Erotica Deluxe Raisa
Daumen runter 
Kontaktdaten
Erotica Deluxe Raisa
Mülheimer Straße
Offenbach
Karte Anzeigen
Heute Nachmittag bin ich auf einem Abstecher, nachdem ich vorher dort angerufen hatte, bei  Erotica Deluxe eingekehrt. Ich hatte mich eine halbe Stunde vorher zur Verabredung mit Raisa angekündigt.  Auf der Internetseite findet man vier Fotos von einer wirklich schönen und erotischen Ungarin. 
 Ich wurde freundlich empfangen und in eines der Zimmer geführt. Nach etwa 2 Minuten kam auch Raisa hinzu und stellte sich vor.  Sie sah nicht halb so gut aus wie auf den Fotos, ist allerdings von schöner schlanker Figur. Was mich jedoch wirklich ärgerte war, dass der erste Satz war das sie keine Zungen küsse mache. Da ich aber darauf besonders stehe,  habe ich dann aber dankend abgelehnt bei ihr zu bleiben.  Wenn sie sich schon nicht auf den Mund küssen lässt, wird sie wahrscheinlich die beworbene Aufnahme auch nicht machen.  Mit Letzterem habe ich aber fast schon gerechnet, da das ja bei den Erotica… Mittlerweile die wenigsten Damen machen obwohl es dieses auf der Internetseite anbieten. 
 Mir wurde dann noch Kassandra vorgestellt, die mir leider auch nicht zusagte. Eine weitere Dame war besetzt. Die auf der Internetseite beworbene Natascha war gar nicht erst da. Und somit bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen mir eine neue Location zu suchen.
 Mittlerweile finde ich es ausgesprochen ärgerlich, dass bei dem Erotica… Ziemlich häufig die beworbenen Angaben nicht stimmen.  Zum Teil sind die Damen komplett anders aus. Meistens stimmt die Service Angaben überhaupt nicht. Verärgert  Also, immer schön am Telefon exakt alles noch mal abfragen.
Euer Coloc
Zitieren
Es bedanken sich: Morane,Lustwandel,sailor,zen,Harry Hirsch,hasenfurz
#2
Kontaktdaten
Abzocke
Was hilft es, anzurufen und die ' Telefondame' sagt alle abgefragten Servicevarianten zu und die gewuenschte Dame sagt vor Ort, " das mache ich nicht".
Das ist unlauterer Wettbewerb.Man( n) wird mit falschen Versprechungen hingelockt in der Hoffnu ng man  bleibt und zahlt.
Deine Reaktion war die einzig Richtige. 

Ich nenne diese Vorgehensweise ' Versuch der Abzocke bzw Abzocke'.

Man erkundigt sich tel. , faehrt manchmal viele Kilometer weit,  macht sich ein Zeitfenster frei und wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Das ist frustrierend fuer den Freier und deshalb bitte ich alle solche Praktiken hier im Forum zu berichten.
Danke fuer die Warnung.  Ausruf
Meidet diese unseriöse Anschrift.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,coloc,hasenfurz
Werbung von Raisa

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

GANZ NEU
RAISA aus Ungarn

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo und herzlich willkommen bei EROTICA DELUXE

Auf 8 Zimmer verteilt, u. a. einem SM-Zimmer und einem Massageraum, bieten wir Euch ein herrliches Ambiente, das Euch dazu einlädt den Alltagsstress hinter Euch zu lassen.

Ihr findet uns in der 1. Etage, der Eingang befindet sich hinter dem Haus und selbstverständlich sind diskrete Parkplätze vorhanden.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

Euer Team von Erotica Deluxe

Wir besuchen Dich gerne auch in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Bad Homburg, Niederursel, Ober-Mörlen, Bad Nauheim, Bad Schwalbach, Mörfelden-Walldorf, Bad Soden, Butzbach, Groß Gerau, Königstein, Münster, Offenbach, Mainhausen, Münster-Dieburg, Steinbach, Heusenstamm, Sulzbach, Neu Isenburg, Oberursel, Rodgau, Schmitten, Dietzenbach, Friedberg, Friedrichsdof, Schwalbach, Taunusstein, Usingen

  [Bild: th_334482750_raisa_123_72lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,coloc,muggel