Club 22 Michelle
Hallo Gemeinde,
da über diesen Club selten berichtet wird.......

Gestern im http://club22-sb.de/index.php war ich bei Michelle.

Zuerst wurden mir von einer netten, aber unattraktiven Hausdame( naja die wollt ich ja auch nicht:ficken2:.
Für meinen Geschmack sollte es dann Michelle eine schwarze Perle sein.

Michelle: ca 165cm groß weiche A Titten schlanker runder Arsch, Gesicht geht so!!

Preis: 105 Teuros für 40 min. franz.bds FM und GV ( also 5 Euro uber dem Ortsüblichen Preis) naja FO könnte man dafür schon verlangen aber is mir nicht so wichtig. Kostet hier wohl 26 euro extra.

Nette begrüßung durch Michelle und ein Getränk bekommen....schonmal im Begrüßungszimmer abgegrabschtBig Grin.
Dann ab ins Zimmer ( war sauber roch nicht nach Rauch )
Jetzt zusammen ins Bad, sie übernimmt die Waschung bei uns Beiden.
Zurück ins Zimmer, erstmal im stehen abgegriffen. Sie wichst schön meinen Schwanz und läßt sich gut fingern. Dann kurz im stehen angeleckt und ab auf die Kampfmatte. Nun weiter geleckt...sie wird schön feucht, stöhnt nicht übertrieben. Hierbei immer die Finger zur Hilfe genommen....oh Gott diese geile rosa Fotze!!!!!Eek
Dann bläst sie schön tief aber für meinen Geschmack etwas zu langsam und zärtlich, also Kopf festgehalten und ins Maul gefickt.
Danach missioniert, reiter, doggy und abschuß auf den ArschLMAA.
Ich hätte sie auch ein zweitesmal ficken können habe aber verzichtet, lieber noch ein Zigarrettchen und ein bisschen fummeln.
Kein Zeitdruck, war ca ne Stunde da.
Bin zufrieden raus.
Fazit: Ein richtiger Optikfick is hier nicht zu finden aber als Abwechslung sicher empfehlenswert.
Rechtschreibung ist mir gaaaaaaanz egal.

Gruß Hammer


Ps. Sie ist wohl ab donnerstag in Patricias World, aber ich denke da gibts besseres!!
Zitieren
#2
Gut gemacht;-) Hier noch ein Bildchen:
Zitat:Michelle ist eine attraktive Vollblutlady aus der Karibik. Sie ist sehr schlank und hat schulterlanges schwarzes Haar.

Special: Erotische Massage, Fußerotik, Fingerspiele

Termin: durchgehend

[Bild: th_27546_mic_123_450lo.jpg]
Zitieren