Blowjob für unter 50 EUR!?
Frage 
Hallo zusammen,
ich suche den preisgünstigen Blowjob für unter 50 EUR!

Wo gibt es diesen noch?

Dafür nehme ich dann auch weitere Strecken auf mich (Außendienstler).

Über Tipps würde ich mich freuen.
Zitieren
#2
blow job unter 50 eur oder auch 50 eur mit Fick bekommst du doch auf jedem SS, Puff oder auch im Club.
Nimm dir etwas Zeit, lese hier im Forum die Berichte zu der Region oder Stadt in der du deinem Hobby nachgehen willst.
Dann sind deine Sorgen wie ' weggeblasen'.
Zitieren
Wo suchst du in Rheinland-Pfalz?
Zitieren
es gab/gibt doch diese 'parkplatzschnecken', die es für 30 euro blank mit aufnahme machen ... die sind von zeit zu zeit auch mal in rp auf tournee (gewesen).

normalerweise grasen die die autobahnen in nw ab ...
Zitieren
#5
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=117550

Blow FO 30€ Nähe Idar-Oberstein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Jung's,

vielen Dank für Eure Kommentare!

Na ja, so einfach, wie sailor es in seinem Beitrag beschrieben hat, ist es nun mal nicht ein gepfelgtes FO für unter 50 EUR zu bekommen (oder ich mache da was falsch!?).
Damen, die an den üblichen Adressen anzutreffen sind (sexrelax.de und ladies.de) bieten ja meist ein FM zu 50 EUR an und FO gibt es ja meist nur noch zu 70/80 EUR. Wenn dann findet man mal ein FO nur als Vorspiel ohne Aufnahme zu 50 EUR.

Ich schaue ja auch immer mal bei markt.de und kaufmich.com, aber auch da....meist ab 50 EUR beginnend.

Und ehrlich gesagt.....so ne Molli brauche ich dann auch nicht oder ne nicht gerade schön anzuschauenende.......nur um unter 50 EUR zu kommen.

Die Frage ging vielmehr in Richtung "Geheimtip"......hübsche und möcglichst nette und korrekte Frau, die ein knackiges FO z.B. zu 40 oder 30 EUR anbietet.

Aber, sowas scheint es heutzutage nur noch selten zu geben;-((

Auch der kaum noch auffindbare Wohnmobil-Sektor (ich bin ja früher bevorzugt an der Hunsrückhöhenstraße eingekehrt) wurde von den Behörden ja bestens ausgerottet;-((

Alles in allem.....keine guten Zeiten für Männer, die mal schnell und günstig was anstellen wollen!

VG
Zitieren
Es ist tatsächlich ein wenig Glücksache und Verhandlungsgeschick, dann kann es auf dem SS klappen. Inzwischen sind da viele Osteuropäerinnen die viel versprechen und dann versuchen nur einen Handjob zu machen. Bei Damen die immer da sind und ihren festen Platz haben kann man ganz gut bedient werden. SS DA in der Kirschenallee gibt es eine ältere Dame mit blonder Perücke, sehr schmal, die für wenig Geld angemessen bedient. In letzter Zeit habe ich sie allerdings nicht gesehen - bin aber auch selten dort unterwegs.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Der Kollege Jack Frosen ist da in FFM eine sehr gute Referenz für, lies Dir mal seine Berichte durch: https://www.lustscout.men/forum/search.ph...&uid=52769
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zwinker 
Guten Morgen,ihr habe ich was gefunden für unter 50 EUR .In Karlsruhe  KA-Brunnenstraße das ist nicht zu weit weg ,
Zitieren
Zitat:In Karlsruhe  KA-Brunnenstraße

Aha ! Grübel  ... und weiter Verwirrt Lachen
Zitieren
danke, das mit Karlsruhe würde mich interessieren.......bitte genauere Infos!

Den Thread von Jack Frosen werde ich mir mal vornehmen, auch hirfür vielen Dank!
Zitieren
#12
Im  Raum KL gibt es eine die tuts für 40Euro, nennt  sich bei KM Blasihasi, Treffpunkt ist in Börrstadt
Zitieren
Hi leilo262,

leider finde ich unter diesem Namen bei KM niemanden.

Aber trotzdem...Danke!
Zitieren
(28.05.2016, 14:46)bigdig70 schrieb: Hi leilo262,

leider finde ich unter diesem Namen bei KM niemanden.

Aber trotzdem...Danke!

Servus,

die Gute deaktiviert Ihr Profil in der Regel über das Wochenende, versuch es mal unter der Woche, da hast Du bestimmt mehr Glück.

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Danke für die Info, Carnifex!
Werde es dann morgen mal probieren.

Kann mir noch einer etwas zu Optik und ALter von Blasihasi sagen?

Wo finden Treffen statt (outdoor, Auto oder ist sie besuchbar?).

Danke!
Zitieren
ist eigentlich immer besser auf einen geeigneten Thread in unserem Forum zu verweisen wie diesem ... https://www.lustscout.men/forum/showthrea...+Blasihasi   Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@pussyschmecker

Danke!
Zitieren
Idee 
Hi @ all mir ist Grad noch spermamund von Km eingefallen dunkle Haare grosse Tinten Un macht fo für 35,gruss ed
Zitieren
was ist daran bloß so schwer ... https://www.lustscout.men/forum/showthrea...Spermamund ... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner