Nadja, popp-models Mainz - (vorher Rödermark)
Kontaktdaten
Nadja
Industriestraße 8
Mainz
06131- 6175705
Karte Anzeigen
Nadja habe ich nur gebucht, weil ich anderswo nicht zum Zuge kam und ...ach egal- 
Die Fuckten aus der Werbung:
Zitat:Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.50 m

Oberweite:
70 C

Typ:
mitteleuropäisch

Herkunft:
Spanien

KF:
32

Intim:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

sind im Wesentlichen zutreffend. 18 Jahre, da muss man ca. 2-5 Jahre drauf legen. Die Körpergröße stimmt. Die Fotos sind authentisch, allerdings ist sie mittlerweile besser in Form als auf den Bildern. Ihre Bauchmuskulatur lässt inzwischen einen Sixpack erahnen. 
Die Titten sind silikonhaltig, aber gut gemacht. 

Service:
Nadja ging auf meine Wünsche gut ein. Zk wurden ausreichend, wenn auch nicht im Übermaß gewährt. 
FO war überdurchschnittlich, wenn auch nicht extrem tief. Dafür geiles Züngeln am Schaft, die Kronjuwelen blieben auch nicht verschont. Das kam schon fast an Sophies Niveau heran Sabber .
Ficken in allen Positionen, der kleine Floh zeigte sich gelenkig. Wer also den Kamasutra abarbeiten will ist hier richtig. Die roten Pumps behielt sie auf Wunsch gleich an Eek 
Nach dem üblichen verreiben von Massagecreme kam die große Herausforderung : das 2. Mal innerhalb des Stundenservice. Hier stellte sie sich geschickt an. Mit einem dosierten Zahneinsatz brachte sie mich zum Happyend beim FT  Mr Burns

Gerüchte besagen, dass ihre Motivation nicht immer für 2 Nummern reicht. Ich selbst hatte für 100 Ockendie Stunde ohne die Zubuchung von Extras eine geile Zeit mit N.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,PierreX,Rex Dildo,limbo,erisch66,jcm598,thaifreund,lowe,Thomas071,StanTheGunman
#2
Danke für den Bericht. Hier die Bilder zur Dame:

Draufklicken zum Vergrößern.


 [Bild: th_774042782_Snapshot4_123_260lo.jpg] [Bild: th_774044173_Snapshot5_123_563lo.jpg] [Bild: th_774047761_Snapshot6_123_168lo.jpg]
[Bild: th_774048326_Snapshot7_123_578lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,erisch66,thaifreund,,mutiny,
Kann das im wesentlichen bestättigen. Die Möpse sind wirklich gut gemacht passen aber nach meiner Meinung nicht zum gesamten Körperbau.
Der Service war gut nein er war sogar deutlich über dem Durchschnitt (FM und Reiter).

WDH wegen den Möpsen ehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,lowe,
Zwinker 
Kontaktdaten
Nadja
Industriestr. 10
MZ-Mombach
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
Hier ein kurzer Bericht zu meinem äusserst geilen date mit Nadja bei den Poppmodels. 
Termin morgens um 10 ausgemacht. 
Die kleine ist megahübsch und für skinnyfans eigentlich ein muss. 
Gezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten incl. 5 Extras. 
Nach Waschung ging es auch sofort los, wobei ich sie ihrer heissen Dessous entledigen durfte. 
Geile ZK gab es die ganze Zeit. Nach ausgiebigem FO mit zA und el , direkt in den Darm eingelocht. Mann ist der eng. Nach Abschuss kurz gesäubert und gleich weiter geblasen und nach einer gefühlten Ewigkeit FT abgeschossen. 
Alles in allem ein perfektes date  mit einer kleinen quirliegen Spanierin, das auf jeden Fall nach Wiederholung schreit. 

Es gab nie Zeitdruck und wenn ich besser drauf gewesen wäre , hätte es fast noch mit dem dritten Schuss in 60 min geklappt. 

