Ladyboys vs Girls Tour 2008
the pope schrieb:noch mehr werbung für den Laden. wer nicht reichlich Kohle an der Hotelbar abliefert hat aber schlechte Karten. Lachen

Ich habe nicht reichlich Kohle an der Hotelbar abgeliefert ( habe zweimal gezahlt, insgesamt 3200 Bath für Wäsche, teilweise Frühstück und Verzehr an der Bar ) und konnte mich über die Behandlung durch Eddy nicht beschweren.
Werde aber nächstes Mal, totz der schönen und preiswerten Zimmer nicht bei Eddy buchen, aber das hat andere Gründe ( der Lage wegen ).

Gruß Michael
Zitieren
Nun hieß es Abschied nehmen. Die gut 2 Wochen Phuket sind wieder wie im Fluge vergangen. Den letzten Abend nutzte ich noch mal um Freunden und bekannten tschüß zu sagen.
Hierzu ein paar Impressionen:

[Bild: th_53174_234_123_1058lo.jpg] [Bild: th_53201_235_123_504lo.jpg] [Bild: th_53239_236_123_678lo.jpg] [Bild: th_53286_237_123_455lo.jpg] [Bild: th_53315_238_123_341lo.jpg] [Bild: th_53371_239_123_474lo.jpg] [Bild: th_53394_240_123_258lo.jpg] [Bild: th_53477_241_123_99lo.jpg] [Bild: th_53507_242_123_64lo.jpg] [Bild: th_53550_244_123_547lo.jpg] [Bild: th_53817_243_123_246lo.jpg] [Bild: th_54109_245_123_142lo.jpg]


Fortsetzung folgt...
Zitieren
Onkel666 schrieb:[Bild: th_53239_236_123_678lo.jpg]
Boah, gibt es jetzt auch schon McDoof & Co auf Phuket?

Sarado, der meint, dass das nicht vom Thai-Curry kommen kannLaut Lach
Zitieren
Zitat:...Erst im Jahre 1997 setzte McDonalds Phuket auf die Weltkarte der Hamburger. Bis dahin mussten sich Thailänder und Touristen gleichermassen mit Reis oder Spaghetti, Suppen und Steaks, Brot, Croissants und allerlei Meeresfrüchten begnügen.

McDonalds goldener Doppelbogen änderte das alles. Etwas handfestes erschien auf der Bildfläche. Kentucky Fried Chicken und Burger King liessen nicht lange auf sich warten. Ein neues Zeitalter brach an. Die Steinzeit war zu Ende und Phuket in die moderne Metropole transformiert...
und die Dame in eine Gazelle, oder wie hieß nochmal das Tier mit dem R...? Wink

Der Kardinal, der aus "Phuket Travelers' Net" zitiert hat und selbst nicht schlank ist.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Sarado schrieb:Boah, gibt es jetzt auch schon McDoof & Co auf Phuket?

Sarado, der meint, dass das nicht vom Thai-Curry kommen kannLaut Lach


Auf den einen oder anderen Besuch beim Donald hätte sie wohl besser mal verzichten sollen. Ansonsten aber mal erfreulich, dass es auch noch Damen mit etwas Hüftgold auf der Insel gibt. Ja und ein hübsches Gesicht und einen süßen Kussmund hat sie auf jeden Fall. Ganz zu schweigen von ihren inneren Werten.

Leider war noch nichtmal eine ST auch nur im Ansatz bezahlbar. Unglücklich
Zitieren
Good bye Phuket - Welcome Bangkok

Am nächsten Morgen ging es dann zurück nach Bangkok. Wie schon im Vorjahr fiel die Hotelwahl auf die Majestic Suites. Das Zimmer war zwar klein, ist dafür aber keine 50 Meter von meinem geliebten NEP entfernt.
Hier hat man alles was das Herz begehrt. Normale Bierbars und exzellente GoGo-Schuppen mit heißen Weibern und noch heißeren Zipfelhühnern. Apropos Ladyboys. Ob im Cascade, Obsession, Temptations oder Casanova, im NEP sind die heißesten Ladyboys Thailands zuhause.

Am Abend bin ich dann auch in besagte Ladyboy-Schuppen gegangen. Holla die Waldfee, da geht aber der Punk ab. Vor allem im Cascade stürzten sich die Zipfelhühner nur so auf mich. In den anderen Ladyboy- Läden ging es noch einigermaßen gesittet zu. Warum ich meine scheinbar letzte Nacht in Bangkok letztlich alleine verbracht habe, kann ich mir bis heute nicht erklären. Es war halt so.
Am nächsten Morgen bekam ich um 7 Uhr wie gewünscht meinen Wake-Up Call. Doch anstatt mir nur einen guten Morgen zu wünschen bekam ich auch noch die Info, dass ich heute nicht fliegen werde da der Flughafen gesperrt sei! Ich wollte und konnte es nicht glauben, ging runter zur Rezeption und schaute mir die Nachrichten an. Danach hab ich mich dann mit der LTU in Verbindung gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass der Flieger mit ein wenig Verspätung in die Luft geht.
Ich habe also schnell meine Sachen zusammen gepackt, ausgecheckt und ab zum Airport. Dort alles von den gelben Leutchen belegt. Der Fahrer wollte schon umkehren. Ich sagte aber immer wieder zu ihm er solle mich, wie auch immer, auf das Gelände bringen da ich heute noch fliegen werde.
Bin dann über Umwege doch tatsächlich in den Flughafen gekommen. Als Dankeschön habe ich dem Taxifahrer einen Extra-Tip gegeben. Am LTU-Schalter angekommen wurde ich von ca. 20 Leuten herzlich begrüßt. Auf der Anzeige stand Check-in open. Doch hinter dem Schalter saßen keine LTU-Angestellten sondern vielmehr Urlauber die endlich einchecken wollten.
Nach gut 4 Stunden ohne jede Information stand nun an der Anzeige, dass der Flug gestrichen wurde. Andere Urlauber versuchten vergeblich jemanden von der LTU zu erreichen.
Nach weiteren gut 2 Stunden dann die ersten Information: Heute geht kein Flieger mehr und wir werden gleich abgeholt und in ein Hotel gefahren. Mittlerweile waren wir gut 70 Gestrandete.

[Bild: th_05532_246_122_226lo.jpg] [Bild: th_05738_247_122_400lo.jpg] [Bild: th_05794_248_122_249lo.jpg] [Bild: th_05817_249_122_177lo.jpg]

[url="http://img241.imagevenue.com/img.php?image=05817_249_122_177lo.jpg"]


[/url]
Zitieren
Goodbye Phuket - Welcome Bangkok



Es vergingen weitere gut 2 Stunden bis wir ins Centara Grand in der Central World gebracht wurden. Wohl eines der besten Hotels in Bangkok.
Empfangen wurden wir standesgemäß auf einem roten Teppich. Man hätte meinen können, dass dieser extra für uns von der LTU ausgerollt wurde, doch Pustekuchen! Der war für die dänische Königsfamilie, welche noch an diesem Abend im Hotel einchecken sollte.
Nach ein paar Formalitäten ging es endlich ins Zimmer. Hammer! Luxus pur! Meinetwegen darf der Airport noch ein paar Tage dicht sein!

Am Abend ging es dann wieder zum NEP! Party, Party, Party bis morgens früh um 5 Uhr. Am Ende war ich in irgendeiner kleinen Privat-Disco wo es zum Abschluss auch noch in irgendein Dreckloch zum Vögeln ging. Annie hieß die Auserwählte und war 24 Jahre jung. Geile Partymaus mit einem sehr geilen Arsch. Die Performance war mehr als ordentlich wenn man bedenkt, dass wir beide ziemlich „dicht“ waren. Kostenfaktor 2.000 baht. Da ich ja das geile Hotel für Lau hatte, wollte ich mal nicht auf den letzten baht gucken. Ein bisschen ärgerte ich mich aber schon, dass ich sie nicht mit ins Hotel genommen hatte. Aber so weit konnte ich scheinbar nicht mehr denken.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker bereits wieder um 10.00 Uhr da für 12 Uhr ein Infotermin auf dem plan stand und ich schließlich noch das Frühstück in vollen Zügen genießen wollte. Auf 100 Metern alles was das Herz begehrt. Es gab irgendwie nix was es nicht gab. Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nie so viel zum Frühstück gegessen als an diesem Morgen. Ich fühlte mich sichtlich wohl unter diesen ganzen „feinen“ Leuten und mir ging beinahe einer ab bei den ganzen abwertenden Blicken von „denen“. Ich saß nämlich in kurzen Hosen, T-Shirt, Sonnenbrille und meinem Onkelz-Cap am Frühstückstisch.

[Bild: th_05895_250_122_19lo.jpg] [Bild: th_05950_252_122_399lo.jpg] [Bild: th_06025_253_122_999lo.jpg] [Bild: th_06057_254_122_245lo.jpg] [Bild: th_06076_255_122_245lo.jpg] [Bild: th_06102_256_122_917lo.jpg] [Bild: th_06129_257_122_384lo.jpg] [Bild: th_06154_258_122_508lo.jpg]
Zitieren