Veronica - heiße Latina
Kontaktdaten
Veronica
Lebacherstr.
Saarbrücken
0151-71062350
Karte Anzeigen
hallo zusammen,

ich habe beim Suchen nichts gefunden, also mach ich den hier auf.


naturalmente excelente... ;-)


obiges Zitat von einem geschätzten Kollegen kann ich voll und ganz bestätigen.


Schon länger auf dem Schirm rief ich die Gute an und Fortuna war mir hold, hatte ich sie direkt am Hörer. So konnte ich trotz spontanen Anrufes und knappem Zeitfenster kurzfristig einen passenden Termin vereinbaren. 

Am Zielort, der Lebacherstr. angekommen wurde unmittelbar nach meinem Läuten der Türöffner betätigt und kurz darauf stand ich vor dem mir genannten Appartement. 

Erneutes klingeln und die Tür öffnete sich.

Veronica bat mich herein und ich wurde ihres Anblickes gewahr.

Wow ;-)

Vor mir stand eine atemberaubend sexy Latina in schwarzer Wäsche und passenden Heels.

Die Fotos entsprechen der Realität wobei die heiße Chica in natura noch besser aussieht.

Hübsches Gesicht, toller Body und Beine, vollbusig und einen Po den man nur als göttlich bezeichnen kann.

Wir besprachen die Details, ich wählte die Variante 40 Minuten zu 100.- Euro ihres Services. 

Ein Getränk wurde mir angeboten und nach Übergabe des Honorars nahm ich die obligatorische Dusche. 

Zurück im Zimmer starteten wir die Session vorm Bett stehend mit dem Austausch erster ZKs und gegenseitigem Streicheln. 

Ihren fantastischen Hintern dabei knetend regte sich mein Freund forsch in die Höhe und Veronica griff beherzt nach ihm.

Sie entledigte sich des BH s was ich als Aufforderung mich um ihre gutgemachten Brüsten zu widmen verstand und anfing diese ausgiebig zu kneten.

In der Folge liebkoste ich ihre Nippel, die sich inzwischen ebenfalls aufgerichtet hatten, mit meiner Zunge. 

Meinen Schwanz weiter zärtlich wichsend drehte sie sich um und entledigte sich ihres Strings indem sie sich weit vorbeugte.

Es folgten weitere ZKs ehe sie sich in die Hocke begab und mich mit sagenhaften französisch verwöhnte. Schaft und Eier wurden miteinbezogen. 

Dies eine Weile genießend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett wo sie mit der oralen Exkursion fortfuhr. 

Ich mußte sie bald darauf bremsen und revanchierte mich in dem mich intensiv mit Zunge und Finger ihrem Honigtopf widmete. 

Nach einer Weile wechselten wir weitere ZKs und sie fragte: ficken?

Si Señora ;-)

Es wurde geschickt mit dem Mund aufgummiert und wir starteten in der Missionar. 

Es folgte ein Wechsel in doggy in der ich bei dem atemraubenden Anblick bald darauf den Conti füllte. 

Veronica übernahm das säubern mit Zewa s und wir lagen kurz nebeneinander und unterhielten uns über dies und das, so gut das eben ging.

Die Verständigung fällt ein wenig schwer ist jedoch zu handeln. 

Runde 2 wurde wieder mit zärtlichem Geknutsche eröffnet ehe sich Veronica rittlings über mir befand und mir eine sehr geile Schlittenfahrt angediehen ließ. 

Wieder einsatzbereit widmete sie sich erneut meinem Freund mit allerfeinstem französisch. 

Ich genoss ihr "Lippenbekenntnis"
ausgiebig ehe sie mir erneut mit ihrem Mund den Präser überzog und aufsattelte.

Es folgte ein Ritt den ich so noch nicht erlebt habe.

Erst im klassischen Reiter dann mit einem Bein gehockt ehe es in den richtigen gehockten Reiter überging und immer schneller wurde.

Im Anschluß daran drehte sie sich auf mir sitzend bleibend zum Reverse-Cowgirl und ging nach einer Weile in dieser Position ebenfalls in die Hocke. 

Der Anblick der sich mir dabei bot war der pure Wahnsinn ;-)

Zum Finale ein letzter Wechsel in doggy.

Völlig platt aber absolut tiefenentspannt und zufrieden suchte ich erneut das Bad auf und verabschiedete mich von dieser Granate.

una gran experiencio!!! 

muchas gracias!!!

Eine Wiederholung wird es definitiv geben.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: vorenus,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Tom Greiner,limbo,Skorpion,hal 9000,Pinsel71,shaft,Einlocher,reding71,arno_nym,matze,Riementier,Stromberg,saartom,saarpoet,Erebos,Morane
#2
Hi remus 75! Klasse Bericht und Entdeckung! Mr Burns

Da tacker ich gerne die Bilder und die Anzeige dran.

