Karina - sehr authentisch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Am Forum
66424 Homburg
Saarland
0151-43441599
EG App. 5a
Karte Anzeigen
Nach etwas längerer Abstinenz habe ich am WE Karina entdeckt. Zugegebenermaßen hatte ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl. Dennoch musste ich oft an diese geilen Titten denken. Kurz um habe ich dann doch angerufen und einen Termin vereinbart. Glücklicherweise ist die Brücke wieder offen, so dass die Anfahrt nach HOM relativ entspannt war. Die Adresse dürfte ja bekannt sein deshalb spar ich mir die Worte zur Parksituation etc.

Pünktlich geklingelt wurde mir geöffnet. Im Zwischengang stand auch schon die Karina. Schnell in ihr App. gehuscht. Dort legte sie direkt Bademantel und Pantoffel ab. Daruter ein schöner Zweiteiler mit etwas Spitze und schwarze Halterlose. Das Angebot stimmt überaus mit dem Werbeprospekt überein.

Auf meine Frage ob die Bauklötze echt sind wurde dies mit einem breiten Grinsen bejaht. Somit war das Eis schon mal gebrochen.

Die Preise:

20min - 50€
30min - 80€
60min - 120€
AV - 30€
 
Zum Service wurde erstmal nicht viel gesagt. Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten, jedoch kein Getränk. Brauch ich auch nicht unbedingt. Zurück vom kleinen Bad klingelt ihr Telefon welches sie direkt auf Stumm schaltete und den Anruf auch nicht annahm. Pluspunkt.

Dann im stehen erstmal gefummelt und die ersten ZK's ausgetauscht. Diese waren anfangs verhalten, später besser. Allerdings nicht das Non-Plus-Ultra. Während Karina schon mal meinen Schwanz zärtlich anwichst stellt sie bereitwillig ein Bein aufs Bett so dass ich ihre Dose bearbeiten kann. Diese war schön rasiert, die Schamlippen sind stärker ausgeprägt. Lecker Schmecker. Nach ner Weile bat Karina mich auf dem Bett platz zu nehmen. Nochmals kurz ZKs dann runter zur Körpermitte. Bei dem Griff nach einem Gummi fragte ich ob auch ohne möglich ist. Karina willigte ein mit dem Hinweis nicht in ihrem Mund zu kommen. Das FO war impulsiv und mit ordenlich Gipp gepaart von zärtlichen Zwischenwichs-Einlagen. EL war nicht mit von der Partie. Kurz darauf wurde ein Stellungswechsel vollzogen und ich konnte ausgiebig die Schnecke lecken, lutschen und auch leicht mit dem Finger eindringen. Zu Beginn wirkte Karina etwas angespannt lies sich dann aber doch Fallen. Die Muschi wurde auch schön feucht. Also ready for fuck.

Nach dem Gummieren gab es nochmals eine Blaseinlage wobei ich diese besser beurteilen würde. Evtl. ist sie bei FO nicht ganz so entspannt oder hat schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Dann klassicher Dreikampf mit Abgang im Ritt. Lustig war dass im diesem Moment die sich im Zimmer befindliche Waschmaschine im Schleudergang war. Und Karina hat da im Takt schön hoppe hoppe Reiter gemacht. :-) Nach dem Abgang verweilte ich noch eine ganze Zeit in ihr und bekamm auch noch ein paar Küsse.

Die anschließende Säuberung hat Karina vorgenommen und wir haben uns noch nett unterhalten. Dabei habe ich erfahren, dass Karina tatsächlich aus Italien kommt. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Auch ihr Deutsch ist recht pasabel. Sie tourt nach ihrer Angabe wohl normalerweise im Raum Fulda, Gießen und Darmstadt. Ebenso hat Karina ihr Alter mit 23 angegben und gesagt, dass sie in der Anzeige 20 angegeben hat da wohl die Mehrheit auf junge Dinger steht.

