Abschieds(fick)tour im Feigenblatt mit Lucia und Christina
#1
Leider hat mich in den letzten Tagen immer stärker die Finanz-/Wirtschaftskriese erreicht, sodass bei mir Handlungsbedarf anstand. Also wo kann man mehr sparen, als beim poppen. Gut, ehrlich gesagt kann man wo anders einfacher sparen, aber eben net so viel Smile

Natürlich wollte ich mich nicht vom P6 verabschieden, ohne meine Lieblinge nochmal zu buchen. Nachdem ich letzte Woche schon meinen Lupi-Liebling gebucht habe, stand nun auch noch das Feigenblatt an. Ich kann ja net einfach verschwinden, ohne meiner CEF bescheid zu geben, die mich sonst wöchentlich gesehen hat.

Nachdem ich nun also mein Konto geplündert hatte, begab ich mich in Richtung Worms. Dort angekommen, zuerst ein mal den Hessendress angelegt und dann direkt in die Sauna zum aufwärmen. Nach erfolgreichem Abschrecken mit kaltem Wasser, schaute ich mich mal ein bisschen um und bestellte ein Getränk an der Bar.

Es dauerte nicht lange, ehe mich meine Clubehefrau Christina sah und auch direkt zu mir kam. Wir unterhielten uns ein wenig, doch ich vertröstete sie auf später, wollte ich doch noch das Fußballspiel zwischen Bayern und Hoffenheim gucken. (ich war natürlich nur zum Fußball gucken im Feigenblatt und net zum poppen Smile)

Während ich nun am Fußballgucken war, schossen mir viele Gedanken durch den Kopf, was ich denn noch so alles anstellen könnte. Aber es stand zu 100% fest, das Christina meine letzte Buchung sein sollte, denn ich wollte mich nicht mit einem Flop vom p6 verabschieden.

Ich entschied mich dann, zuerst noch eine andere Dame zu buchen. In der halbzeitpause, begab ich mich auf die Suche und wurde auch schnell fündig.
Zitieren
#2
Lucia, deutsch, ca 1,75m, lange blonde haare

Wir begaben uns ins Kino, wo sie micht schon mal aufwärmte. sie Massierte meinen Schwanz und meine eier, während sie an meinen Brustwarzen saugte. Nach kurzer Aufwärmphase begaben wir uns in ein Zimmer.

Sie fragte mich direkt, ob ich sie auch lecken will, und natürlich wollte ich. So begann ich damit, sie oral zu verwöhnen. Sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte auch relativ stark, wobei es sich leicht künstlich anhörte. Ich schätze mal, es werden so 10-15 min gewesen sein, die ich sie geleckt habe.

Nun war es an der Zeit, mich verwöhnen zu lassen. Ich legte mich hin und sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an zu Blasen. Sie schmatze und stöhnte dabei ziemlich heftig. Sie nahm beim blasen allerdings oft die Hand dazu.

Nachdem sie nun das gummi montiert hat, lies ich sie aufsatteln, bevor es über die missio in die doggy gin. Zwischendurch haben wir uns auch immer mal wieder geküsst, wobei das küssen fast bissl zu kurz kam.

Als klein Brain keine anstalten machte, seinen Samen zu verschleudern, lies ich sie ihn per Hand erwürgen, bis er kotzt Smile Das hat dann auch mal wieder wunderbar funktioniert.
So packten wir unsere sachen zusammen und verliesen das Zimmer in richtung umkleide, wo sie ihren Lohn erhielt.

Auf dem Weg dahin, sah mich meine Clubehefrau, die kein besonders erfreutes Gesicht machte, hatte ich ihr ja versprochen sie zu buchen und war dann mit ner anderen verschwunden.

fazit: kein gf6, Bundesliga mittlere Plätze.

Nachdem ich dann wieder geduscht war, ging es weiter mit Fußball gucken. Als das Spiel vorbei war und Bayern im letzten Moment durch viel Glück gewonnen hatte, stand für mich frustficken aufm weiteren Tagesprogramm.

Ich begab mich mal wieder an die Bar und verschuf mir einen Überblick über den Club und stärkte mich dabei mit einem Getränk. Immer mal wieder, lief meine CEF durch den Raum, doch sie schien mich nicht zu beachten, bis ich sie zu mir hergewunken habe. Wir redeten kurz und begaben uns dann direkt in Richtung Zimmer.

Ich glaube ich habe sie einem anderen Gast vor der Nase weggebucht, der offenbar auch Interesse an ihr hatte. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Christina, Polen, 25j, Blonde haare, Playboy-tattoo aufm Bauch.