Gruss Gangbanger 

Das nächste mal werde ich vllt. Mal Sophie testen, bein den Berichten. 
Weiss jemand , ob ihre aktuelle Figur eher 34 oder 36 oder gar 38 ist. 
Stehe halt auf Hardbodys.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,thaifreund,lust6,jcm598,Quax der Bruchpilot
(09.05.2016, 11:28)lindner schrieb: Nach dem üblichen verreiben von Massagecreme kam die große Herausforderung : das 2. Mal innerhalb des Stundenservice. Hier stellte sie sich geschickt an. Mit einem dosierten Zahneinsatz brachte sie mich zum Happyend beim FT  Mr Burns

Sehr gut...Wer nur einmal in der Stunde spritzt macht doch die Preise kaputt...Super, dass Du ihr gezeigt hast wer der Herr im Hause ist.

Eddie, der sich lieber einen abbricht, als nur einmal pro Stunde zu kommen!
Zitieren
Nadja ist nach einer längeren Pause zurück in Mainz.
Zwischenzeitlich hat sie ein paar Kilo zugenommen, der Sixpack ist weg, die Fotos aus der Werbung dadurch wieder authentisch.
Ihrem Service hat das ganze keinen Abbruch getan. Geknutscht hat sie früher nie so ausdauernd und so gut. Blasen kann sie auch, ficken ist mit dem gelenkigen Floh ohnehin ein spezielles Vergnügen.

Fazit: Was gut ist kommt wieder, manchmal sogar besser als zuvor  Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: evil,Vigil,Quax der Bruchpilot,Egon,ReportMainz,jcm598,Taschenrechner,thaifreund
Nach langer Pause wieder bei den MPs. 
Verlernt hat sie nichts.
1 h geiler Service mit AV, weiteren Extras und wirklich fast pausenloser Betreuung des Kunden. Sehr geil Unentschlossen

Vom Aussehen her: Nahezu unverändert. Die Fotos sind ja schon lange in der Werbung. Sie sieht aber immer noch so aus. Hat vielleicht 1-2 kg zugenommen. Nicht dramatisch...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,forrestfunk1978,limbo
Kontaktdaten
Nadja
Nestlèstraße 39
Mainz
06131 - 4972033
Karte Anzeigen
Die Kontaktbox ist bei der Korrektur gestern verloren gegangen... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(15.12.2017, 17:12)lindner schrieb: Nach langer Pause wieder bei den MPs. 
Verlernt hat sie nichts.
1 h geiler Service mit AV, weiteren Extras und wirklich fast pausenloser Betreuung des Kunden. Sehr geil Unentschlossen

Vom Aussehen her: Nahezu unverändert. Die Fotos sind ja schon lange in der Werbung. Sie sieht aber immer noch so aus. Hat vielleicht 1-2 kg zugenommen. Nicht dramatisch...

Ging bei dir av? Bin jetzt nicht übermäßig ausgestattet 16*5 und es war unmöglich mit ihr :Unglücklich

Danke für den Bericht! 

LG
Zitieren
Es warjetzt nicht das erste Mal. Es war aber auch nicht beim ersten Mal. Vertrauen und Entspannung machen beim AV viel aus. Die Mädels sind keine Roboter
Zitieren
Das habe ich auch nicht behauptet, man kann aber auch nicht vom Kunden verlangen das er einige male kommt bis die Dame dann vertrauen aufgebaut hat. Wenn es in der sedcard steht muss man auch beim erstbesuch davon ausgehen, Das dies geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Nucky Thompson,Rex Dildo
(17.12.2017, 11:39)BHv-Lover schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet, man kann aber auch nicht vom Kunden verlangen das er einige male kommt bis die Dame dann vertrauen aufgebaut hat. Wenn es in der sedcard steht muss man auch beim erstbesuch davon ausgehen, Das dies geht.

