Tina in Neustadt/W.; Karlsruhe
Kontaktdaten
Tina
Mußbacher Landstrasse 18
RLP
bei Schwarz klingeln
Karte Anzeigen
Seit langem mal wieder im Erotica Haus aufgeschlagen und ja...sehr positiv überrascht...

Das Line-Up...Bianca (gibt bei Ladies.de einen durchwachsenen Bericht), Adriana viel heißer, als auf den Fotos und hätte mich fast gegen meinen Vorsatz entschieden und Tina....ein Hammer Mädchen ! Sieht aus wie auf den Bildern...zuckersüß und gleichzeitig verrucht.

Bei der Vorstellung lächelte sie fast schon zu übertrieben...Profi oder eben eine junge Maus die weiß, wie man Männer um den Finger wickelt.

Sehr positiv die Hausdame erklärt mir die Tarife (alles wie immer) 20min/50 E - 30min/70E und 1h/100 Euro und zu meiner Überraschung die Option nach meinen 30min für 70 Euro, um 30min für 30 Euro zu verlängern...find ich klasse, wenn die das beibehalten !!!

Nach der Geldübergabe, tanzt Tina davon, wackelt mit dem Popo...kurzer SmallTalk in Englisch (endlich auch mal eine Dame, die perfekt englisch spricht)...die ist einfach crazy und gut drauf.

Kategorie: Ein Mädel, die die Typen in der Disko abschleppt (und nicht anders herum) !

Im Zimmer: Entkleiden, makelloser Körper...keine Tattoos, lange Haare, schönes B-Cup, das hoffentlich kein Chirurg zu sehen bekommt, lediglich die Zähne hätten dessen Fachkollegen früher benötigt, aber nicht tragisch und ein süßes Popöchen...eine der schönsten jungen Frauen die ich gesehen habe.

Zur Action: Auf dem Bettchen geht es los...die Ansage "relax" und meine Überlegungen, wie das Vorspiel nun initiiert werden kann, enden damit das sie mir schöne Zungenküsse verpasst ! Irgendwie irritiert, bittet sie mich, mich hinzulegen und knutscht weiter....das geht ja schon mal gut los...anschließend widme ich mich ihren Brüsten und versuche sie zu überzeugen die auf keinen Fall größer machen zu lassen....bevor zu viel gelabert wird...knutscht sie sich schon nach unten und es folgt ein sehr geiler Blowjob....abwechslungsreich...ohne Hand, Zungenspiel, Deep, mehrfach Speichel drauf, dreckig....Hammer !

Um wieder runterzukommen bitte ich nun zum Lecken...sauber und lecker....und die Form der Mumu (ich kann die echt nicht beschreiben)
habe ich so noch nicht gesehen....hier ein kleiner Minuspunkt, da sie sofort sehr künstlich stöhnte...aber nach einer Weile als sie merkte, dass das länger dauert...tanzte sie mit ihrem Becken abwechselnd zum Rhythmus der Musik und wie es ihr anscheinend gefiel...

Danach 69 ohne Murren....geiles Blasen und den Arsch vor Augen genieße ich....lecke und bewundere wieder die schöne Mumu....der Kitzler und die Schamlippen hängen mir entgegen und wollen geleckt werden...das Tor zur ihrer Lusthöhle öffnet und schließt sich...so extrem auch noch nie gesehen...und bei dem Anblick könnte ich sterben oder besser bis an mein Lebensende so verharren.

Da durch das ausgedehnte Vorspiel vielleicht noch fünf Minuten über waren, einigen wir uns auf Doggy.....hier zweiter Minuspunkt....ein halber Liter Baby-Öl kommt zum Einsatz....egal lief sowieso fast alles vorbei und da ich mich kenne wusste ich, dass es bald um mich geschehen war...dennoch die Baby-Öl Aktion war nicht gerade förderlich für mein abschlaffenden Freund und wir hatten Probleme ihn einzulochen...aber kaum war er drin...wusste ich warum...die süße Tina ist so eng, dass selbst Baby-Öl und ein relativ kleiner Eindringling Platzangst bekommen...sie fickt mich und nach einer Weile bitte ich sie zu stoppen und es folgen zur Überbrückung ein paar ZK...das nennt man dann den Point of no return...ein heisses junges Ding knutschen, während man in ihrer engen Pussy steckt...zu viel für mich !