Christina lief vorweg und wollte einen Zimmerschlüssel holen. Ich bin ihr dann hinterhergegangen und hab sie gefragt ob wir ne runde in den Whirlpool gehen. Also nen anderen Schlüssel bekommen und ab ging es ins Whirlpoolzimmer.

Das Zimmer kannte ich bisher nicht, sah aber sehr schön eingerichtet aus. Es war ein großes Bett und in einem Nebenraum, war der Whirlpool.

Wir liesen Wasser ein und machten es uns im Whirlpool gemütlich. Nach 10-15 Minuten, fragte sie mich, ob ich ne halbe std. oder ne ganze Stunde will. Da ich es ganz ruhig angehen lassen wollte, war ich natürlich für ne wunderbare Stunde mit meiner CEF. Tja, nur dumm das ich nie eine Uhr dabei habe, und sie nicht darauf geschaut hat. Darum hüpfte sie nochmal schnell raus, und stellte den Timer ihres Handys auf 60 min.

Ich weiß, für viele ein absolutes Unding, wenn ein Mädel den Timer im Handy programmiert, aber es war die einfachste Lösung. wir konnten es uns gemütlich machen und mussten net laufend aufstehen und aufs Handy gucken.

Wir kuschelten uns aneinander und erzählten, während sie meinen Schwanz massierte. Ab und zu, tauschen wir auch tiefe Zungenküsse aus, während wir uns weiterhin streichelten. Sie begab sich nun nach unten, um mit einem Wunderbaren Gebläse zu beginnen. Das Blasen wurde mit steigendem Wasserspiegel immer schwieriger für sie. Nachdem sie bestimmt 20 min. nonstop geblasen hat, verordnete ich ihr erst mal eine Pause. Sie gönnte sich auf Nachfrage eine Zigarette, ehe ein weiteres 20 min. Gebläse folgte. Nun war es an der Zeit, ihr etwas Gutes zu tun. Wiederum beendete ich das blasen und bat sie, sich auf den Rand den Whirlpools zu setzen, das ich sie lecken kann.

Sie hockte sich nun auf den Rand und öffnete ihre Schenkel und da blitze mir diese schöne triefend-nasse Schnecke entgegen SabberSabber. Naja Nass war sie bis dahin leider nur vom Wasser Smile, aber das sollte sich nun ändern.

Ich begann vorsichtig, sie zu lecken und da ich sie schon mehrfach gebucht habe, weiß ich natürlich was ihr gefällt und so dauerte es nicht lange und ich konzentrierte mich mit meinem Zungenspiel auf ihren Kitzler. Sie quittierte dies, mit einem leichten stöhnen, das keinesfalls künstlich klang und völlig glaubwürdig war.

Nachdem ich ein paar mal, mit meiner Zunge in sie eingedrungen bin, wanderte meine Zunge wieder zu ihrem Lustzentrum hoch und ich nahm einen Finger zu Hilfe, den ich vorsichtig einführte.
Nach einiger Zeit, presste sie nun ihre Beine Zusammen und zerquetschte mir fast den Kopf Smile Das war für mich das Zeichen, zu stoppen, da sie wohl gekommen ist.

Erschöpft, sanken wir zusammen und gönnten uns erst mal eine kleine Pause. Wir streichelten und küssten uns wieder, ehe sie mal wieder auf Tauchstation ging. Mir kam es fast so vor, als will sie den ganzen Tag nichts anderes als zu blasen Smile Naja irgendwann verordnete ich ihr eine weitere Pause, in der Sie sich noch eine Kippe anzündete und mal nach der Uhr schaute.

Es waren noch ca. 5 min, bis das Handy bimmeln würde. Sie kam wieder zu mir und ich sagte wir, das wenn die Zeit net reicht, wird eben noch ne halbe std. drangehängt. Noch in ihrer Wohlverdienten Pause, rappelte das Handy und sie programmierte es auf eine weitere halbe std. Nun ging es wieder weiter. Erst tiefe küsse und dann ausdauerndes Gebläse.

Nach ca 10 min. stellte sie sich über mich und streckte mir ihren Arsch und ihre Schnecke in Doggy-ansicht direkt ins Gesicht. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste meine Zunge mal wieder ausfahren. diesmal aber nur ganz kurz, ehe ich vorsichtig begann, sie zu fingern. Nach ca 5 min. wixxen, spritzte ich nun meine DNS ab.

Wir legten uns wieder gemeinsam hin und erzählten noch eine ganze Weile, bis das Handy zum aufbrechen läutete. Wir Verliesen nicht direkt nach dem abspritzen das Zimmer, sondern nutzten die Zeit bis auf die letzte Sekunde aus, wenn net sogar noch länger. Denn die ersten 10-15 min., liefen ja ohne Timer.

Wir begaben uns nach unten, wo sie ihre 3 CE's erhalten hat. Da ich nach 1,5 Stunden im Whirlpool kein Wasser mehr sehen konnte, stärkte ich mich noch kurz mit einem Getränk und verlies dann den Club.

Fazit: Für mich Super GF6, wobei in dem Fall der "6" ja eigentlich gefehlt hat. Ich hätte nie gedacht, das ich mal eine CDL über 1 Std. buche, und es dann net mal zum GV kommt. Aber ich bereue es auf keinen Fall.


So, das solls voerst von mir, zumindest mit berichten, gewesen sein. Urlaub
Zitieren
Brain schrieb:So, das solls voerst von mir, zumindest mit berichten, gewesen sein. Urlaub
Sehr schade, lese deine Berichte immer gern.

RR, der hofft, daß es mit den Einnahmen bald wieder aufwärts geht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Brain schrieb:...So, das solls voerst von mir, zumindest mit berichten, gewesen sein. Urlaub

Prima Abschiedstour-Bericht Beifall


Bleibt zu hoffen, daß die Finanzkrise bald ihr Ende findet Wink




FL, dem grad einfällt, daß sein Auto mal wieder gewaschen, sein Garten entlaubt und seine Wäsche gebügelt werden müßte Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
Frauenliebhaber schrieb:FL, dem grad einfällt, daß sein Auto mal wieder gewaschen, sein Garten entlaubt und seine Wäsche gebügelt werden müßte Big Grin


da brauch ich ja mehr geld um zu dir zu fahren, als ich verdienen kann Big GrinBig Grin
Zitieren
Brain schrieb:da brauch ich ja mehr geld um zu dir zu fahren, als ich verdienen kann Big GrinBig Grin

gibt doch jetzt wieder die volle Pendlerpauschale, da rechnet sich das bestimmt Wink
Zitieren
#8
asiafan schrieb:gibt doch jetzt wieder die volle Pendlerpauschale, da rechnet sich das bestimmt Wink

mir wär die pendlerpauschale fürs fahren in die clubs lieber Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
da ich jetzt mehrfach gefragt wurde, ob pause oder abschied für immer.

eigentlich wollte ich für den rest des jahres pausieren. aber hat net geklappt. wurde sonntag abend schon rückfällig *g*

aber kann ja nix dazu. war rein zufällig dort gelandet und wurde quasi dazu genötigt Big GrinBig Grin
Zitieren
Brain schrieb:aber kann ja nix dazu. war rein zufällig dort gelandet und wurde quasi dazu genötigt Big GrinBig Grin
oohhh, eine Runde Mitleid für Brain! :weinBig GrinBig Grin
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Brain schrieb:aber kann ja nix dazu. war rein zufällig dort gelandet und wurde quasi dazu genötigt Big GrinBig Grin

Ja,sicher doch...

Und dann bist du gestolpert und mit Deinem Schwanz im Mund der Dame gelandet...

und beim Versuch Dich aufzurappeln, bist Du nochmal gestolpert und diesmal mit dem Dödel in der Muschi gelandet...

:p
Zitieren
spiderman schrieb:Ja,sicher doch...

Und dann bist du gestolpert und mit Deinem Schwanz im Mund der Dame gelandet...

und beim Versuch Dich aufzurappeln, bist Du nochmal gestolpert und diesmal mit dem Dödel in der Muschi gelandet...

:p

iss aber glaubhafter, als die Unfallberichte der sogenannten "Staubsaugerunfälle" der Herren, die immer nackt putzen, wenn die Frau nicht da ist....Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
spiderman schrieb:Ja,sicher doch...

Und dann bist du gestolpert und mit Deinem Schwanz im Mund der Dame gelandet...

und beim Versuch Dich aufzurappeln, bist Du nochmal gestolpert und diesmal mit dem Dödel in der Muschi gelandet...

:p

genau so war es. also siehste, ich bin unschuldig
Zitieren
Brain schrieb:genau so war es. also siehste, ich bin unschuldig


OK, ich geb´s halt zu, meine SMS war es mit der Frage nach vorbeikommen...Wink , da kann er echt nix für Big Grin


Aber ich hab sie schon so geschrieben, daß ein Nein ned in Frage kam Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren