Ladyboys vs Girls Tour 2008
Wieder ein klasse Bericht, schade das es bei dem Girl mit anal nicht funktionierte.
Wünsche Dir auf Phuket noch ein paar schöne Tage und ein paar heisse Girls.
Warte schon gespannt auf deine weiteren Berichte.

Gruß Michael
Zitieren
#42
michherm schrieb:Wieder ein klasse Bericht, schade das es bei dem Girl mit anal nicht funktionierte.
Wünsche Dir auf Phuket noch ein paar schöne Tage und ein paar heisse Girls.
Warte schon gespannt auf deine weiteren Berichte.

Gruß Michael


Ich bin doch schon seit Wochen wieder zuhause. Big Grin
Zitieren
Onkel666 schrieb:Ich bin doch schon seit Wochen wieder zuhause. Big Grin

Hätte ja nur noch mal auf der ersten Seite nachlesen müssen, dann hätte ich gewußt das du wieder zuhause bist.
Freu mich trotzdem auf weitere Berichte und hoffe für dich das deine nächste Reise bald ansteht.

Gruß Michael
Zitieren
Hallo Onkels freu mich schon auf die Eindrücke von Phuket, ich muss auch mal wieder nach 8 Jahren dort hin.

Zitat:Zitat von michherm
Warte schon gespannt auf deine weiteren Berichte.
Hoffe auf einen geilen Bericht mit Bilder von dir wenn du im Februar in Pattaya bist, hier siehst du ja wie es gemacht wird.

Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#45
Tag 1 in Patong:

Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Mal abgesehen davon, dass ich im Urlaub weder Kummer noch Sorgen hatte, ist an dem Spruch aber durchaus etwas dran.
Dieses Mal konnte ich Pue ohne Probleme und Zeitbegrenzung poppen. Scheinbar haben sich ihre Löcher endlich auf das Onkelchen eingestellt.

Vorher habe ich Pue selbstverständlich auch wieder oral befriedigt, bin ja schließlich kein Kostverächter. Im Gegenteil, ich kann gar nicht genug Pussys und Rosetten lecken. Asiatische. Die sind wenigstens sauber.

Bei den deutschen Weibern bin ich da immer noch etwas vorsichtig. Hatte einfach schon ein paar unsaubere Pussys vor Augen.

Aber zurück zum Thema. Habe Pue ordentlich mit der Zunge verwöhnt und ihre feuchte Geilheit richtig gehend aufgesogen. Leider blieb mir der volle Erfolg verwehrt denn der richtige weibliche Orgasmus blieb aus. Es wurde ordentlich feucht aber eben nicht richtig nass. Egal, Pue war geil, ich war geil, die Popperei durfte beginnen. Pussy, Arsch, Mund, Pussy, Arsch, Mund, immer schön im Wechsel begleitet von sanftem Lustgeschrei. Das dicke Ende kam zum Schluss in Form eines ordentlichen Blowjobs mit Aufnahme und Verzehrung.
1.000 baht – Note 3,0 .

[Bild: th_79376_080_123_1040lo.jpg] [Bild: th_79415_081_123_953lo.jpg] [Bild: th_79458_082_123_363lo.jpg]


Den Tag verbrachte ich alleine am Strand. Relaxen, die Sonne auf meinen Astralkörper scheinen lassen und weiter Charlotte Roches Feuchtgebiete erkunden. „Ja gibt’s was Schöneres?“, würde der Kaiser jetzt fragen und ich würde ganz klar mit „nein!“ antworten. Dafür lasse ich jeden Nachmittagsfick in der Soi 6 sausen. Versteht vielleicht nicht jeder, ist aber so. Ich bin halt nicht der typische Sextourist ala Monsignore Grubertinovic und das ist auch gut so.

Abends durfte ich dann den ersten monsunartigen Regenschauer in Patong erleben. Sehr schön, ich wollte schon immer mal meine Birkenstock in beide Hände nehmen und Barfuß die Bangla-Road auf und ab laufen. Letztes Jahr blieb mir dieses Vergnügen verwehrt.