Nach der Reinigung und Blick auf die Uhr, will ich mich anziehen, um nach der gebuchten Zeit die Action zu beenden....was passiert, leicht pikiert bittet mich Tina zum AST, der sich auch nochmal fünf Minuten zog....keinerlei Zeitdruck, eher Überschreitung...ich muss auch noch erwähnen, dass sie wusste wie sie mich zurück auf die Matte bekam....das Popöchen mal zufällig vor mein Gesicht, die Beine mal kurz gespreizt oder die Brüste kurz angepackt....die Maus wäre es fast wert zu bezahlen, dass man ihr zuschaut, wie sich sich nackt räkelt !

Fazit: Ein cleveres, crazy Mädchen die genauso viel Spaß, wie Professionalität an den Tag legt...für P6 in meinen Augen die perfekte Mischung ! Zu jeder Zeit fühlt Mann sich wohl...Tina spult kein Programm runter, sondern geht auf das Gegenüber perfekt ein...brauchts ein paar Küsse für die Birne gibts ZK, braucht der kleine Freund Küsse, gibts kurze Blaseinlagen...wunderbar !

All-Time-P6 Ranking von mir ->Platz 1....die junge Maus ist der Wahnsinn. Vielleicht hat auch die Chemie gestimmt...kann keine Garantie geben, wenn der Altersunterschied >10-15 Jahre liegt....aber ich glaube die ist eben Vollprofi !

Und sorry für meinen wirren Bericht, aber das Erlebnis...so crazy und geil und unerwartet und harmonisch und etc. kann man nur in Lobhudeleien verpacken, die ihn unglaubwürdig machen würden oder einfach die Eindrücke darstellend schildern....aber so war es eben, meinem Empfinden nach !

P.S. Danke im Voraus Quax für das Hochladen der Bilder Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot,sailor,jcm598,Stimpy,zen,hotasshell,Kaspar
Kontaktdaten
Tina
Mußbacher Landstr. 18
Neustadt a. d. W.
0176 99949005
bei Schwarz läuten
Karte Anzeigen
Werbung von Tina

Zitat:TINA

19, Jahre, aus Ungarn.
1,61 m groß, Kf 34, OW 75b, rasiert, lange hellbraune Haare.
GV, franz., ZK, schmusen, EL, FE, DS, NS, Badeservice, Striptease, GB, KB, uvm…

*********
Neustadt, Mußbacher Landstr. 18
Bei Parkplatz hinter dem Autohändler!

0176-99949005

  [Bild: th_998803946_7093198_F1_123_209lo.JPG] [Bild: th_998806850_7093198_F2_123_338lo.JPG] [Bild: th_998809254_7093198_F3_123_476lo.JPG]
[Bild: th_998812828_7093198_F4_123_210lo.JPG] [Bild: th_998816717_7093198_F5_123_57lo.JPG] [Bild: th_998819697_7093198_F6_123_627lo.JPG]
[Bild: th_998821486_7093198_F7_123_358lo.JPG] [Bild: th_998824230_7093198_F8_123_540lo.JPG] [Bild: th_998827137_7093198_F9_123_587lo.JPG]
[Bild: th_998831938_7093198_F10_123_233lo.JPG] [Bild: th_998835317_7093198_F11_123_9lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,muggel,Quax der Bruchpilot,Josch,jcm598,marakesch,hotasshell
Danke an Harry Hirsch...das Mädel hat es verdient, dass die Bilder gepostet werden....und da Quax wahrscheinlich investigativ unterwegs ist, sei ihm verziehen !
Zitieren
#4
(12.05.2016, 00:41)wrobeldirk schrieb: Danke an Harry Hirsch...das Mädel hat es verdient, dass die Bilder gepostet werden....und da Quax wahrscheinlich investigativ unterwegs ist, sei ihm verziehen !

1. Satz stimm ich zu
2. Satz du postest um 00.30 auch ein Quax muss mal schlafen ;-)

Danke für den Bericht ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
danke wrobeldirk für den tollen Bericht.

Aber Kondom und Baby-Öl Verwirrt . Echt?

Gruss
Zitieren
(13.05.2016, 07:04)posaune69 schrieb: danke wrobeldirk für den tollen Bericht.

Aber Kondom und Baby-Öl Verwirrt . Echt?

Gruss

Das Gute von Bübchen....habe es auch nicht verstanden...so noch nie erlebt und würde es als Anfängerinnenfehler ab tun...Massageöl mit Gleitcreme verwechselt oder so...
Werde schauen, ob ich es die nächsten Tage nochmal zu ihr schaffe und mal was von Durex mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: posaune69
Es geht mehr darum das Babyöl Kondome beschädigt. Das Öl trocknet das Latex aus, wodurch es brüchig wird und es können winzige Risse entstehen, gerade groß genug für Viren.
Das steht aber nun wirklich in jeder Bedienungsanleitung von diesen Dingern. Nur Öle und Gleitcremes auf Wasserbasis verwenden!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
Muss ehrlich gestehen...war auch kurz nach meinem ersten Besuch nochmals bei der Maus und will das nachreichen !

Und das Fazit:

"Im P6 kann man für 100€/h keine Hochzeitsnacht erwarten"

Doch man kann !!!

Bei ihr...will nicht näher mit zu vielen Details darauf eingehen...nur soviel, wenn sie sich entschliesst den Job weiterhin auszuüben, dann haben viele Männer bei denen die Chemie stimmt, sehr viel Spaß mit ihr...müssen aber eine emotionale Distanz zu ihr bewahren !

Ich werde sie nicht mehr besuchen, weil sie mir viel zu viel von sich preis gegeben hat und ich mich dummerweise quasi in sie verliebt habe !

Der Sex war wie gesagt "Hochzeitsnacht-mäßig" und auch alles was davor und danach dazugehört (PST & AST).

Was sie kann: Einem das Gefühl geben, dass er der Traummann ist, einen um den Verstand zu blasen, beim Lecken einem das Gefühl zu geben, wie viel Spaß es ihr macht, einem in der 69 das Gefühl zu geben, wie sehr sie es genießt, um jemanden danach zu erzählen, wie sehr sie sich wünschen würde, das Gegenüber zu spüren...um in der Missio wild knutschend und wild bumsend engumschlungen dazuliegen und danach noch weitere Stellungen zu exerzieren, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass sie den Kleinen einfach so lange bläst, bis sie ihn oral zum Erliegen bringt, um danach noch mit dem Erguss zu spielen !

Hätte das Mädel gerne geehelicht, aber da sie wahrscheinlich demnächst wieder zurückkommen darf und will, ist sie leider für mich gestorben so paradox das klingt
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,limbo,jcm598,erisch66,marakesch,hotasshell
Daumen runter 
Kontaktdaten
TINA BEI DEN KAISERGIRLS
Gablonzer Str. 2
Karlsruhe
0175-8164825
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...33906.html
Ohjee ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll...

War bei Ihr in Neustadt - Haus Erotica - 50 Euro für 20 Minuten mit FO - ZK - GV
Bilder kommen hin, wenn man einen Profischminker und einen Profifotografen viel Geld zahlt. Ok muss fair bleiben, das geht schon in die Richtung, aber halt Profischminke und sehr guter Fotogarf.

Spricht gut englisch und ist seeeeehr klein.

Kam rein und wies sofort aufs Bett. Kein reden, kein anheizen und geschweige denn Küssen, kuschen, erkunden. ZK gar nicht dran zu denken. Also hingelegt. Sie neben mich mit Beinen übereinender und frontal so weit wie möglich weg, dass man ja nichts anfassen kann außer der Kniescheibe.

Doofes grinsen (a la "Oh mann, jetzt muss ich den 20min ertragen) und angefangen lustlos an der Nudel rumzurühren. Ich fragte dann nach blasen, was sie dann auch tat. SCHLECHT.

Idee gut (viiieeel Speichel), Ausführung mangelhaft.Sie sabberte mein Ding voll und schaute dann die bläschen an die sich bildeten wie ein kleines Kind das mit Seifenblasen spielt. HALLO, du sollst blasen verdammt und nich rumalbern.

OK, da dies keinen Spaß machte gefragt ob wir ficken (und dabei hasse ich das wenn ich das gefragt werde während des FO)

Gummi rauf und das noch viiiiieeellll größere Drama begann. Reiter dauerte 100 Stunden bis das Ding drin war, da sie es nicht fertig brachte. Und sie war jetzt net extrem eng oder so. Als er drin war sass sie da und schaute über mir an die Wand. Ich dachte mir, da ich eh schon mit einem guten Fick abgeschlossen hatte, jetzt warteste mal was sie macht. Nix! Sie sass da. Bestimmt 2 Min ohne etwas zu sagen oder zu schaun. Und ich wartete extra! (Ihr wisst wie lange 2 min sind).

Ok, dann versucht sie ein wenig zum reiten zu bringen... Aua hier, verzogenes Gesicht da... Kein Spaß.

Also Kommando zum Missio. Selbst eingeführt, geht doch. Spass das gleiche andersrum und Blich an die Decke und Gesicht verziehen.

Ok dann schnell noch doggy... Gaaaanz schlechte Idee.
Hier nur ein hmmmmm von Ihr.

Hab dann abgebrochen und fragte: was machen wir nun? Ich nix weiss völlig teilnahmslos. Also noch nicht mal versucht irgendwie die Kuh vom Eis zu bekommen. Keinerlei Ideen von Ihr.

Habs dann selbst in die Hand genommen und Ihren Kopf beim Blasen geführt. Dann gings mit Augen zu und Kopfkino zum gequälten Abschluss. Dusche und schnell weg... 2. schlechtestes P6 Erlebnis ever.

Kann sie nicht empfehlen. WHF: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Na dann mal einige der fehlenden Infos zu der Dame, denn das
Zitat:Bilder kommen hin ...
sagt keinem etwas wenn der Link verglüht ist ...
Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.56 m
Oberweite:
70 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
46 kg
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv

SERVICE

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: 7233906-Y1.JPG]
[Bild: 7233906-Y2.JPG]
[Bild: 7233906-Y3.JPG]
[Bild: 7233906-Y4.JPG]
mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]
WOCHEN-ANGEBOT
alles inklusive ab 1/2 Stunde Service
(ausgeschlossen AV + DT)
Zusatzservice AV + DT gibt es mit 50 % Ermäßigung


ANGEBOT am Wochenende
ab 1/2 Stunde Service 10 % Rabatt
Freitag - Samstag - Sonntag

----------------------------

TINA, 21J., KF XS

bis 28.07.2016
----------------------------

www.kaisergirls.com

Weitere Infos per Telefon 0175-8164825

Mo.-Sa. 11.00 - 24.00 Uhr
So. 13.00 - 24.00 Uhr

Gruß pussyschmecker, der ausführliche Eigenbeschreibungen mehr bevorzugt ...
Zitat:Spricht gut englisch und ist seeeeehr klein
als einen Hinweis auf irgendwelche bearbeiteten Werbebilder Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kankan
Zweimal Tina, zweimal Erotica und total unterschiedliche Bewertungen. Das muss man beides Wissen, daher habe ich die beiden Berichte zusammengebunden (und wegen ein-Girl-ein-Thread Wink )!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
(11.05.2016, 22:56)wrobeldirk schrieb: Tina....ein Hammer Mädchen ! Sieht aus wie auf den Bildern

(27.07.2016, 20:24)Nadder77 schrieb: Bilder kommen hin, wenn man einen Profischminker und einen Profifotografen viel Geld zahlt.

Die Bilder sind dieselben. Bei der Girlsbeschreibung stellte ich ein paar Unterschiede fest. Hier der Mix aus zwei Anzeigen!

Zitat:Alter:19 Jahre
Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:75 A
Oberweite:70 C
KF:32/34
KF:34
Gewicht:47 kg
Gewicht:46 kg
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haare:brünett, rückenlang, gelockt

Beide Anzeigen sind von den Kaisergirls, einmal Leonberg und einmal Karlsruhe. An beiden Orten soll bis 28.07. eine Tina anwesend sein, die mit diesen Bildern wirbt.

Nachzusehen in den Ladies-Anzeigen und auf den HP!

http://www.kaisergirls.com/index.php/collection#
Zitat:Tina
von 13.07.16
bis 28.07.16

http://www.leonberg.kaisergirls.com/inde...collection
Zitat:Tina
von 25.07.16
bis 28.07.16




Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Die nette "Tina" pendelt immer in den Ungarn Dependencen der Erotica Kette herum. Nach Neustadt kommt sie ungern, da sie dort eben von den drei o.g. am wenigsten verdient und die Arbeitszeiten nicht gerade die angenehmsten sind.
Da sie relativ jung ist, in real 21 Jahre und etwas sprunghaft ist, kann sie durchaus ihre eigenen Absichten kurzfristig ändern.

