ist ein paar Tage her, daß ich Rafaela besuchte.
@Mods, bitte in dem Titel jetzt "aka Rafaela" o. ä. ergänzen.
Die KM Anzeige existiert nicht mehr. Anscheinend werden die ANzeigen vom Management immer/regelmäßig gelöscht und neue aufgemacht, sobald die Kleine wieder verfügbar ist.
Hatte mich für einen spontanen Abstecher nach DA entschieden, quasi eine Fickschleife gedreht beim Nachhausefahren.
Treffpunkt in einem Hotel zentral gelegen. Kommunikation nur per SMS.
Rafaela ist eine wirklich sehr Hübsche, trifft voll die Bilder. Die Bilder sind nicht bearbeitet. Lediglich Rafaela ist mit Kleidung/Schmuck bei den Aufnahmen schön hergerichtet. Sie kommt auch gleich sympathisch rüber.
Spricht nur spanisch, sehr wenig englisch, Kommunikation schwierig.
Ich habe 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht.
Zu Rafaela: teeny Optik, Alter 22 Jahre passt, sieht eher etwas jünger aus. Sehr hübsches Gesicht und lange schwarze Haare
max 160 cm groß.
Schöne b cups
Glatte Haut
Der Latina-Arsch ist schon gut ansatzweise vorhanden, kräftig und knackig
Große Schanmlippen
Anfangs gleich mit Zeichensprache ZK geklärt: Ich hab ihr meine Zunge gleich dahin gesteckt, wo ich sie haben wollte.

Sie nickte glaubhaft.
Ausziehen, etwas Duschen und geldübergabe: Rafaela war gut gereinigt, wie ich später merkte.
Start im Stehen mit ZK und Abgreifen. Nicht schlecht. Dann aufs Lotterbett.
Knutschen und GF6: viel ZK, Sie mags wenn Du ihre Titten angehst - Saugen Küssen Massieren, Fingern.
Fingern an der Klit mag sie nicht so gerne, sie hat aber meine Finger gleich weitergeführt in die Tiefen ihrer Grotte, was sie dann sichtlich genoß. Die großen und fleischigen festen Lippen fühlen sich jung an, geil und wurden toll nass.
Dann Blasen mit geilem Blick zu mir, aber nicht sehr varianten reich (ich meine das Blasen und Blicken)
Ihre Professionalität geht dahin, daß sie schnell zum Finale kommen möchte. Ich hab da immer wieder mal eingreifen müssen, da musste ich hartnäckig sein. Vor allem, wenn sie mit gutem Handeinsatz meinen Schwengel fest in die Mangel nahm.
Auf Flutschi hat sie dann bestanden. Dann gings irgendwann in die Missio, mehr wollte ich in dem MOment nicht. Tüte drüber, Kommando übernehmen, rein in die Fotze und Spass haben. Das hatte ich, sie möglicherweise auch. War mir in dem Moment egal. Finale und Schluß.
Reinigung mit T-papier, hat sie mir zugeworfen. Fand ich nicht prickelnd. Punkteabzug.
Danach hat sie sich noch zu mir gelegt, AST auf spanisch, ich verstand nix. AST-einseitig

ab und zu ein bisschen englisch.
Dann hatte ich keine Lust mehr, sie machte jedenfalls keinen Zeitdruck. Waschen in Dusche, Anziehen, Abgang, sie lag auf dem Bett.
Service insgesamt noch gut.
Wiederholung eher nicht.
Für den Optikficker zu empfehlen.
Sie kommt nicht an die Latinas Susi und Kaila ran.
Lust6