Alles in allem hat mir der Besuch bei Karina sehr gut gefallen. Wenn auch hier und da der Service nicht 100% war, war sie doch sehr authentisch und ich habe mich wohl gefühlt. Sie hat auch so eine niedliche, nett verspielte Art. Die Fotos, so wie die anderen Parameter stimmen mit der Anzeige überein. Die geilen Hupen haben gegen die Schwerkraft verloren, dennoch super. Bis Sonntag ist sie noch da und ich werde eine Wiederholung anstreben.

Anzeige:

Anzeige bei SL

Zitat:KARINA

GANZ NEU! Zum 1. MAL

Zauberhafte Liebesfee mit toller Figur erwartet Dich
zu heißen Spielen zu Zweit! Ihre verführerische
Ausstrahlung wird Dich sofort in ihren Bann ziehen!

Ihr üppiger Vorderbau bietet deiner Fantasie viel Spielraum und noch viel mehr Möglichkeiten diese auch umzusetzen.

Liebhaber der spanischen Liebeskunst kommen bei ihr voll auf ihre Kosten.

Ihre charmante und liebenswerte
Art werden Dich begeistern. Sie mag fast alles
was Spaß macht und liebt es auch verwöhnt zu
werden. Lasse Dich fallen und genieße diese
Se*-Göttin, die voller Lust und Hingabe

0151-43441599


Fotos:

[Bild: 00118bqh.jpg] [Bild: 0020zzf3.jpg] [Bild: 003a0bau.jpg] [Bild: 0045tlvn.jpg] [Bild: 005qwx2e.jpg] [Bild: 006c9xn3.jpg] [Bild: 0076oa64.jpg] [Bild: 008t7lcc.jpg] [Bild: 0097ma7n.jpg] [Bild: 0108cbuy.jpg] [Bild: 0113ky9c.jpg] [Bild: 0129mxgz.jpg] [Bild: karinaqnxik.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Tom_Neu,siola,nufix,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Crash,Lustwandel,yogi117,Remus75,saartom,lostinxs2005,Stromberg,hanniballector,limbo,marakesch,erisch66,Skorpion
#2
Kontaktdaten
Karina
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
0151-43441599
EG bei König
Karte Anzeigen
Nun in Gießen zu vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69
Danke fürs update. Wäre super wenn sie nochmals ins Saarland kommen würde.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Kontaktdaten
Karina
Sebastianstr. 4
Amberg
Bayern
Deutschland
0151-43441599
1 Stock bei Paradies
Karte Anzeigen
weitergezogen nach Bayern

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00168.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Karina
Gutenbergstr. 1
Rodgau
0151-43441599
Karte Anzeigen
Guten Morgen Kollegen,

auf die schnelle, da es gleich mit der Holden zum Samtäglichen Einkaufsbummel geht, ein paar Sätze zu Karina. Hatte eigentlich vor in meinem Erstpost etwas ausführlicher zu schreiben, doch dem Eingangspost gibt es wenig hizuzufügen. Der Kollege trifft mit seinen Worten auch meine Zeit mit der Lady voll und ganz.

Karina ist derzeit in der Gutenbergstr. 1 in Rodgau zu Gast.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...76946.html

Telefonisch kurz abgeklärt ob Karina da ist und eine gute Stunde später stand ich vor der Tür. Die Begrüßung war sehr freundlich, Karina auf anhieb sympathisch. Ich buchte eine halbe Stunde und erlebte diese wie gewünscht. Schönes FM, div. Positionen, netter AST.

Fazit: Gerne wieder. Karina ist eine schöne gepflegt sehr natürliche junge Frau mit ansprechenden Argumenten.

Preise Ortsüblich, Badezimmer gut ausgestattet.

Schönes Wochenende
Gamelan
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Beatrice/Patricia
Aschaffenburg
0151-45026734
Karte Anzeigen
Die Dame ändert wohl öfter Ihren Künstlernamen - zur Zeit wohl als Beatrice und Patricia unterwegs

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10839655   Tel 0151-45026734

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10839657 Tel 0151-45026810
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66