[Bild: th_79529_090_123_821lo.jpg]


Den späten Abend verbrachte ich zunächst im C&D und später bei Holger in der 7thHeaven. Mittlerweile war es schon wieder 3 Uhr und ich hatte noch kein Betthäschen. Alarm! Torschlusspanik!
Ich hatte jetzt drei Möglichkeiten:
Entweder ein netter Betthase aus dem C&D, eine der übrig gebliebenen Mittelmaß-Mäuse aus der Soi Lion oder eine Disco-Schlampe aus dem Hollywood. Ich entschied mich für eine optisch bestenfalls durchschnittliche Dame aus der Soi Lion. Warum? Weil ich mal wieder eine Drecksau ficken wollte. Eine Lady, die alleine bei dem Gedanken an Sex mit einem Farang schier ausläuft. Eine Lady, die sicher nicht jeden Abend in einem schönen Hotel schlafen darf weil sie a) kein Stunner und b) einfach zu doll Sau ist.

Die Drecksau, die ich mir gewünscht habe, bekam ich schließlich auch. Unter der Dusche hat sie mir erstmal schön einen geblasen und Onkelchen samt Anhängsel verschluckt.

Auf der Matte revancierte ich mich mit einer wilden Lecksession und einem fetten Dildo, den ich ihr erst in die Pussy und später in den Arsch rammte. Sie, Name unbekannt, war die erste Liebesdienerin, die nichts gegen Dildospielchen einzuwenden hatte.

So, jetzt war Happy Bumsing Time! Missio, Doggy, 69 und viele, mir namentlich unbekannte, Stellungen praktiziert. Sehr geil und intensiv.

Als die Pussy ihre Schuldigkeit getan hatte, nahm ich mir zunächst ihr Hintertürchen mit der Zunge und später mit meinem kleinen Lord vor. Sehr geil und very dirty. Zum Abschluss gab es für meine kleine Sau einen netten deepthroat und zur Belohnung frische Molke direkt aus der Quelle was ihr sichtlich mundete.

Nun, befriedigt wie ich war, kümmerte ich mich um das Wohl meiner Perle. Mit Dildo und wilder Züngelei habe ich es schließlich geschafft sie zum Höhepunkt zu geleiten. Wenn ein Mädel abspritzt, kann Mann schon ein wenig neidisch werden. Unglaublich was einem da entgegen schießt. Aber keine Sorge, ich habe es überlebt und schließlich nicht anders gewollt.
Erschöpft und klitschnass schliefen wir Arm in Arm ein. Note 1,5 .

[/url][url=http://img150.imagevenue.com/img.php?image=80189_084_123_880lo.jpg][Bild: th_80189_084_123_880lo.jpg] [Bild: th_80562_091_123_705lo.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Die Namenlose find ich optisch besser...
Zitieren
Hallo

In welcher bar hast Du die niedliche den abgezogen. Gefällt mir sehr gut.

Ich bin in 10 Tagen auf den Sprung nach Phuket (für ca. 4-5 Tage), na ja leider nur so kurz. Wo bekommt man die versautesten Girls her.

War vor zwei Monaten in den Tiger Bars. War nicht wirklich aufregend. Blasen immer nur mit und sonst auch nicht so richtig versaut.

Gebt mir bitte Tips wo man fündig wird.

Danke
heli
Zitieren
Respekt schoener Bericht, ich habe das 2005/6 auch so versucht aber zuviel "ausruestungsgegenstaende bei den Gatoeys verloren" nie nie Gatoeys aus der Walkingstreet nach 0100 Uhr mitnehmen(schon gar nicht aus der Bar neben der Rolltreppe) im Hotel Koenig ist normalerweise kein ID Check und das Miststueck hat mir was ins Bier getan (lost in trance) zum glueck kein Gau weil das wichtigste im Hotelsave war eine Karte sperren und mue tue lost mai pen rai
Zitieren
#49
sprudelfan schrieb:Respekt schoener Bericht, ich habe das 2005/6 auch so versucht aber zuviel "ausruestungsgegenstaende bei den Gatoeys verloren" nie nie Gatoeys aus der Walkingstreet nach 0100 Uhr mitnehmen(schon gar nicht aus der Bar neben der Rolltreppe) im Hotel Koenig ist normalerweise kein ID Check und das Miststueck hat mir was ins Bier getan (lost in trance) zum glueck kein Gau weil das wichtigste im Hotelsave war eine Karte sperren und mue tue lost mai pen rai


