Keine neuen Bordelle in Trier
Hallo,

hier ein Bericht der heute in der Zeitung stand. Die Zahl der Prostituierten bezweifle ich allerdings als zu hoch.

Leider muss ich hieraus entnehmen, das die kleinen Wohnungspuffs mehr und mehr abgeschafft werden sollen. Das bedeutet:
Die großen und schlechten Clubs werden teurer und noch schlechter, das weniger Konkurenz da ist.


Die Stadtverwaltung will keine weiteren Bordelle in Trier. Weil Betreiber allerdings grundsätzlich ein Recht auf Ansiedlung ihrer Etablissements haben, müssen Ablehnungen von Bauanträgen gut begründet werden. Ein Konzept, über das der Stadtrat nächste Woche entscheidet, soll dafür die rechtliche Grundlage bilden.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...54,4473935#

*** Zeitungszitat gelöscht. Siehe auch #3 ***
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Das das aber dicke Steuereinnahem bedeutet 25€ pro Tag Pro Dame kapieren die Trier nicht.

Auch die Mieten müssen Versteuert werden.

Grüße Quax

@ daffy zähl mal die Wohnungspuffs noch mit dann kommt die Zahl 120 schon hin.
Auch für Trier gilt, was im ganzen Forum üblich ist:

(12.04.2012, 10:13)Lustwandel schrieb: Bitte die Artikel hier nicht rein kopieren, sondern nur Links auf die Seiten setzten.

Danke.


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=134403 Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#4
(04.05.2016, 12:04)daffy schrieb: Hallo,

hier ein Bericht der heute in der Zeitung stand. Die Zahl der Prostituierten bezweifle ich allerdings als zu hoch.

Leider muss ich hieraus entnehmen, das die kleinen Wohnungspuffs mehr und mehr abgeschafft werden sollen. Das bedeutet:
Die großen und schlechten Clubs werden teurer und noch schlechter, das weniger Konkurenz da ist.


Die Stadtverwaltung will keine weiteren Bordelle in Trier. Weil Betreiber allerdings grundsätzlich ein Recht auf Ansiedlung ihrer Etablissements haben, müssen Ablehnungen von Bauanträgen gut begründet werden. Ein Konzept, über das der Stadtrat nächste Woche entscheidet, soll dafür die rechtliche Grundlage bilden.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...54,4473935#

@daffy, mit der Anzahl  der Prostituierten wurde, denke ich, ist zu hoch angesetzt. Dem Club Paerls werden 32 Frauen zugeordnet, glaube aber nicht das diese Anzahl an Frauen gleichzeitig da sind. Dafür ist das Haus zu klein. Aus der Beobachtung, die ich vor Wochen gemacht habe, schließe ich, das der CP mit dem anderen Großbetreiber in Trier gemeinsame Sache, macht um sich weitere Mitbewerber vom Hals zu halten. 
Ja, die feinen diskreten Adressen, in denen korrekt gearbeitet wird, werden wir verlieren.
Wer weiß unter wessen Druck die Stadt steht. Grübel
(06.05.2016, 13:54)sflori schrieb: @daffy, mit der Anzahl  der Prostituierten wurde, denke ich, ist zu hoch angesetzt. Dem Club Paerls werden 32 Frauen zugeordnet, glaube aber nicht das diese Anzahl an Frauen gleichzeitig da sind...

Also aktuell sind zumindest laut Webseite exakt 32 Frauen vor Ort. Ich glaube auch das das hinkommt...aber was mich viel mehr interessiert ist die "gemeinsame Sache", die CP und ein anderer machen. Wie meinst Du das?