doch nicht mehr und so kam es wie es kommen musste Smile.

Die zweite Runde war dann ein Wechselbad der Stellungen, Doggy, Miss usw. und da ich so nicht mehr gekommen bin, wollte ich nochmal ihre Blasenkünste austesten und schließlich kam ich dann noch ein zweites Mal. Sehr gut und für Liebhaber des schönes Blows echt zu empfehlen. Ihre Titten sind klein und knackig. Ansonsten ist sie optisch mit ihren schwarzen Haaren echt ein hingugger, aber wie gesagt nicht zierlich Smile.

Dann noch ein wenig geredet und dann bin ich auch wieder in die Nacht abgedüst.

Hoffe habe alles erwähnt, wenn nicht dann einfach fragen Smile

Achja sie pendelt aktuell scheinbar zwischen München und Saarbrücken, müsstet ihr bei KM guggen wo sie gerade ist.

Service laut KM:

I Love Softcore...
♥ Verbalerotik
♥ Anfassen
♥ Streicheln
♥ Kuscheln
♥ Erotische Massage
♥ Körperküsse
♥ Öl-Massage
I Love Hardcore...
♥ Fußerotik
♥ Masturbation
♥ Fingern
♥ Stellung 69
♥ Facesitting
♥ Körperbesamung
♥ Analfingern bei ihm
♥ Französisch (Oralverkehr)
♥ Russisch (Schenkelverkehr)
★Meine Tabus★
❎GV ohne Schutz!
❎NS,KVpassiv und aktiv
❎Schlucken
❎Analverkehr



Service: 100%
Wiederholungsgefahr: 100% wobei ich normalerweise zu keiner Dame 2x gehe, dafür kickt es mich eher neue Mädel zu erforschen, aber gute Blows sind nicht so oft anzutreffen finde ich

VG
DerGeneralTom
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lust6
#2
[Bild: th_983238902_Snapshot7_123_6lo.jpg] [Bild: th_983241948_Snapshot8_123_149lo.jpg] [Bild: th_398324384_Snapshot9_123_941lo.jpg]
[Bild: th_983245163_Snapshot10_123_360lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo