Ann im Rote Rose
Kontaktdaten
Ann
Nuernbergerstr. 88
Wuerzburg
Karte Anzeigen
Wollte heute eigentlich die Ella im Rote Rose (oder Night Butterfly, sie sind da nicht ganz konsequent) besuchen, aber die hatte scheinbar schon Feierabend, oder keine Lust,... (sie war noch da)
Da ich bereits rausgefahren war und -- prinzipiell schlechte Idee -- ein Maedchen treffen musste, fiel Plan B auf Ann. Sie ist eine kleine Thai und bereits etwas aelter (vielleicht bald 40, aber noch ohne Falten). Sie spricht gut deutsch und ist aeusserst nett, serviceorientiert und irgendwie professionell.
[Bild: Ann-1.2.jpg]
Dienstleistungen fixiert (FM, GV, ZK), 30' gebucht und ab ging's in die Dusche. Sie ist sehr verschmust und kuesst sehr gut. Sie hat grosse Lippen, normal grosse angenehm weiche und gut erhaltene Brueste (fuer Thais eher gross) und schoene Beine - sie ist ueberhaupt kein Pueppchen, aber hat auch keine Kilos zu viel. Sie nutzt ihre Zunge beim Kuessen und ihre Haende beim Fingern sehr zweckmaessig. Die Chemie stimmte, alles funktionierte ohne Worte. Rummachen mit ihr war so angenehm, dass wir sicher die Haelfte der Zeit damit verbrachten. Ihre Kopfhaare sind so lang und dicht, dass wir beide uns darunter verstecken konnten. War irgendwie geil. Sie ist unten leicht behaart; haette m.E. auch laenger sein koennen, so wie Thais das in ihrer Heimat machen Wink
GV in Missio, Dogy, flach von hinten und von vorn war alles super und ich bin mehrmals fast gekommen. Beim GV war sie fuer meinen Geschmack etwas passiv (ausser akustisch), aber da war auch nichts ausgemacht. Ein Negativpunkt: Etwa 5' vor Ablauf der Zeit (Uhr war sichtbar) begann sie etwas zu stressen, die Zeit sei bereits abgelaufen. Dann rasch fertig gemacht, kurz abkuehlen und ab unter die Dusche.
Als ich aus der Dusche kam, huschte rasch ein anderes freches Maedchen durch. Muss ich mal austesten (Erika oder Lika, blondiert, zusammengebunden)


Optik: 7/10
Preis: 6/10
Sex:8.5/10
Kuessen: 9.5/10
Umgang: 8.5/10
Location: 6/10 (ringhoerig, zweckmaessig, aber nicht speziell beeindruckend)
Wiederholungsfaktor: 6/10 (bin nur einige Tage in WU und suche Spektrum)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,Marc Aurel,Pegasys
Ein gelungener Auftakt in WU, dazu ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Casting!

Gruß limbo, dankt mervos
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Schöner Einstandsbericht mervos! Mr Burns

Hier noch weiter Bilder und die Beschreibungs des Girls:

(Draufklicken zum vergrößern)


[Bild: th_862949866_Snapshot4_123_651lo.jpg] [Bild: th_862950642_Snapshot5_123_7lo.jpg] [Bild: th_862953708_Snapshot6_123_337lo.jpg]
[Bild: th_862955775_Snapshot7_123_592lo.jpg] [Bild: th_286295782_Snapshot8_123_256lo.jpg] [Bild: th_862959530_Snapshot10_123_196lo.jpg]
[Bild: th_862961245_Snapshot11_123_579lo.jpg] [Bild: th_862963525_Snapshot12_123_62lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,Pegasys
Kontaktdaten
Ann
0152 12869574
Werbung von Ann

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

ANN

Diese zauberhafte, kleine Thai-Fee ist ganz neu in der Stadt
und erwartet Dich voller Vorfreude !
Also lass' sie bloß nicht zu lange warten ! ;-)
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(10.05.2016, 07:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Schöner Einstandsbericht mervos! Mr Burns

Danke, gern geschehen. Bin sonst wenn in Europa häufiger in CH und auch in dortigen Foren unterwegs, also nicht mehr ganz jungfräulich Wink
Andere Berichte folgen in Kürze.

Im Nachhinein würde ich die Bewertung noch etwas nach oben korrigieren: Ann war sehr serviceorientiert, nett, gesprächig und entliess mich mit einem Lächeln Smile
Beim Pricing habe ich ihr nur 60% gegeben. Ich hatte erwartet, dass 30' in WU weniger als EUR 80 kosteten, aber das scheint ein üblicher Betrag zu sein (?). Sie lag preislich also definitiv im Rahmen und die Leistung stimmte vollständig.

--> Empfohlen. Seid aber auch nett zu ihr. Sie ist gut und hat auch definitiv eine gute Behandlung verdient.
Zitieren
Ok, ich hatte noch zwei POSITIVE Erlebnisse bei Federleicht in Ochsenfurt. Fuer mich ist das bei WU, fuer andere nicht, soll ich das ins WU-Forum stellen?
Zitieren
(14.05.2016, 10:37)mervos schrieb: soll ich das ins WU-Forum stellen?

es wäre nett wenn Du es ins übergeordnete Forum stellst.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(14.05.2016, 10:44)Lustwandel schrieb:
(14.05.2016, 10:37)mervos schrieb: soll ich das ins WU-Forum stellen?

es wäre nett wenn Du es ins übergeordnete Forum stellst.

Danke & Gruß
lw

Here we go:

Ania im Federleicht Massage
Lara im Zaubermaushaus

Bin sonst mehr in CH und den dortigen Foren (and6 ch, 6profi-forum ch, sexxy-tipp to) unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel