Ladyboys vs Girls Tour 2008
Onkel666 schrieb:[ Ich wartete eine gute Stunde vergeblich auf Tukta. Scheinbar kam ihr irgendetwas dazwischen.
Vermutlich ein Farang-Schwanz dessen Besitzer spendabel warWink
Zitieren
#82
Sarado schrieb:Vermutlich ein Farang-Schwanz dessen Besitzer spendabel warWink

Ihre offizielle Begründung: kranke Freundin, Handyakku leer. Big Grin
Die Freundin wird aber sicher nicht erst 5 Minuten nach unserer Verabredung erkrankt sein. Naja egal. Eigentlich hatte ich sie gar nicht mehr eingeplant weil sie eben vor lauter Arbeit immer wenig Zeit hatte.
Zitieren
#83
Tag 13 in Patong



Den Tag verbrachte ich alleine am Patong Beach. Unspektakulär. Nicht weiter erwähnenswert.

Am Abend hatte ich einen Termin bei Top Chareon wo ich mir eine Brille ausgesucht hatte. Anders wie letztes Jahr war ich dieses Mal mit der Qualität nicht zufrieden und nahm deshalb nur das Gestell.
Der Grund warum ich euch diesen ganzen Quatsch berichte:
Auf dem Weg zum Optiker habe ich mich in ein Girl verguckt.
In Sekunden Bruchteilen. Ich ging schnellen Schrittes Richtung Optiker und hatte lediglich für 3 bis 4 Sekunden Blickkontakt mit ihr.
Das reichte mir aber um ihr ein „I come back to you in 10 minutes“ zuzurufen.
Wegen der Komplikationen beim Optiker dauerte es allerdings ein bisschen länger als 10 Minuten bis wir uns wieder gesehen haben.
Immerhin wartete sie auf mich. Nur auf mich.
Ihr Name: Sara. Ihre Bar: U-Too-Bar. Eine eher nicht so frequentierte Bar. Die Mädels hier sind nicht die typischen Bar-Nutten wie auf der Bangla. Die Konversation war einfach anders. Gehaltvoller und liebenswürdiger. Keinesfalls nervig.
Sara und ich hatten eine Menge Spaß bei Pool, 4 gewinnt, Jenga oder der Ladyboy-Beschau in der Soi Crocodile. Es war wirklich einer der schönsten Abende die ich je in einem Urlaub hatte. Doch irgendwann neigt sich selbst die schönste Party-Nacht dem Ende zu und es wird Zeit für die Horizontale. Zu meiner Freude wollte Sara die Nacht gerne mit mir im Hotel verbringen. Auch hier eine sehr angenehme Atmosphäre. Einfach anders als mit den Bangla-Road Herzchen.
Der Austausch von Körperflüssigkeiten war zweitrangig. Sex stand zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht zur Debatte.
Wir unterhielten uns noch eine Weile über Buddha und die Welt, lachten miteinander und merkten, dass wir einfach auf einer Wellenlänge liegen.
Kuscheleien und ein gute Nacht Kuss ließen mich göttlich einschlummern.

[Bild: th_97093_199_123_430lo.jpg] [Bild: th_97219_201_123_1097lo.jpg] [Bild: th_97326_200_123_618lo.jpg] [Bild: th_97380_202_123_958lo.jpg] [Bild: th_97437_203_123_588lo.jpg] [Bild: th_97501_204_123_160lo.jpg] [Bild: th_97522_205_123_1163lo.jpg] [Bild: th_97615_206_123_72lo.jpg] [Bild: th_97654_207_123_536lo.jpg] [Bild: th_97716_208_123_95lo.jpg] [Bild: th_97819_210_123_203lo.jpg]


Fortsetzung folgt…
Zitieren
Super Fotos einer sehr hübschen Maus.
Da kann ich mir schon vorstellen das du es bei dem Optiker etwas eiliger hattest.
Was hast du denn für dein Gestell bezahlt ?
Freu mich bereits auf die Fortsetzung.