Zitat:Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe 23-jährige Girl bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.

Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF:36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS


[Bild: th_731914652_aa_123_122lo.JPG] [Bild: th_731915352_aaa_123_251lo.JPG] [Bild: th_731916217_aaaa_123_434lo.JPG]
[Bild: th_373191736_aaaaa_123_356lo.JPG] [Bild: th_731918664_hhhg_123_572lo.JPG]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,limbo,arno_nym,matze,Riementier,Erebos,Skorpion,zen
Danke für die Blumen und den Bilderdienst Quax.

Zuviel der Ehre, diese Perle haben Andere lange vor mir entdeckt, wofür ich sehr dankbar bin ;-)
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Erebos
Die Bilder gefielen, am Telefon klang sie sehr nett, so bin ich frohen Mutes heute zu ihr.

1. Hammer: Sie sieht wirklich spitze aus, hat eine tolle Figur mit Mega-Knackpo, zudem gut gemachte Sillys der Kategorie weich mit sehr schönen und hoch erregbaren Nippeln.

2. Hammer: Bei Terminabsprache hatte ich 30 min zu 80€ geordert, doch sie pries mir von sich aus 20-25 min zu 50 € an und schob dann noch nach, dass dies inklusive FO und ZK sei!

3. Hammer: Bereits die ersten ZK im Stehen nach meinem Badbesuch, bei denen ich ihren herrlichen Po knetete, waren diesen Obulus wert. Tolles warm-up. (Sie ist recht klein, sodass das trotz High Heels gut passte)

4. Hammer: Weil ich kalte Füße bekam, verlagerte ich den Schauplatz ins Bett und auch dort knutschte sie munter weiter.

5. Hammer: Ich wollte mich dann nicht lumpen lassen und zeigte ihrer toprasierten, leckeren Muschi mein bestes Französisch, in der sicheren Erwartung, dass sie mich aus Zeitgründen bremst. Von wegen, stattdessen hat sie meine Bemühungen mit rhythmischem Beckenkreisen untermalt, bis irgendwann ihr ganzer Körper zuckte und bebte.

6. Hammer: Sie revanchierte sich mit einem Blaskonzert als wolle sie sich für den Titel SBB bewerben. Sie ist gewiss nicht chancenlos!

7. Hammer: Eingetütet, aufgesattelt und mich zu geritten als gäbe es kein Morgen! Das fühlte sich so gut an, dass ich sie bis zum Ende reiten ließ, dabei mit einer Hand Pobacke fixierte und mit anderer ihre Brüste knetete. Zwischendurch immer wieder ZK oder Nippelverwöhnung.

Danach netter AST auf Englisch, auf Deutsch kann man sich aber auch bestens unterhalten.
Dabei präsentierte sie sich als fröhlich lachender Sonnenschein, wobei mir aber auch ihr erotischer Schlafzimmerblick gefällt.

Positiv fand ich auch, dass sie ihren schönen, braunen Haare offen trug, die ich munter zersausen durfte. Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz anderes erlebt.

Eine absolute Empfehlung meinerseits wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Remus75,Pinsel71,saarbub1,Einlocher,reding71,arno_nym,matze,Quax der Bruchpilot,,Stromberg,saartom,Erebos,Skorpion,saartester
Aufgrund der positiven Berichte habe ich Veronica auch mal besucht.
Vom Gesicht her kommt sie optisch nicht an Ihre Fotos heran, weshalb mein Plan eigentlich eine Stunde zu bleiben, schnell in die 20 min f. 50 € Variante (inkl. FO) korrigiert wurde.
Der Body ist wie auf den Bildern zu sehen sehr gut und sehr sportlich, besonders der Arsch ist toll.
Ich vermute der "Funke" ist bei uns beiden nicht übergesprungen, ich muss aber sagen, trotzdem eine sehr solide Leistung mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis.
Blowjob war voll okay, optisch sehr schön gemacht und Sie reitet sehr gut in den verschiedenen Varianten (Normal, ein bein angewinkelt, gehockt und reverse cowgirl).
Beim Doggy lässt sie sich auch extrem hart durchficken und steckt das mit Begeisterung weg, von daher dafür die Bestnote.

Von daher auf jeden Fall eine Empfehlung, auch wenn mir Ihre Optik nicht 100%ig zusagt
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Erebos,limbo,Skorpion,lostinxs2005,saarpoet,reding71,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,hanniballector,,saartester
Am Pfingstmontag war ich auch bei Veronica. Zunächst fielen mir die Kollegen vor und in dem Mehrfamilienhaus auf, die einen suchenden und wartenden Eindruck auf mich machten. In dem Haus befindet sich eine Vielzahl an Terminwohnungen, worauf ich den starken Betreib zurückführte. Dabei fiel mir der Spruch eines Kumpels ein: „es wird nirgends so viel gefickt wie überall.“
 
Nach dem Spießrutenlauf erreichte ich endlich die Wohnung von Veronica. Sie hat eine tolle Figur mit einem herrlichen Knackarsch und schönen Silikontitten. Ihr Gesicht würde ich jetzt als gut durchschnittlich bezeichnen.
 
Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, FO, Lecken und Ficken.
 
Auf dem Bett ging es mit zaghaften ZK los. Dann widmete ich mich ihren großen und stehenden Brüsten. Die Teile liegen gut in der Hand, fühlen sich toll an und lassen sich schön kneten. Beim Saugen wurden die Nippel hart.
 
Da mir ihr Arsch gefiel, bat ich Veronica, mir diesen entgegen zu strecken. Schöner Anblick. Das Lecken und Fingern machte Laune. Als persönliches Highlight durfte ich auch einen Finger leicht in den Arsch einführen und mit ihrem Schließmuskel spielen.
 
Durch das aufgeilen an ihrem Körper zog ich hart und wollte jetzt geblasen werden. Dies machte Veronica hervorragend. Mit viel Speichel, gutem Gripp und abwechslungsreicher Blastechnik fiel das FO dermaßen gut aus, dass ich gar nicht mehr ficken wollte. Auch die Eier wurden abwechselnd immer wieder mit einbezogen.
 
Da Veronica keine Gesichtsbesamung wollte, einigten wir uns darauf, dass ich auf ihre Brüste spritze. Also stellte ich mich vor Veronica, die auf dem Bett saß und mit dem Klasse-FO weitermachte. Den letzten Meter wichste ich mir selbst raus. Da sie bei mir mächtig Druck aufbaute, ging auch ein Spritzer aufs Kinn. Leider wurde dadurch ihre gute Laune getrübt und leicht meckernd begab sie sich sofort unter die Dusche.
Bedauerte, dass diese schöne Nummer auf diese Art endete. Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert und wir vertrugen uns wieder.
 
Veronica ist eine Wanderhure. Gelegentlich kommt sie nach Saarbrücken. Werde sie dann ganz sicher wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Remus75,yogi117,limbo,saartester
#7
Kontaktdaten
Veronica
Kanonenweg 4
Coburg
Bayern
151-71062350
1. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Zitat:Veronica ist eine Wanderhure.

So ist es und nun ist sie im Kanonenweg dort wird sie wohl auch paar Kanonen äh Flinten vor sich haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
#8
Frage 
Kontaktdaten
Veronica
bitte erfragen
Koblenz
RLP
0151-71062350
Karte Anzeigen
Hier ist noch nix über sie zu lesen. Woanders Berichte zu Hauf. Gar Empfehlungsstatus.

Wer von unseren Foristi kann berichten?

Zitat:!! GANZ NEU UND NUR EINE WOCHE ERREICHBAR!! ZUM ERSTEN MAL IN DEINER GEGEND ! VERONICA!

Lass dich bezaubern! Dieses scharfe Latina bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft  entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.

Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:85 E(DD)
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS

Bilder allerdings von Ende 2014:

[Bild: snapshot34fsg1.jpg] [Bild: snapshot7pos5p.jpg] [Bild: snapshot8zqsia.jpg] [Bild: snapshot9hjs88.jpg] [Bild: snapshot10j9s8j.jpg] [Bild: snapshot115bsdi.jpg]


[Bild: snapshot3losea.jpg] [Bild: snapshot7sisqy.jpg] [Bild: snapshot80hshc.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Ich meine die kenn ich unter einem anderen Namen aus dem Saarland...fällt mir gerade nur nicht ein ...Alzheimer lässt grüßen...
Zitieren
#10
die Suche funktioniert doch!

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...schaft+%22
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Quax der Bruchpilot,loewe,hanniballector,tiger1
#11
Kontaktdaten
Veronica
bitte erfragen
Koblenz
0151-71062350
Karte Anzeigen
Bilder Teilweise aus Ende 2014

[Bild: snapshot34fsg1.jpg] [Bild: snapshot7pos5p.jpg] [Bild: snapshot8zqsia.jpg] [Bild: snapshot9hjs88.jpg] [Bild: snapshot10j9s8j.jpg] [Bild: snapshot115bsdi.jpg]

[Bild: snapshot3losea.jpg] [Bild: snapshot7sisqy.jpg] [Bild: snapshot80hshc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,tiger1