@Nadder77

Ich stelle mir allerdings die Frage, warum du gestern einen Bericht veröffentlichst, den du bereits am 15.07. also vor zwei Wochen ini einem anderen Forum (wo es sich hauptsächlich um Ladies dreht) veröffentlicht hast ?

Dazu noch per copy & paste, ohne jegliche Reflexion oder persönliche Anmerkung deinerseits. Das auf deinen Beitrag dort, ein anderer Nutzer ebenfalls einen kurzen, aber positiven Bericht schrieb, erwähnst du ebenfalls nicht.

Und dein Zitat vom 17.07. als Antwort auf den positiven Bericht

Zitat:Auf Grund dieses Berichts, und nur wegen diesem, bin ich auch hin. Zu meinen Schilderungen oben stehe ich nach wie vor!

Natürlich kann es sein, dass es nur bei mir so war wie es war. Mal sehen wer sich noch traut und was schreibt.

enthältst du uns hier auch.
Zitieren
Ok, schade, dann sind meine Berichte hier wohl nicht erwünscht.
Dachte er sollte auch hier hin. Gerade wenn ich ein schlechtes Erlebnis mit einer Dame hatte die hier so gelobt wird. Denke immer eine gesunde Mischung tut gut. Natürlich schreibe ich viel lieber Berichte von Klasse Dates, jier war es eines der aller schlechtesten...

Jetzt hagelt es Kritik weil ich was geschrieben hab? Verstehe ich nicht.
Nunja dann lass ich es eben hier Berichte zu schreiben.

Ich schreibe regelmäßig berichte in Nachbarforen... Wollt hier auch was beitragen, da nicht jeder Ladies.de Forum liesst.

Schade
Zitieren
#15
Wenn du woanders postest kann es auch gerne hier gepostet werden. (Nicht jeder liest in mehreren Foren mit.)
Der Bericht ist dein Eigentum.

Ausser du hast dort nen andere Nickname da würde ich schreiben: unter Nick xy schon in dem und dem Forum dann und dann gepostet.

Es gibt auch Foren wo man ohne Anmeldung nicht ohneweiteres mitlesen kann und man will sich ja auch nicht verzetteln.

Also weiter Posten! jeder Bericht macht das Bild über ein Mädel runder.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S.

Natürlich machen Chemie und Tagesform auch was aus. Bei dem einen passt es bei dem anderen nicht.

@ wrobeldirk

ich hättr Nadder77 die Frage in einer PN an ihn gestellt und ihn nicht öffentlich so angegangen
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(28.07.2016, 20:59)Nadder77 schrieb: Ok, schade, dann sind meine Berichte hier wohl nicht erwünscht.

Ehrliche Berichte sind erwünscht. Das siehst du daran, dass andere sich die Mühe machen, deinen Beitrag zu ergänzen und in den nötigen Kontext zu stellen.

Der Hinweis auf die Anzeige, die bei ladies als Werbeportal einfach eingebunden wird, steht in unserem Forum ziemlich einsam da. Da kann es schon vorkommen, dass jemand darauf hinweist. Dodgy

(28.07.2016, 20:59)Nadder77 schrieb: die hier so gelobt wird.

Deshalb sollte dein Bericht auch an dem anderen Bericht angehängt sein, damit man auch beide Erfahrungen sieht (ein-Girl-ein-Thread). Das wurde prompt für Dich erledigt. Wink

(28.07.2016, 20:59)Nadder77 schrieb: Jetzt hagelt es Kritik weil ich was geschrieben hab? Verstehe ich nicht.

Hageln würde ich das nicht nennen. Kritik auch nicht. Es besteht eben reges Interesse an weiteren Details.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,Quax der Bruchpilot,Nadder77
Alles klar, danke für die Worte und ich gelobe Besserung.
Glaube bin ein wenig im anderen Forum festgefahren. Andere Regeln, andere Aufmachung.
Aber hab mich jetzt informiert und weiss jetzt (hoffe ich) wie es hier läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Quax der Bruchpilot