Gruß Michael
Zitieren
#85
michherm schrieb:Super Fotos einer sehr hübschen Maus.
Da kann ich mir schon vorstellen das du es bei dem Optiker etwas eiliger hattest.
Was hast du denn für dein Gestell bezahlt ?
Freu mich bereits auf die Fortsetzung.

Gruß Michael


Wollten 3.800 baht für das Gestell. Ich hab letztlich 2.200 baht gezahlt.
Zitieren
#86
Tag 14 in Patong


Ich wachte auf und guckte einer wahren Schönheit in die Augen: Sara. Es gibt sie also, die Frauen, die auch am frühen Morgen ohne Make Up vernünftig aussehen.
Ich war geil und auch Sara war einem Guten Morgen Fick nicht abgeneigt. Was folgte war eine geile GFS-Nummer. Ihre Spalte war einfach zum Anbeißen. Ein wahrhafter Genuss. Wirkt sich Annanas eigentlich auch auf den weiblichen Orgasmussaft aus? Ihrer schmeckte nämlich zuckersüß.
Als Fotzenausleckfetischist kam ich jedenfalls voll auf meine Kosten. Aber auch Sara durfte sich nicht beschweren schließlich bekam sie alles von mir. Bis auf den letzten Tropfen. Gestärkt mit ausreichend Eiweiß ging es dann für ein paar Stündchen an den Strand. Sonnenbaden, Musik hören, ein wenig im Meer planschen. Das übliche Tagesprogramm am Strand halt.

Am späten Nachmittag haben wir an Saras Bar lecker gegessen und ein wenig Pool gespielt ehe sie um 18 Uhr ihren Dienst antreten musste. Nun war es an der Zeit Abschied voneinander zu nehmen.
Ich wollte Sara mit 1.000 baht für einen wunderschönen gemeinsamen Tag entlohnen doch sie wollte kein Geld von mir. Nach kurzem Hin und Her konnte ich sie aber doch noch überzeugen das Geld zu nehmen und sich vielleicht etwas schönes davon zu kaufen. Sie bedankte sich mit einem Wai. Note 2,5

[Bild: th_98598_212_123_1185lo.jpg] [Bild: th_98650_213_123_224lo.jpg]


Nach den ganzen echten Mädels der letzten Tage hatte ich wieder Schmacht nach einem geilen und versauten Ladyboy. Und wo geht man am besten hin wenn man auf der Suche nach einem geilen Zipfelhuhn ist? Richtig, ins Cocktail & Dreams.
Hier hatte ich über Stunden eine Menge Spaß mit so ziemlich jedem Dreibein. Doch irgendwann musste ich mich zwischen all den geilen Miezen entscheiden.
And the Winner is: Sonya. Die Zwillingsschwester von Bombay. Sehen beide nahezu gleich aus. Warum also Sonya und nicht Bombay? Ich kann es gar nicht so genau sagen, vielleicht weil Sonya ein Zungenpiercing hat und etwas williger rüber kam.

Mit einer Freundin im Schlepptau ging es dann in die Crocodile Disco. Scheinbar eine Ladyboy-Disco. Zumindest waren sie eindeutig in der Überzahl. Auf jeden Fall eine geile Location mit nettem Publikum.

Mittlerweile war es nach 4 Uhr und wir waren immer noch nahezu topfit. Also ging es in einen Pool-Club wo mich Sonya stundenlang und nach allen Regeln der Kunst abgezogen hat. Na gut, so schlimm war es dann doch nicht. Von gefühlten 30 Partien konnte ich immerhin 3 für mich entscheiden.

Als die ersten Urlauber bereits wieder an den Strand pilgerten, ging es für Sonya und mich nach einem leckeren Frühstück gemeinsam ins Hotel. Es war 8 Uhr.

[Bild: th_98687_214_123_1107lo.jpg] [Bild: th_98713_215_123_151lo.jpg] [Bild: th_98741_216_123_1162lo.jpg] [Bild: th_98767_217_123_25lo.jpg] [Bild: th_98797_218_123_828lo.jpg] [Bild: th_98824_219_123_843lo.jpg] [Bild: th_98853_220_123_565lo.jpg] [Bild: th_98875_221_123_598lo.jpg] [Bild: th_98898_222_123_45lo.jpg] [Bild: th_98925_223_123_56lo.jpg]


Fortsetzung folgt…
Zitieren
Onkel666 schrieb:[Bild: th_98925_223_123_56lo.jpg]
Das ist ein saugeiles Bild:wow:
Zitieren
#88
Tag 15 in Patong


Morgens 8 Uhr in Thailand – Zeit für eine geile Nummer mit Sonya. Imho one of the most beautiful Ladyboy around the world.
Nach stundenlangen Spielen mit fremden Bällen war die Zeit nun reif für die eigenen. Jaja, Glockenspiele sind schon geil. Einen besseren Appetizer gibt es nicht.
Sonya und meine Wenigkeit wurden immer geiler und geiler und die Blasfestspiele konnten beginnen. Blasen scheint Sonyas liebstes Hobby zu sein denn sie beherrschte es wie keine zweite.
Ich wollte mich nach wenigen Minuten bereits geschlagen geben, hatte die Rechnung aber ohne meinen Blasehasen gemacht. Denn auf mein „I cum“ folgte ein beherzter Kniff Sonyas in meine Weichteile und meine zigtausend Kinder traten den Rückzug an und sollten so schnell nicht wieder aus ihrem Versteck herauskommen.
Nach einem kurzen Moment der Schockstarre konnte die wilde Blaserei weitergehen. Irgendwann nahm ich mir dann ihre vor Geilheit triefende Rosette vor und bereitete sie für den Hauptgang vor. Sonya kümmerte sich zeitgleich um meinen Zuckerarsch, nur mit dem Unterschied das meiner nicht für irgendetwas vorbereitet werden musste.
Es folgte eine der geilsten Nummern, die ich in meinen jungen Jahren erlebt habe. Die Nummer mit Jeje war bereits weltklasse und ich hätte nie gedacht, dass diese Nummer noch mal zu erreichen geschweige denn zu toppen wäre. Auf jeden Fall ist Jeje nicht mehr konkurrenzlos.
Der krönende Abschuss folgte schließlich in Sonyas süßen Mündchen. Ja, dieses Mal blieb ich von einem schmerzhaften Kniff in meine Kronjuwelen verschont.
Nach gut anderthalb Stunden brauchte Sonya anscheinend dringend einen kleinen Eiweiß-Schub. Naja und als guter Gastgeber konnte ich ihr diesen Wunsch selbstverständlich nicht verwehren.
Als Dankeschön schliefen wir dann Schwanz in Schwanz ein. Oder so ähnlich.



[Bild: th_14243_224_123_391lo.jpg] [Bild: th_14296_225_123_555lo.jpg] [Bild: th_14331_226_123_114lo.jpg] [Bild: th_14389_227_123_555lo.jpg] [Bild: th_14436_228_123_1135lo.jpg] [Bild: th_14483_229_123_441lo.jpg] [Bild: th_14521_230_123_536lo.jpg] [Bild: th_14557_231_123_172lo.jpg][Bild: th_14580_232_123_385lo.jpg][Bild: th_14641_233_123_458lo.jpg]




Fortsetzung folgt...
Zitieren
Respeckt, das ist mit Abstand der geilste Ladyboy wo ich in diesem Forum gesehen habe, bei so einer Fackel würde ich es auch mal Probieren.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Geiler Bericht und wirklich super Fotos von einem richtig hübschen Ladyboy.
Wenn da nicht das entscheidende Extra zu viel wäre könnte ich fast schwach werden Smile

Gruß Michael
Zitieren
#91
michherm schrieb:Geiler Bericht und wirklich super Fotos von einem richtig hübschen Ladyboy.
Wenn da nicht das entscheidende Extra zu viel wäre könnte ich fast schwach werden Smile

Gruß Michael

Gerade das "Extra" macht einen Ladyboy aus. Komplettumbauten sind für mich keine Ladyboys.
Zitieren
Kompliment Onkel666,

ich habe Deine Berichte gerade alle gelesen und bin richtig geil dabei geworden Big Grin

Nur eine kleinne Frage habe ich an Dich: Wenn Du Flug, Hotel, Essen und alle Nummern zusammenrechnest... was zahlt man(n) dann etwa für 1 Woche "all inclusive"?

Danke bereits für die Antwort!

Geile Grüße von Chris (der unbedingt mal ne Woche nach Thailand will Smile)
Zitieren
#93
Chris33 schrieb:Kompliment Onkel666,

ich habe Deine Berichte gerade alle gelesen und bin richtig geil dabei geworden Big Grin

Nur eine kleinne Frage habe ich an Dich: Wenn Du Flug, Hotel, Essen und alle Nummern zusammenrechnest... was zahlt man(n) dann etwa für 1 Woche "all inclusive"?

Danke bereits für die Antwort!

Geile Grüße von Chris (der unbedingt mal ne Woche nach Thailand will Smile)


Ich habe in 25 Tagen insgesamt 3.400 €uronen ausgegeben. Taschengeld ca. 85 €uro pro Tag.

Für eine Woche würde ich nicht nach Asien reisen. Minimum sind imho 14 Tage. Lohnt sich sonst nicht.
Zitieren
#94
Hi Freunde des Forums,
mein Tagesbudget vor Ort liegt bei 200 Euronen (Durchschnitt), Clubbesuche im Eden (gerade wegen Renovierung geschlossen) oder dem Ableger Hell-Club in Patty hauen natuerlich schon richtig ins Kontor.

Aber egal, mai pen rai, spare ich dafuer wieder bei meinen (in Europa verheirateten) ThaiGirlfriends ein.
Gruss aus Patty

michael2
Zitieren
Ich denke man sollte zwischen 100 und 150 Euro pro Tag rechnen, je nachdem wie das Programm bei einem ausfällt.
Bei mir kommt es immer darauf an welchen Golpfplatz wir spielen und ob ein Girl aus der GoGo Bar, oder aus der Soi 6, bzw. Bierbar.

Gruß Michael
Zitieren
#96
Für 150 €uronen wäre ich mit einem gepflegten Gangbang dabei. Ansonsten ist es für mich schon sehr schwierig über 100 € auszugeben. Ich zahle natürlich auch nicht mehr als 30 € für die Maus. Ich komme auf 85 € und da sind auch etwaige Einkäufe mit inbegriffen.
Zitieren
War Letztes Jahr Februar 3 Wochen in Los,
also wenn man nicht drauf schaut sind schnell 150€ weg,

also ich hab so 3500€ (ohne flug) gebraucht.

waren halt alles hotels zwischen 1200 und 2800 bath (damals 25-60€)

inlandsflug nach U-Tapao -Koh Samui - U-Tapao
und diverse privat transvers zum flughafen, Koh chang ,Bankok u.s.w

Allein wenn mann ein paar tage Bangkok auf den putz haut sind die Euronen bald weg, Bissel Weisbier trinken beim Otto und 2 mädels in ner massage sind schon die ersten 100€ weg und der tag hat erst begonnen!!


aber was solls, so gern hab ich noch nie im Urlaub geld verpulvert!!

Täglich am ATM 10.000 Bath gezogen, war schon unser täglich ritual!!
Zitieren
....vielen Dank für die vielen Infos, die mir wirklich weiter geholfen haben! Smile

Geile Grüße, Chris Big Grin
Zitieren
#99
klausi_hans schrieb:Hotel König

http://www.hotelkoenig.com/

noch mehr werbung für den Laden. wer nicht reichlich Kohle an der Hotelbar abliefert hat aber schlechte Karten. Lachen
Zitieren
Trotzdem ist das Hotel für den Preis wirklich sehr, sehr gut von den Zimmern.

Klausi,
der dort bestimmt kein Zimmer bekommt
Zitieren