Ein generelles Problem, es wird zuviel auf die Sedcart geschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,Quax der Bruchpilot
Nun macht mal halblang. AV ist nicht ganz einfach- für beide Beteiligte. Und ich bin ja nicht der einzige Poster in diesem thread, der von AV mit Nadja berichten konnte, bei dem Kollegen gangbanger hatte es scheinbar auch beim Erstbesuch geklappt. Wenn es nicht klappt, kann das viele Ursachen haben. Nicht alle sind beim girl zu suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamilkar
Und nicht nur beim ersten mal. AV ist nur möglich , wenn ihr behutsam vorgeht. Da passen auch dicke Dinger ... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Thomas071
Kontaktdaten
Nadja
Albert-Einstein-Str. 7
Rödermark
0179-3619685
Karte Anzeigen
Aktuell nach Rödermark verzogen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,my2cents,
Frage 
Kontaktdaten
Nadja
Mainz-Mombach
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Schönheit?
Die Fotos machen mich sehr neugierig.
Zitieren
@klicker75
Kannst Du bitte den Anzeigetext / Beschreibung der Dame mit hinzufügen ( Anfrageregeln )? Der Link reicht nicht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nadja (popp models)
Nestlestr. 39
55120 Mainz
Rheinland-Pfalz
+49 (0)6131 49 72 03 3
Karte Anzeigen
Nun, der Kollege ist zwar nicht so ganz neu hier im Forum, aber auch nicht gerade so der typische Fragesteller Dodgy 

Da möchte ich ihm mal ein wenig unter die Arme greifen, damit er beim nächsten Mal weiß wie es läuft Engel 

Nur zur Info ...
Zitat: Herkunft:
Spanien
Größe:
150 cm
Konfektion:
34
Oberweite:
70 C
Intimbehaarung:
Vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Service:
  • Zungenküsse
  • Französisch
  • Französisch bei Ihr
  • Französisch beidseitig
  • Verkehr
  • Mehrere Stellungswechsel
  • Girlfriendsex
  • Erotische Massage
  • Dildoshow
  • Dildospiele bei Ihr
  • Flotter Dreier mit 2 Girls
  • Körperbesamung
  • Gesichtsbesamung
  • Eier lecken
  • Körperküsse
  • Busenverkehr
  • Facesitting
  • Fingerspiele
  • Anus lecken bei Ihr
  • Umschnall-Dildo
  • Extra langes Vorspiel
  • Masturbation
  • Handentspannung
  • Gummimuschi
  • Brustwarzenspiele bei Ihm
  • Brustwarzenspiele bei Ihr
  • Intimmassage
  • Body to Body
  • Ganzkörpermassage
  • Strippen
  • Dirty Talk
  • Wachsspielchen
  • Rollenspiele
  • Sanfte Schläge
  • CBT
  • Fesselspiele bei Ihm
  • Lack & Leder
  • Leichte Erziehung
  • Fuß & Schuherotik
  • Fetisch Spielchen
  • Outfit











Spezial Service:
  • Deep Throat
  • Analverkehr
  • Fingeranal bei Ihm
  • Fingeranal bei Ihr
  • Dildo-Analmassage bei Ihm
  • Dildo-Analmassage bei Ihr
  • Faustfick bei Ihm
  • Natursekt für Ihn
  • Natursekt fürs Girl
  • Fesselspiele bei Ihr
  • Intimrasur bei Ihm
  • Duschspiele
  • Paarbesuch
  • Dominante Spielchen
  • Gruppensex
  • Vierer mit 3 Girls
  • Haus- / Büro- & Hotelbesuche

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,klicker75,Quax der Bruchpilot,Chris33
Danke an Pussyschmecker für den Support.

Gerne wollte ich noch die Bilder einfügen, ist mir aber nicht gelungen. Schande über mein Haupt, aber das mit dem Uploader, etc. ist nicht mein Ding.

Soviel zur Technik, wir wollen aber das Wesentliche nicht vergessen …. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#20
[Bild: Page1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,klicker75,Quax der Bruchpilot,Chris33,Bankster,Cyper