Die Bar neben der Rolltreppe dürfte die Jenny Star Bar sein. Da habe ich Zipfelhuhn Nr. 2 Larissa abgeschleppt. Ich suche mir immer Hotels mit ID-Check wo der Ausweis erst nach Telefonrücksprache herausgegeben wird wenn alles in Ordnung ist.
Was dir passiert ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Aber das hätte dir auch mit einem Mädel passieren können. Ich lasse jedenfalls nichts auf die Ladyboys kommen. Wurde immer gut gepflegt und nie auch nur im Ansatz abgezockt.
Ich bin natürlich auch mit ausreichend Wissen an die besagten Bars gegangen was vielleicht ein Vorteil war.
Es ist schon ein Unterschied ob du dich einfach in eine Bar setzt und ins Gespräch kommst oder gleich die Mädels mit ihrem Namen ansprichst und ihnen sagst, dass du sie von Kopf bis Fuß in- und auswendig kennst.Big Grin
Zitieren
#50
Maierheli schrieb:Hallo
In welcher bar hast Du die niedliche den abgezogen. Gefällt mir sehr gut.

Welche "niedliche" meinst du denn?

Zitat:Ich bin in 10 Tagen auf den Sprung nach Phuket (für ca. 4-5 Tage), na ja leider nur so kurz. Wo bekommt man die versautesten Girls her.

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich kläre die wichtigsten Dinge in einem Vorgesräch ab damit es auf dem Zimmer kein böses Erwachen gibt. Ein Restrisiko bleibt allerdings immer denn so manches Girl was an der Bar die größte Rampensau war, entpuppte sich auf dem Zimmer als Mauerblümchen.
Ich hatte diesen Urlaub auch das nötige Glück.

Zitat:War vor zwei Monaten in den Tiger Bars. War nicht wirklich aufregend. Blasen immer nur mit und sonst auch nicht so richtig versaut.

Vielleicht hast du auch zu schnell resigniert.
Ich hatte mal richtig geilen und versauten Sex mit einem Girl und es dann weiter empfohlen an eine Urlaubsbekanntschaft.
Bei ihm hat sie dann auf total shy gemacht, Handtuchnummer, Blasen nur mit Gummi, Anal nicht möglich und Pussy hurt...
Keine Ahnung woran es lag. Vielleicht stimmte die Chemie nicht. Er hat sie dann mit einem kleinen Tip nach Hause geschickt und ich war ganz erstaunt als er mir von der Pleite berichtete.
Zitieren
Maierheli schrieb:Hallo

Ich bin in 10 Tagen auf den Sprung nach Phuket (für ca. 4-5 Tage).
Wo bekommt man die versautesten Girls her.



Gebt mir bitte Tips wo man fündig wird.

Danke
heli

also mein geheimtip für dich

geh in die bar one, rat u thit road paralell zur beachroad , ca 150 -200meter nach dem jungceylon in fahrtrichtung. bei der zweiten möglichkeit rechts abzubiegen fährst du rein. ist grad die bar an der strassenecke. fragst du nach poo ( puh ausgesprochen ) ein 21jähriges isaanluder 1.60m mit c-cups und geilem arsch. die liebt es wild zu vögeln.
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
#52
Tag 2 in Patong:


Nach einem intensiven Morgenfick ging es mit meinem Soi Lion Girl an den Strand. Sonnenbaden und ein wenig relaxen bei angenehmen Klängen aus ihrem MP3-Player.
Am späten Nachmittag, als die Sonne nicht mehr so doll auf der Haut brannte, ging sie dann sogar noch mit ins Meer und wir konnten ein paar kleine Unterwasser-Spielchen spielen.

[Bild: th_27905_098_123_166lo.jpg] [Bild: th_27931_099_123_207lo.jpg] [Bild: th_28018_101_123_40lo.jpg][Bild: th_28079_102_123_857lo.jpg][Bild: th_28141_103_123_1lo.jpg][Bild: th_28179_104_123_590lo.jpg][Bild: th_27975_100_123_695lo.jpg] [Bild: th_26786_089_123_99lo.jpg][Bild: th_26647_085_123_928lo.jpg]

Nach Sonnenuntergang ging es zurück ins Hotel wo sie mir zum krönenden Abschluss noch mal meine Proteinvorräte gestohlen hat.
Als Dankeschön gab ich ihr die ausgemachten 1.000 baht + 200 baht Tip.
Mit einem breiten Grinsen entschwand sie in die weite Welt des Patong Beach.

