Monique - Damen-Trier?
Frage 
Kontaktdaten
Monique
Pi Park 2
Deuts.
0651-993795-56 // +49-151 27902450
Karte Anzeigen
Zitat:Über mich

Monique ist ein wollWeib, dass dir einen nahezu grenzenlosen, Hemmungslosen. Spitzen service von A -Z bietet!! service69, av Aktiv, av passiv,B v, dreier, DS, E L, EROTIK MASSAGEN, FF PASSIV, FS, FRANZOSISCH, FUB EROTIK, GB, GV, KUSSEN, KB, LESBIENSPIELE, MASTURBATION, Z K....GEILE DEVOT SPRACHE ENGLISCH, DEUTSCH, ITALIENISH, FRANZUZICH, TURKISH..


Hallo,

War schon jemand bei Ihr? Respektiv kennt jemand einen alternativen Namen von ihr?

Dankö Wink

(für die Bilder komm ich nur an leere weisbilder... jemand nen tip?)
Zitieren
Die Dame ist nicht mein Typ, aber ich helfe Dir und allen gerne mit den Fotos:

[Bild: 14635881776499.jpg][Bild: 14635882011565.jpg][Bild: 14635881725999.jpg][Bild: 1463588174854.jpg][Bild: 14635881858234.jpg]

Übrigens bin ich erstaunt, dass sonst ein, zwei, drei Frauen da sind, die mir zusagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Aus einer nicht mehr geschalteten Anzeige aus CH, da ging einiges mehr: Wink

Zitat:69, sodomie, branlette espagnole, caviar et douche dorée, domination hard et soft, double pénétration, éjaculation corporelle, éjaculation faciale, j'embrasse avec la langue, face-sitting, fellation impériale, fellation nature, fellation protégée, fellation royale, fétichisme, fétichisme des Pieds, GFE, gode ceinture, fellation gorge profonde, jeux érotiques, lesboshow, je porte de la lingerie fine, massage 4 mains, massage de la prostate, massages, je te masturbe, pétale de rose, rapport, service VIP, soumission, spanking, striptease, vibro et pleins d'autres chose sur demande ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke an Spike69 für die Bilder Wink

Nun ich hab ansich "abwechselnde" oder eher eine grosse Palette an Geschmäcker bei Frauen, hier reizt wohl der vorbau mit dem Rest iwie.

Loewe, wie hasten die denn gefunden?

Im groben ist es ansich fast das gleiche, nur paar "fetish" sachen mehr Wink Danke für die Info, ich glaub ich geh dann entweder heute abend oder morgen bis vorbeischauen Wink
Zitieren
Bitte gerne und viel Spaß. Wink)
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson
@Kyoukai
Suchmaschinen mit allen möglichen und unmöglichen Begriffen/Bildern quälen. Die Suchstrategien wurden schon mehrfach detailiert im Forum beschrieben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Monique
Im PiPark 2
Deutschland
0651-993795-56 // +49-151 27902450
Karte Anzeigen
Zitat:Monique (30) aus Italien


Zitat:Monique ist ein wollWeib, dass dir einen nahezu grenzenlosen, Hemmungslosen. Spitzen service von A -Z bietet!! service69, av Aktiv, av passiv,B v, dreier, DS, E L, EROTIK MASSAGEN, FF PASSIV, FS, FRANZOSISCH, FUB EROTIK, GB, GV, KUSSEN, KB, LESBIENSPIELE, MASTURBATION, Z K....GEILE DEVOT SPRACHE ENGLISCH, DEUTSCH, ITALIENISH, FRANZUZICH, TURKISH..

Danke an Spike69 für die Fotos:

Zitat:[Bild: 14635881776499.jpg][Bild: 14635882011565.jpg][Bild: 14635881725999.jpg][Bild: 1463588174854.jpg][Bild: 14635881858234.jpg]

Hier dann mal ein Bericht von mir (endlich mal wieder)
Termin ausgemacht, hingefahren, ohne extra Tanken zu gehen, habe ja dauernd billige Tankstellen hier in der Gegend (die betroffenen wissen was gemeint ist :Tongue :Tongue )

War besser durch den Verkehr auf der Autobahn/Berg runter gekommen als ich dachte so dass ich sogar ~10 Minuten vor der Zeit da war.

Angekommen bei den Damen vom PiPark hatte ich nach der Klingel gesucht, stellte fest dass diese mit der Lara : Drück mich fest für die Lara geteilt wird. Geklingelt, hochgeladen worden, Lara machte die Tür auf und bat mich etwas zu warten, war etwas zu schnell gewesen für die Monique die grad noch am duschen war. (war aber soweit ich sah keiner vor mir dort zumals ich nur 40 mins davor anrief. (außer da wurde echt jemand pausiert um mich entgegen zu nehmen.)

Kurz danach kam die Monique, noch "feucht"  mit einem Tuch zubedeckt und erstmals freundliches Hallöchen usw...

Fragte was ich denn möchte usw.

Wollte "Standart-Service", war also mit ZK/Lecken-69/Franz ohne/ das übliche halt. 130 für die Stunde war der Preis danach.

Schnell nochmal untenrum frisch gemacht und los ging es auch.

Kurzrum die Fakten:
  • Englisch geht sprachlich am Besten, zumindest besser als ihr Deutsch ( welches nicht so super ist. Ficken nicht labern!) 
  • Dicke Titten, aber weich und auch gut knetbar, mag es sogar wenn ich dran knabbere  Rot werd aber nicht übertrieben. Das rötliche Foto kommt ungefähr hin.
  • Bauch ist auch anwesend, aber jetzt nicht dass er ( zumindest für meinen geschmack) zu viel wäre, also keine spaghetti mit titten sondern eher Frau die was geniest mit Titten ohne dass ich nichts sehe. Der Blick von der Mumu hoch war nicht eingeschränkt, dicke Titten und eine Monique die meine Zunge scheinbar genoss,
  • Warnung: Sie kann gern aggressiv (dominant , usw)  werden beim Reiten, was ich mag, muss zugeben dass sie mich da schon wild machte. Hatte auch intressante Posen, die ich aber mal im Kamasutra Buch nachschauen muss wie sie heisst XD
  • (offensichtlich) aber ich denke die 30 könnten noch ein paar Jahre bei kommen, aber jetzt nicht zuviele. Wirkte reif aber nicht "alt alt" 
     
Nun die Story, ohne zuviel Details, fingen an mit Knutschen und fummeln, französisch ohne für Klein-Kyoukai der nicht mehr klein war , wechselten recht schnell in die 69er, danach bissel lecken von mir bis die Frage kam ob ich net Ficken will / dass ich sie Ficken soll ( Na wer sagt da schon Nein oder fragt noch nach) und so gings erst mal missio und danach sie auf mir, war nicht der normale Ritt, sie hatte die Beine angewinkelt auf meinen liegen, gab ihr mehr Schwung in der Hüfte. Dabei war sie recht flink mit ihrer Hand und ich hielt meine auch nicht weg, bis ich dann kurz danach auf die Titten gekommen bin, wobei klein-Kyoukai da eher das meiste an die Wand/übers Bett verschoss ...

Zuviel Druck auf der Leitung wohl  Rot werd Rot werd Dodgy Dodgy

Danach kurz mal Abkühlen für uns beide, bissen geredet und noch zusammen bis in die Dusche gegenseitig sauber gemacht Wink

Angezogen, kurzes Wort , und dann verabschiedet.

War im ganzen würd ich sagen  1Stunde und 10/15 minuten dort. 

Hab es wirklich genossen aber da ist es wohl auch Geschmacksache.

Optik: 8-9/10 Geschmackssache 
Brüste: 9.9/10 I see boobs, i like XD
Akt: 9/10 

Alles subjektiv, ich muss gestehen dass das hier wohl einer meiner Besten Besuche in Trier war, 

Ich würde es definitiv nochmals wiederhohlen diese Woche aber da ich ab heute in Urlaub bin, könnte ich erst wieder in 2 Wochen also wenn sie wohl wieder weg ist.

Schöne Grüsse Big Grin

Sayonara vom Kyoukai.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,daffy,limbo,crack24