Nadja, popp-models Mainz - (vorher Rödermark)
Die Dame inseriert auch auf diversen einschlägigen Seiten, z.B. kaufmich (Nadja.18).

Die Berichte dort sprechen für sich, sind durchweg positiv.

Kann aus eigener Erfahrung zwar nichts zu der Dame sagen, scheint aber auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
(21.11.2018, 18:20)Powerficker1 schrieb: Kann aus eigener Erfahrung zwar nichts zu der Dame sagen, scheint aber auf jeden Fall einen Besuch wert zu sein.

Also: Du hast in einem Werbeportal (das mit dieser Werbung Geld verdient) etwas gelesen das Dir gefallen hat und deshalb empfiehlst Du das weiter ? Kommt dir daran überhaupt nichts komisch vor ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,schnorro,Homer J
Also Jungs,
einfach die Suchfunktion benutzen, da wird euch geholfen. Ich war schon 3 mal bei ihr und. Es. War jedesmal der burner.
AV vom allerfeinsten. Wenn ihr euch mal was Gutes tun wollt, so kurz vor Weihnachten, dann nix wie hin.

Gruss Gangbanger
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Powerficker1
Hallo Gangbanger, 
Dann mal ran mit deinem ersten Bericht.
Wir sind gespannt die Einzelheiten zu hören.
Zitieren
Hallo Gangbanger - ich hab dann doch noch einen Beitrag von Dir zu Nadja gefunden.
Ich hatte den anderen Forumsteil nicht auf dem Radar - liegt ausserhalb meiner Wirkungsstätte.
Sorry für meinen vorherigen Beitrag
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Im Klartext: Es besteht bereit ein thread:
Hier der link
Zitieren
Es bedanken sich: blacksabbath
Naja, soweit ich mich entsinnen kann, hat sie außerdem um die 90 positiven Berichten bei KM. Wenn das keine Empfehlung ist weiß ich auch nicht...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,

nach langer Abstinenz habe ich mir mal was geiles gegönnt. Termin war mit Nadja für 2 Stunden ausgemacht zu 280 Euro mit allen möglichen Extras. Dazu später mehr.
Mir war nach was richtig geilem, anal, NS,schlucken, rimming u. a. m.
Angekommen und von der HD ins Zimmer geleitet worden. Nadja kam kurz darauf mit einem blauen Hauch von Nichts. Sie hat mich trotz 2 jähriger Abstinenz  wieder erkannt und so kam es gleich zu innigen ZK.
Nach einer kurzen Dusche hat mich Nadja bereits im Zimmer erwartet. Meinem Wunsch nach DS hat sie mit einem Sortiment an Dildos vorbereitet.
Was dann geschah muss ich im Kurzstil schreiben, da der Bericht ansonsten zu lang wird, verzeiht mir bitte.

Zuerst ausgiebig 69, dann ich ihr einen Dildo in Pussy und einen analplug mit Fuchsschwanz in die Rosette geschoben.
Weiter Gebläse ich auf dem Rücken, sie mir einen Dildo in den Arsch gesteckt. Dann sie Bodylotion auf die Rosette und. Ohne Murren in ganzer Länge aufgenommen. Sie ist immer noch verdammt eng und dann dieser Schliessmuskel ohohoh. Nach Abschuss in die Dusche und erst mal. Eine Zeit gekuschelt und smalltalk. Runde 2 in ihrem Gesicht zu Ende gebracht. Dann ich. Nach NS gefragt. Also zu zweit auf den Weg in die Dusche. Was dann kam war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Auf dem Flur ist uns Sophie über den Weg gelaufen. Sie fragte wohin wir gehen und ob ich nicht Lust auf einen Dreier habe, ihr Termin sei nicht gekommen und sie hätte jetzt Zeit.
Nachdem sie gehört hatte was, wir vorhaben, meinte sie nur sie müsse auch pissen und würde gerne mitgehen.
Kurz das Finanzielle geklärt und Sophie für die zweite Stunde dazugebucht.
Ab ins Bad und den Golden shower von beiden genossen, das hätte auch zum Duschen gereicht.
Dann war ich an der Reihe. Beide vor mir gekniet. Bei Nadja geht nur von Hals abwärts, aber Sophie hat den Mund aufgemacht und auch eine Menge geschluckt.
Anschließend ins Zimmer und den beiden klar gemacht, dass ich noch eine Pause brauche.
Habe sie gebeten sich gegenseitig ein bisschen zu verwöhnen. Naja holte einen Strapon und begann Sophie damit zu flicken. Die kleine Sau wurde immer geiler und betitelte anal genommen zu werden. Oh Mann war das geil den beiden zuzusehen. Aber nicht nur ich würde geil, die beiden wollten eine n Schwanz. Mein Wunsch Sophie anal zu. Nehmen und gleichzeitig von Nadja anal genommen zu werden, wurde mit Freude aufgenommen. So kam es, dass ich meinen ersten Sandwichfick erhalten habe. Obwohl ich zum dritten Mal gekommen bin, war es einer der heftigsten Orgasmen den ich bisher erlebt hatte. Der Rest war dann von knutschen, streicheln und kuscheln geprägt. 

Nach knapp 2 Stunden und 460 Euro ärmer bin ich total geflasht nach Hause gefahren, mit einem Grinsen im Gesicht und traurig, dass es nicht. Jeden Monat Weihnachtsgeld gibt.

Eines ist jedoch sicher, daß war das absolute Highlight meiner Karriere und wird, sollte die die Gelegenheit dazu bieten auf jeden Fall wiederholt.

Gruss Gangbanger
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Powerficker1,saugeiler24j,pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,schnorro,Taschenrechner,jcm598,Philli_,CasanovaSB,hasenfurz,Thomas071,Bumspalme
Kontaktdaten
Nadja
Popmodels und Wolke 7
Die Tage habe ich Nadja in der Wolke 7 besucht. 
Sie stand schon länger auf meine Ziel Liste, hatte aber halt Terminlich nie hingehauen. 
Sie ist die Person auf den Bildern, hat zur Zeit ein paar dunkel blonde Strähnchen, und ein kleines Piercing zwischen den Brüsten. Außerdem hat sie etwas Polster an Po und Oberschenkeln, aber nicht dramatisch. Sehr hübsches Gesicht. 

Geplant die 100€ für 1h ohne Extras 
Location sauber nette Hausdame dadada dazu kann ich gerne den Teil aus meinem Bericht zu Stella hier rein kopieren. IMO eine TOP Location. 

Nadja spricht gut deutsch, Kommunikation ist also kein Problem. Sie ist freundlich, Service orientiert, geht auf Wünsche ein, macht keinen Druck, ...
Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. 
Gefehlt hat die Illusion von GF6 oder Kneipen Aufriss. Es war solider guter Sex, sie hat alles mit gemacht, aber wenig Ehrgeiz gezeigt. Küssen ja, aber nicht Initiativ, Zungenküsse ja, aber nur so lala. Es fehlte irgendwie immer so das letzte Quäntchen um von gut bis sehr gut zu perfekt zu wechseln. Also spare ich mir die Details des Aktes. 
Ich kann mir gut vorstellen das sie einen nicht so guten Tag hatte. Außerdem kann ich mir einen zweiten Versuch durchaus vorstellen. 
Das anderen in ihr die perfekte Gespielin finden kann ich mir sehr gut vorstellen. 
Zitieren
Es bedanken sich: klicker75,limbo,Stuart,Powerficker1,Quax der Bruchpilot,jcm598,lindner,pussyhunter,hasenfurz
Den Kommentar von schnorro kann ich nachvollziehen - ich war die Tage bei Nadja.
Als sie ins Zimmer kam dachte ich mir schon, das wird was. Offene, freundliche Begrüssung, sie kam im roten Slip und BH und machte im wahrsten Sinn eine gute Figur.
Nach dem Duschen dann auf dem Bett tauschten wir kurze Küsse aus, dann fing sie an zu blasen. Nach einiger Zeit, wir einigten uns zuvor, dass ich 2x kommen wollte, gings in den Reiter und dort kam ich auch. Die längere Blasaktion hatte ihren Dienst getan und ich war entsprechend geladen.
Als Zwischeneinlage gab es eine gute Massage, sie erzählte mir, dass sie zertifizierte Masseurin ist – das war auch feststellbar.
Dann wieder zum Blasen übergegangen um die 2. Runde einzuläuten. Hierbei saß sie so neben mir, dass ich sie gut fingern konnte, was ihr offensichtlich gefiel.
Dann gings zum 2. Mal in den Reiter und da auch gleich heftig los. Ich konnte mich ihren sehr gut gemachten Brüsten widmen und auch das Küssen kam nicht zu kurz. Meine Absicht, nochmal die Position zu wechseln verwarf ich dann und nach einiger Zeit kam ich dann auch wieder.
Da noch etwas Zeit war, offerierte sie mir eine weitere Massage, die ich auch gerne annahm.
Insgesamt eine gute Runde, wenngleich das letzte Quäntchen dann doch fehlte. Die Aktionen folgten immer erst nach der Ansage meinerseits, die Zungenküsse eher verhalten.
Nach 1h und 100€ verließ ich das Etablissement. Ich denke ich komme auf eine Wiederholung mit Nadja wieder, dann weiß ich ja wie’s läuft / laufen kann Rot werd .
 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,schnorro,limbo,jcm598,Powerficker1,reding71,lindner,hasenfurz
Zwinker 
Hallo liebe Mitstecher,

Bevor die Fastenzeit beginnt, dachte ich mir, tu dir nochmal was Gutes.
Warum was neues Ausprobieren, wenn das Gute verfügbar ist. Also nix wie Termin ausgemacht und auf zu einer meiner Favs in die Wolke 7.
Wie immer sehr herzlich begrüßt und sie hat sich noch an unseren geilen 3er mit Sophie erinnert und bedauert das heute nicht wiederholen zu können.
Mir war aber nach einer versauten  Nummer und so bot sie mir NS Spielchen an.
Also nix wie raus aus den Klamotten und gemeinsam ab in die Dusche. Sie hatte scheinbar ordentlich Druck in der Blase und so konnte sie meinem Wunsch nachkommen.
Ich lag auf dem Boden und sie hatte meinen SchwNz im Arsch und dabei hat sie im hohen Bogen gepinkelt, das ging so weit, dass ich einen Großteil des Sektes mit meinem Mund aufnehmen konnte. Das war schon geil. Sie hat die ganze Zeit gestört und gejammert.
Nachdem sie fertig war, wollte ich auch und habe ihr meinen Blase Inhalt schön auf Körper und Tritten verteilt. Danach haben wir uns noch gegenseitig gewaschen und für die zweite Nummer ins Zimmer gewechselt.
Da mir die Sache mit dem Strapon das letzte mal so gut gefallen hat, ließ ich mich auch dieses Mal wieder in den Arsch flicken. Zu einem zweiten Schuss meinerseits ist es diesmal leider nicht gekommen, aber seis drum, dann halt das nächste Mal. Dann aber wieder bei den Poppmodels, da ist das mit den Preisen einfacher und vielleicht ist Sophie wieder da. ?

So long
GANGBANGER
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,Powerficker1,limbo,lindner,hasenfurz
#32
Zitat: Alter: 20
Herkunft: Spanien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Größe: 150
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Rasiert: Vollrasiert
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Ich hatte in Februar ein date mit ihr. Vorab bat ich die HD telefonisch und schriftlich daß sie Nadja meine wünsche weiter Gibt und die sich vorbereiten kann.

Ich wollte NS und av.

Als Nadja ins Zimmer Kam und ich die wünsche wiederholte sagte sie NS Hat sie jetzt nicht. Na toll.

Wegen av wollte sie meinen Schwanz vorher sehen. Sie sagte Ja kein Problem. Allerdings merkte ich beim normalen gv im doggy schon das sie extrem blockte und etwas Schmerzen hatte. Also dann av gewechselt Mit der Riesen Ladung Creme Kam ich rein. War soweit ganz ok Bis ich dann mal rausrutsche.

Das ganze Kondom braun und Es roch. Ihr war es peinlich...ich bekam danach leider nichts mehr auf die Reihe. Ein Date zum vergessen. Schade drum.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,schnorro,Philli_,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1,PierreX,lindner,CasanovaSB,forrestfunk1978,hasenfurz
Da Nadja mal wieder in der Wolke gastiert, musste ich vor meinem Urlaub noch einmal eine geile Nummer haben. Man weis ja nie, ob sich im Urlaub was ergibt.
Vorab Termin früh morgens für 2 Stunden ausgemacht und meine Wünsche für anal und NS geäußert.
Angekommen und gleich erkannt und geherzt worden.
sind dann gemeinsam in die Dusche zwecks NS. Oh mein Gott, was hatte sie einen Druck in der Blase. Das ging bestimmt eine Minute, ich kam mit dem schlucken fast nicht nach.
Dann sie vor mich gekniet und ich ihr schön beide Löcher befeuchtet. Morgenurin soll ja gut für die Haut sein. ?
Zurück im Zimmer ging es mit beiderseitigen oralen Verwöhnen weiter. Und so wurde auch die erste Nummer beendet.
Ein bisschen small talk über die letzte Zeit und. Mit der. Anal Session begonnen.
Ich glaube sie liebt es anal genommen zu werden, wenn es gut gemacht wird.
Es war alles was es so an anmalen Schweinereinen gibt dabei.
Runde 3 war ebenfalls sehr analstig. Alle meine geheimen Wünsche gingen in Erfüllung, nur einer nicht, der Wunsch nach Nummer 4.
Ich war total entsaftet und bin sehr zufrieden von. Dannen gezogen.
Gekostet hat mich der Spaß 280 Teuro, war aber wieder jeden Cent wert.
Wdhl wie immer bei >100 %
So long, bis nach dem Urlaub

GANGBANGER
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,jcm598,memphis,limbo,Powerficker1,CasanovaSB,lindner,forrestfunk1978,hasenfurz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadja
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
06074-30 14 154
Karte Anzeigen
Zitat:Nadja (20) aus Spanien

Alter: 20
Herkunft: Spanien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Größe: 150
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Rasiert: Vollrasiert
[Bild: th_39661_Nadja2_123_573lo.jpg][Bild: th_39662_Nadja3_123_260lo.jpg][Bild: th_39662_Nadja4_123_439lo.jpg][Bild: th_39665_Nadja5_123_253lo.jpg]
[Bild: th_39665_Nadja6_123_520lo.jpg][Bild: th_39666_Nadja7_123_395lo.jpg][Bild: th_39666_Nadja10_123_115lo.jpg]

Die Angaben sind nicht unrealistisch, sie ist eine recht quirlige Person, die Titten wie man ja sehen kann leider aufgepumpt, aber noch im grünen bereich. Sie selber ist sehr nett man kann sich mit ihr unterhalten und sie versucht sich auf den Gast einzustellen. Die oberschenkel sind ausgeprägter als auf den Fotos zu sehen, aber nicht fett sondern stramm und kräftig. An sonsten geben die Bilder recht gut wieder was einen erwartet.

Es gab in der halben stunde ZK,Kuscheln, Blasen und einen sehr ambitionierten Reiten der mich dann auch befriedigt zurücklies.

Kosten: 30 Minten für 70 Euro die ich gerne wieder ausgeben würde.

B.
Zitieren
Es bedanken sich: Kirmesmann,muggel,pussyschmecker,Asadatschi,Marc Aurel,michelinho60,Cyper,Thomas071
Zu dem Mädel gibt es schon einen Thread:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=145935
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
So ich habe Nadja jetzt auch endlich in Rödermark besucht. Die Location ist schön und die Hausdame freundlich Bad und Zimmer sehr gut.

Durch die neuen Preise habe ich mich für das all-incl Paket entschieden und bin eine Stunde bei ihr geblieben.

Ich wurde von ihr auf Zimmer gebracht und habe zunächst das bad aufgesucht.
Zurück im Zimmer konnten wir gleich loslegen mit ZK und die Hände und Fingerchen durften überall hin und alles erkunden. Meine und ebenso ihre.

Nach einen sehr tiefen und ausdauernden Blasen haben wir einige Zeit in 69 verbracht und ich konnte auch ausgiebig ihre Löcher lecken.

Danach haben wir einiges an Stellungen versucht und zum Schluß bin ich in ihrem Hinterteil gelandet wo sie auch einiges mitmacht an Stellungen.
Auch wenn es super schön war konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr und habe ihren Busen schön eingesaut.

Nach einer Reinigung fing es zur zweiten Runde ähnlich aber etwas langsamer an bis ich wieder auf Temperatur war.
Ähnlich wie in der ersten Runde haben wir uns vergnügt nur mit einer Pause und ich durfte ihr beim Abspritzen zusehen bevor ich mich wieder für ihren Hintereingang entschieden habe.
Der Abschluß erfolgte diesmal in ihrem Hintertürchen, da sie so schön mitgegangen ist dass ich es kaum aushalten konnte.

Nach einer Dusche war die Stunde auch schon um und ich bin mit einem fetten grinsen im Gesicht von der Hausdame nach draußen begleitet worden.

Jederzeit gerne wieder auch wenn die Bilder nicht mehr 100% passen. Sie ist eine kleine und sehr hübsche perosn.
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch,memphis,Asadatschi,limbo,hotkiss,jcm598,Thomas071
Hallo, hab die Kleine besucht und ein Date für 30 Minuten gebucht.
Mussten schon Anfangs  einige Stockwerke hoch um ins BDSM Zimmer zu kommen.
Muss schon sagen müsste ich mal mit einem Mädel ausprobieren so von der Decke hängend. Unentschlossen 

Auf ihrem Bluetooth Speaker lief irgendetwas  Lateinamerikanisches und es kam Stimmung auf.

Da Sie ja so klein ist kommt halt eher so Mädel von nebenan Feeling auf.
Anfangs etwas Blasen wobei es ok ist aber bestimmt nicht ihre Paradedisziplin.
Ihr Arsch ist halt Weltklasse und Doggy macht echt Spaß mit ihr.
Wobei dicke Kaliber schafft Sie nicht ohne genügend Creme.
Das Ende Kam Oral und wurde perfekt ausgeführt.
Wiederholung Ja
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: zööm
Besuch Dezember 2019.

- geiles Blasen
- geile Muschi geleckt 
- 69 mit Anus bei ihr lecken
- gelenkig beim Ficken
- kein übertriebenes Stöhnen
- geiler Fickfloh.... ca. 155 cm groß 
- Fingern kein Problem 
- ZK schön, mit Steigerung nach oben
- Titten trotz Silikon schön weich
- 1 h / 120€

Weitere Besuche bei ihr? 
NATÜRLICH!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,memphis,Thomas071,forrestfunk1978,schnorro,lindner,Bangboombang
Hat jemand seit Corona mal wieder jemand was von ihr gehört?
Zitieren