Den Abend startete ich in der U2-Bar, eine meiner absoluten Lieblings-Bars in Patong. Hier kann man sein Bier noch in Ruhe genießen und nett mit den Bardamen plaudern ohne gleich mit Betteleien nach Ladydrinks belästigt zu werden. Hier habe ich noch nie ein Mädel nach einem Ladydrink fragen hören egal ob du dich zehn Minuten oder eine Stunde mit ihr beschäftigst. Entweder man gibt einen aus freien Stücken aus oder eben nicht. Auch das berüchtigte „Welcome sexy Men“ wird man hier nicht hören. Ach, warum kann das nicht überall in Patong so sein. Die U2-Bar, ein wahres Paradies auf der Bierbar-Ebene.

[Bild: th_26924_097_123_647lo.jpg]

Man hört immer wieder, dass die GOGO-Szene in Patong sehr bescheiden sein soll. Ich wollte mir jetzt mal selbst ein Bild von eben jener Szene machen und startete meine ganz persönliche GOGO-Tour.

Rock Hard A-GO-GO
Sehr angenehme und familientaugliche Show mit einigen wirklich sehr gut aussehenden Damen. Soweit so gut.
Jetzt komme ich zu dem Negativen. Leider ist der Laden Treffpunkt vieler Japaner oder Chinesen die mit den Geldscheinen nur so um sich werfen. Ich habe mir den Spaß gemacht und ein Mädel nach ihrem Kurs gefragt: „4.000 ST“. Angeblich zahlen die Japaner bis zu 10.000 baht für die schnelle Nummer. Halte ich für durchaus möglich wenn ich sehe, dass sie den Mädels nur fürs tanzen bereits 1.000 baht in den Slip stecken.
Fazit: Nette Show, unschönes Publikum. Note 3,0

Crazy Girls A-GO-GO
Sehr freizügige und geile Show mit perversen Special-Acts.
Die Lesboshows haben mir sehr gut gefallen und für einen Augenblick hätte man denken können, man sei in Pattaya.
Aber dann kam der Special-Act. Eine Dame, ich schätze mal um die 40 Jahre, und ihre Soloshow.
Ping-Pong-Nummer, Ei-Nummer, Zigaretten-Nummer, Luftballon-Nummer- Rasierklingen-Nummer, Cola-Flaschen-Nummer, alles schon mal gesehen und in Ordnung.
Doch es ging weiter in einer Form die ich bisher noch nicht kannte und an Tierquälerei grenzte. Die Dame steckte sich drei Goldfische in die Pussy, lief ein paar Mal auf und ab, und presste sie dann wieder aus ihrer Möse in ein Glas heraus. Diesen Vorgang wiederholte sie zwei- oder dreimal. Weiter ging es jetzt mit zwei niedlichen Vögeln. Auch diese führte sie in ihre Fotze ein, lief ein paar Mal auf und ab, und hatte dann Mühe die armen Dinger wieder aus ihrer Pforte herauszubekommen. Letztlich schaffte sie es aber und die mit Fotzenschleim zugekleisterten Vögel durften ein paar Runden durch die GOGO stolpern. Richtig fliegen war aufgrund des Fotzenglibbers nicht mehr möglich. Auch dieses Szenario wiederholte sich einige Male.
Immerhin haben sowohl die Fische als auch die Vögel diese Tortur überlebt. Danach forderte die alte Schrulle doch tatsächlich noch einen Tip für ihre Special Show. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihr die Tip-Box rechts und links um die Ohren gehauen. Ne, so etwas unterstütze ich nicht. Ich habe mir auch in Pattaya schon Ping-Pong-Shows angesehen aber diese Nummer mit den Vögeln habe ich dort nicht mit ansehen müssen.
Fazit: Sehr geile Tanzeinlagen + Lesbo-Shows (und eine alte Schrulle die in einigen GOGO-Bars ihr Unwesen treibt).
Note 2,0

Suzy Wong A-GO-GO
Die Suzy Wong wurde mir von Holger (7th Heaven) wärmstens empfohlen. Ja und was soll ich sagen: Für mich die mit Abstand geilste GOGO in Patong. Sehr geile Show, super sympathische Mäuschen, die für jeden Spaß zu haben sind und meine geliebten Schaumstoffpeitschen. Hier ließ ich mich von zig Mädels genüsslich auspeitschen. Selbst habe ich natürlich auch ganz schön ausgeteilt. Ja, hier fühlte ich mich ein wenig an die spaßigen Abende in der Whats Up A-GO-GO in Pattaya erinnert. Mit dem Unterschied, dass es hier weder eine Badewanne, Lesbo-Spiele oder allzu viel nackte haut gab. Aber manchmal, wie in diesem Fall, ist weniger mehr. Einige Girls offerierten mir LT 2.000 baht. Meiner Meinung nach noch ein akzeptabler Preis für ein GOGO-Girl.
Fazit: Super Atmosphäre, auf Sanuk gepolte Girls, und jede Menge Peitschenhiebe.
Note 1,0


Für heute beendete ich meine GOGO-Tour und startete die Suche nach einem geeigneten Bettwärmer. In der Mai Thai Bar (Soi Eric) sollte ich schließlich fündig werden.
Meine Auserwählte hieß Nok und hatte den vielleicht größten Vorbau in ganz Patong. Sie stach mir jedenfalls sofort ins Auge.
Bei ein paar Spielchen an der Bar merkte ich schnell, dass die Chemie zwischen uns stimmte, zahlte die Barfine, und ab ging es zum Holgi in die 7th Heaven auf einen letzten Schlummertrunk. Es blieb dann allerdings nicht bei einem Drink.
Grund: Keine 10 Minuten nach unserer Ankunft wurde die 7th Heaven Bar als beste Bar Patongs ausgezeichnet und so gab es massig Shooters for free. Diese haben meinen Film dann auch reißen lassen…

[Bild: th_27039_092_123_1144lo.jpg] [Bild: th_27064_093_123_772lo.jpg] [Bild: th_27235_094_123_701lo.jpg][Bild: th_27132_095_123_383lo.jpg] [Bild: th_27278_096_123_569lo.jpg]


Fortsetzung folgt…
Zitieren
Onkel666 schrieb:Suzy Wong A-GO-GO
Die Suzy Wong wurde mir von Holger (7th Heaven) wärmstens empfohlen. Ja und was soll ich sagen: Für mich die mit Abstand geilste GOGO in Patong. Sehr geile Show, super sympathische Mäuschen, die für jeden Spaß zu haben sind und meine geliebten Schaumstoffpeitschen. Hier ließ ich mich von zig Mädels genüsslich auspeitschen. Selbst habe ich natürlich auch ganz schön ausgeteilt.


Fortsetzung folgt…

kann ich nur bestätigen onkel, hatte da auch meinen spass, und für nen ladydrink das mädel ne viertelstunde auf meinem schoss rumrutschen das ich schon fast abgespritzt hätte.


http://www.mapjack.com/
aber das mädel in der soi eric hab ich nicht gesehen, leider leider leider. :wein
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
#54
Tag 3 in Patong:


Ich wache gegen Mittag auf, alles dreht sich und ich fühle mich kotzübel. Scheiße, was ist nur in der letzten Nacht passiert? Nok wollte mir diese Frage nicht beantworten und lächelte nur verschmitzt.
Sie das blühende Leben, ich ein Häufchen Elend. Sie ab zur Pharmacy, ich senkrecht auf der Matte.
Am Nachmittag, nach Einnahme diverser Pillen und einer vorzüglichen Pflege von Nok, war ich wieder halbwegs auf dem Damm. Unter diesen Voraussetzungen, die keinesfalls die besten waren, legten wir dann aber doch eine mehr als ordentliche Nummer hin. Gegenseitiges Verwöhnen in der 69er und danach Pussy und Hintereingang getestet und für gut befunden. Nok gab alles, ich vielleicht 70%. Der Akku war einfach noch nicht wieder aufgeladen. Ich hoffe Nok dennoch befriedigt zu haben obwohl meine Zunge etwas zu früh das Handtuch warf.
Sie war feucht und wohl auch geil aber gekommen ist sie leider nicht. Ich dafür umso mehr weil ich in der Nacht wohl nicht finalisiert habe. Ein bisschen in den Mund und ein bisschen auf ihr süßes Näschen. Nicht mal richtig zielen konnte ich.

Mittlerweile hatte ich einen Bärenhunger und so ging es mit Nok lecker Essen. Danach noch ein bisschen gucken und shoppen im Jungceylon bevor wir uns auf den halbstündigen Spaziergang zu Noks Wohnung machten. Nok ist eine der wenigen Ladies die gerne spazieren geht.

[Bild: th_71543_106_123_586lo.jpg] [Bild: th_71676_107_123_195lo.jpg] [Bild: th_71722_108_123_454lo.jpg] [Bild: th_71890_109_123_170lo.jpg] [Bild: th_71937_110_123_472lo.jpg] [Bild: th_72132_113_123_1083lo.jpg]


Es folgte ein kleiner Quickie in ihrer Liebeshöhle und während ich mich danach ein wenig ausruhte, machte Nok sich für den Abend hübsch. Eine sehr schöne Wohnung hat sie, meine Herzdame.

[Bild: th_71968_111_123_488lo.jpg] [Bild: th_72051_112_123_462lo.jpg]


Den Abend verbrachten wir an ihrer Mai Thai Bar und an der 7th Heaven wo mir Holger noch mal bestätigte, dass ich kaum noch geradeaus laufen konnte als ich die Bar letzte Nacht verließ. Zum Abschluss ging es ins Hollywood wo wir ordentlich die Hüften kreisen ließen. Naja zumindest Nok.

[Bild: th_72199_114_123_519lo.jpg] [Bild: th_72227_115_123_176lo.jpg][Bild: th_72784_116_123_565lo.jpg][Bild: th_72833_117_123_967lo.jpg]

Wieder mal sehr spät kamen wir ins Hotel zurück wo mir der Security Fritze schließlich die schonungslose Wahrheit der letzten Nacht offenbarte.
Ich muss voll wie eine Hafennutte gewesen sein! Denn: Bis zum Hotel schleiften mich Nok und ein wildfremder Typ und danach brachte mich der Security Mensch und ins Zimmer. Dass ich mich auch immer fast bis zur Besinnungslosigkeit zuschütten muss. Immerhin passiert mir das nur in Thailand wo es nicht sofort ausgenutzt wird. Im Hotelzimmer guckten Nok und ich uns an, schmunzelten und schliefen Arm in Arm ein.


Fortsetzung folgt…
Zitieren
Zitat:Zitat von Onkel666
Geilen Zipfelhuhnfriendsex mit hohen Drecksau-Faktor.
Los ging’s unter der Dusche mit einem wilden Gebläse. Nachdem alle Beine wach waren, ging es schließlich auf die Matte wo wir es uns richtig gaben. Von 69, Doggy bis zur, in Deutschland so beliebte Missionarsstellung. Finalisiert habe ich dann auf ihren schönen Silikontitten, die letzten Reste hat sie mir dann noch aus dem Schwanz rausgesaugt. So darf ein Tag in Pattaya gerne enden! Danke Kang.

Was mich Interrisiert ist,wo hat denn das Zipfelhuhn finalisiert oder finalisieren die Dreibeiner nicht ?
Gruß vom Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#56
Iceman72 schrieb:Was mich Interrisiert ist,wo hat denn das Zipfelhuhn finalisiert oder finalisieren die Dreibeiner nicht ?
Gruß vom Iceman

Selbstverständlich finalisieren die Zipfelhühner und das zum Teil sogar mehrfach. Ich hatte jedenfalls kein Dreibein mit Abspritzproblemen.
Wohin mit der ganzen Suppe? In das eigens dafür importierte Marmeladenglas von Schwartau. Big Grin
Zitieren
[Bild: 71722_108_123_454lo.jpg]

eine wirklich geile sau,respekt!
schöner bericht von dir,danke.
Zitieren
#58
Tag 4 in Patong:


Der Tag begann mit zwei schlagenden Argumenten in Form von Noks Brüsten. Ideal geeignet für einen gepflegten Tittenfick. Auch ihr darauf folgendes Blaskonzert überzeugte und so stand Onkelchen Gewehr bei Fuß. Bereit für ihr saftiges Fötzchen und einen Rosettentango. Als Dankeschön gab es für Nok zu guter Letzt eine nette Ladung Sacksuppe direkt aus dem Kanal. Beneidenswert!
Kann ein Tag besser starten?

Den Tag verbrachten wir am Strand wo wir eine Menge Spaß hatten. Am frühen Abend nahm ich schließlich Abschied von Nok. Ihr Boyfriend, ein Englisch Lehrer aus Krabi, hatte sich angekündigt. Da ich ihr keine weiteren 3 Tage LT garantieren konnte, habe ich Nok freigegeben. Ich möchte den Girls schließlich kein Geschäft versauen. Zudem wollte ich die trockenen Tage eh mit meiner LT von 2007 verbringen.
2.000 baht – Note 2,0 .

[Bild: th_57102_149_123_135lo.jpg] [Bild: th_57198_150_123_74lo.jpg] [Bild: th_57227_151_123_925lo.jpg] [Bild: th_57268_152_123_1034lo.jpg] [Bild: th_57358_153_123_442lo.jpg]


Voller Vorfreude ging es am Abend ins Jungceylon zu meinem Schatz. Dort haben wir einige Runden Bowling gespielt. Ob man es glaubt oder nicht aber ich hatte zum ersten Mal eine Bowlingkugel in der Hand und keinen Plan vom Spiel. Umso erstaunlicher, dass ich bereits die zweite Runde gewann. Scheinbar bin ich ein Naturtalent.
Die Nacht haben wir dann gemeinsam in Tuktas Reich verbracht.
Selbstverständlich habe ich die Fernbeziehung von Tukta und Danny aus Berlin respektiert und die Finger von ihr gelassen. Zumindest inoffiziell. Ich will ja schließlich auch, dass das mit Berlin im nächsten Jahr klappt!


[Bild: th_52289_118_123_917lo.JPG] [Bild: th_52389_119_123_468lo.JPG]


Fortsetzung folgt...
[url="http://img139.imagevenue.com/img.php?image=53375_146_123_571lo.JPG"]
[/url]
Zitieren
#59

Die trockenen Tage ( irgendjemand aus der Königsfamilie ist abgenippelt)


verbrachte ich mit meiner 2007er LT. Tagsüber waren wir am Strand oder auf Tour. Abends genossen wir die ruhigen Tage bei leckerem Dinner, Shopping und unserer täglichen Bowling-Partie. Alle Sois waren dicht. Es standen wirklich nur noch ca. 30 Girls und Ladyboys entlang der Bangla Road. Die meisten Damen haben die Zeit wohl für einen Kurzurlaub bei ihren Familien genutzt. Ja und die Falangs haben sich vorher schon irgendeine LT gesichert, denn viele Männer waren nicht mehr auf der Suche. Wer in diesen Tagen gerade eine kurze Stippvisite nach Patong eingelegt hat, wird sich verwundert die Augen gerieben und sich gefragt haben ob ihn seine Kumpels wohl verarscht haben, denn es war gar nichts los.

Sehr angenehm war zudem, dass ich mich mit Tukta die meiste Zeit auf Deutsch unterhalten konnte. Natürlich ist sie weit davon entfernt fehlerfrei Deutsch zu sprechen, aber dafür, dass sie gerade mal zwei Monate dabei ist die Sprache zu lernen, war sie erstaunlich weit. Sie übt aber auch wirklich jede freie Minute und hat zudem auch noch zweimal die Woche Privatunterricht. Ja und mit mir hatte sie natürlich auch für drei Tage einen perfekten Lehrmeister. Muschi, Arsch, Schwanz, Pimmel, Rosette, lecken, saugen, schlucken, furzen, rülpsen waren nur einige unserer Vokabeln.

Ansonsten lasse ich einfach mal Bilder sprechen

[Bild: th_52446_120_123_251lo.JPG] [Bild: th_52550_121_123_810lo.JPG] [Bild: th_52607_122_123_552lo.JPG] [Bild: th_52662_123_123_411lo.JPG] [Bild: th_52696_124_123_693lo.JPG] [Bild: th_52743_125_123_44lo.JPG] [Bild: th_52761_126_123_1lo.JPG] [Bild: th_52806_127_123_840lo.JPG] [Bild: th_52828_128_123_1148lo.JPG] [Bild: th_52876_129_123_1102lo.JPG] [Bild: th_52899_130_123_1095lo.JPG] [Bild: th_52920_131_123_877lo.JPG]
Zitieren
#60
[Bild: th_52966_132_123_1036lo.JPG][FONT=&quot][Bild: th_52991_133_123_340lo.JPG] [Bild: th_53011_134_123_38lo.JPG] [Bild: th_53055_135_123_461lo.JPG] [Bild: th_53081_136_123_121lo.JPG] [Bild: th_53170_140_123_873lo.JPG] [Bild: th_53231_141_123_655lo.JPG] [Bild: th_53266_142_123_736lo.JPG] [Bild: th_53298_143_123_460lo.JPG] [Bild: th_53322_144_123_521lo.JPG] [Bild: th_53353_145_123_832lo.JPG] [Bild: th_53375_146_123_571lo.JPG]

[/FONT]
Fortsetzung folgt...[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitieren