Warnung Blasehase 1995 aka German-Girl99, Lolli-pop-love
Hallo   heute ist der wandervogel  in Aachen  lt kaufmich ????
Zitieren
Aktuell in Weilrod als German Girl bei KM
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Traurig 
Kontaktdaten
Lolli-pop-love
Hallo zusammen,

Ich möchte euch vor einem Mädel warnen, die ihr Unwesen scheinbar im gesamten Bundesgebiet sucht. Sie inseriert bei KM unter Lolli-pop-love und Markt.de meistens unter Lolli.... Pst

Sie war zuletzt in Braunschweig unterwegs, davor scheinbar in Frankfurt, seit heute in Karlsruhe

Bei Anfragen kopiert sie ihren Anzeigentext in die Antwort, eine Rufnummer gibt es nicht, jeglicher Kontakt läuft über KM oder Markt.de. Sie nennt sich Carolina. Auf Anfrage bekommt man ein Foto, scheinbar sieht sie ganz nett aus, sehr ansprechende schlanke Figur.

Also Date vereinbart, laut Anzeige 100 Euronen für 60 Minuten, vor dem Hotel sollte ich anrufen, dafür gibt es eine Nummer. Angekommen und angerufen....klang etwas sehr angespannt die Kleine. Das sollte sich auch nicht ändern als sie mich abgeholt hat. Ich hätte meinem Instinkt folgen sollen und gleich umdrehen sollen Unentschlossen
Sie hatte einen ganz fiesen Ton an den Tag gelegt, gepaart mit schlechter Laune...
Die Überraschung kam auf dem Zimmer, die Kleine hatte kaum Ähnlichkeit mit dem niedlichen Girl auf dem Foto...die Figur schon, aber das Gesicht überhaupt nicht.
Das einzig positive war, sie trug nichts unter ihrem Mantel, ausser Strümpfen und Schuhen...
Sie legt den Mantel ab und oooh nein, welch ekliger Schweiß- und Fischgeruch mir da entgegenkam.
Meine Frage nach gemeinsamer Dusche verneinte sich, da sie eh nur eine knappe halbe Stunde Zeit hätte, für so n bisschen reinstecken msüße sie nicht gleich duschen - boah wie eklig Wein

Das hat mir gereicht, ich bin gegangen, also seid wachsam und last euch nicht verarschen
Der Jazzman


Hab hier noch einen Text eines Mitstecher reinkopiert, der sein Erlebnis direkt nach seinem Date niedergeschrieben hat, das war gestern, daraufhin hat sie das "Land" verlassen:

lolli-gesucht / meet me (tg)
War gerade bei ihr.
Hätte meinem Instinkt folgen sollen und direkt die biege machen sollen, nachdem ich sie anrief und bat dir Tür zu öffnen wie sie es verlangte. Ein Ton den sie an den Tag legt gepaart von schlechter Laune.
Auch als sie öffnete gleiches Bild. Und immernoch habe ich nicht reagiert. grosser Fehler...
Zudem ist sie auch kein Blickfang. Wie auf den massivst geschönten Fotos.
Und der Service eine glatte 6!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
Danke Jazzman1975für die Warnung!

Zitat:Ich bin jung, spontan und hab immer Spaß.

BIN BESUCHBAR

Besuche Dich auch gerne, sofern es mir zu Fuß möglich ist, aber natürlich freue ich mich auch, wenn Du mich abholst und wir gemeinsam zu Dir oder ins Hotel fahren

Ich finde es schön wenn man sich mit seinem Gegenüber auch unterhalten kann UND wenn ich als Mensch bzw Frau gesehen werde.


Interessen

Männer die es genießen Wollen Zeit mit einer jungen Frau zu verbringen.

Tabus:

Kein Natursekt oder Kavier
Keine Gesichtsbesamung
Keine Kleiderwünsche

Meine Vorlieben sind...

Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen
Bj (Blowjob) bei Hygiene ohne Gummi
Hj (Handjob)
Fingern und lecken
Küssen nur ohne Zunge
Anal nur wenn er passt muss man ausprobieren



Mein Profil

Alter 22
Größe 160 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,NickR
Ist jetzt aufgrund des fehlenden Gesichtsbildes nicht eindeutig zu sagen, aber dem Bericht und der Machart der KM-Anzeige nach scheint es sich dabei um den xten Account von Blasehase aka german-Girl aka malou96 aka wasweissichnichnochalles zu handeln.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=145620

Der "fiese Ton", die "schlechte Laune", die Einstellung zur Hygiene. In der Anzeige von German-Girl99 nennt sie sich auch Carolina. Die Beschreibung ist auch fast identisch, Formulierungen in der Beschreibung erscheinen sehr vertraut.

Das einzige Detail, das nicht passt: bei denjenigen, die auf sie reingefallen sind, war nie die Rede davon, dass die Bilder nicht passen würden, zumindest, wenn ich die Berichte richtig in Erinnerung habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,limbo,muggel,NickR
Danke, genau das ist sie Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die gute pestet sich übrigens tierisch das hier immer die aktuellen Daten stehen. Also schön weiter machen....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Mr-nice08,Quax der Bruchpilot
Jetzt in Kämpfelbach:

http://www.kaufmich.com/Lolli-pop-love
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Mr-nice08,Eifelboy
(02.12.2016, 22:01)Lustwandel schrieb: Die gute pestet sich übrigens tierisch das hier immer die aktuellen Daten stehen. Also schön weiter machen....

Schuldig Schuldig Schuldig Schuldig Schuldig sag ich nur!


Richtig so! Die lebt ja nur aus dem Koffer bei so vielen Umzügen.

Werden immer noch zuviele sein die auf die Olle Reinfallen! Danke allen fürs mitmachen.

Bei Abzockerinnen die Adressen immer aktuell halten!! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr-nice08,NickR
Jetzt in Trier, sie lebt scheinbar nur noch aus dem Koffer und hat keine Zeit für ihre Körperpflege Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Seit heute in Dresden...
Zitieren
Es bedanken sich: Mr-nice08,limbo,,tavanic
Hat sie es aufgegeben oder schwirrt sie noch in Dresden
rum. Kann sie nicht mehr finden.
Zitieren
Ihr Account bei KM ist gelöscht....
Augen auf und immer wachsam sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,
Um präzise zu sein: der German-Girl99-Account existiert durchaus noch, ist aber seit über 2 Monaten inaktiv. Die anderen Accounts (soweit sie mir bekannt sind) sind nicht mehr erreichbar.

Und zur Frage, wo sie sich rumtreibt: letzte Woche ist sie laut einer Meldung in einem anderen Forum im Frankfurter BHV im T39 gesichtet worden, ohne dass das näher erläutert wurde. Eine kurze Recherche in einem auf das BHV spezialisierten Forum bringt ausserdem zu Tage, dass sich im T39 seit mindestens Anfang Februar eine deutsche AZF rumtreibt, bei der die Beschreibung der "Leistung" tatsächlich wie die Faust aufs Auge auf sie passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR,
Hallo besorgte Kollegen,

mir ist Anfang Februar eine DL in der T39 aufgefallen, die mich allein Aufgrund ihrer deutschen Herkunft in diesem Haus skeptisch werden ließ. Ich habe auch darüber berichtet.

Ich habe sie bei meinen regelmäßigen Kontrolllvierteln durch das BHV immer wieder gesehen. Zuletzt gestern abend im 1. oder 2. Stockwerk. Sie scheint ganz gut mit ihren Kolleginnen auszukommen, allerdings habe ich auch schon miterlebt, wie ein Kunde schimpfend ihr Zimmer verlassen hat und lautstark kund tat, dass er sich beim Management (im 5. Stock) beschweren wollte.
Vanessa hat den anderen verdutzten DLs mitgeteilt, dass der Gast sie sowohl angefasst, als auch kurz in ihrer Möse war, ihrer Meinung nach also ihr Teil des Deals vollständig erfüllt sei. Den Einwand des Kunden, dass er nicht zum Schuss gekommen wäre, tat sie mit dem Hinweis ab, dass sie nichts dafür könnte, wenn er impotent wäre.

Egal welche Version nun der Wahrheit entspricht - diese Kunde würde sie wohl nicht weiter empfehlen. Mich hat es vollends abgeschreckt, aber da sie noch im Haus ist, können die Geschäfte so schlecht nicht laufen.

Als ich sie das erste Mal sah, behauptete sie, dass sie aus dem Hintertaunus käme. Ok, deutsch scheint zu stimmen, aber wenn sie wirklich aus der hessischen Provinz stammt, kann sie das sehr gut verbergen - vielleicht war sie ja auf einem katholischen Internat.

Die Übereinstimmung mit den Bildern in Beitrag 134 ist übrigens sehr hoch! Ich denke zu 95%, dass es sich hier um ein und die selbe Person handelt.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Eifelboy,Quax der Bruchpilot,NickR
Seit 8.3.2017 neu bei kaufmich.de "Blasehase1995"

Zufall? Oder unsere "liebe" Freundin mit altem Arbeitsnamen?

Vorsicht die Herren! Und wer da war bitte Bericht ob sie es ist oder nicht.

Admin: bitte nach Gießen verschieben. Danke.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hab die damals in Hattersheim outdoor getroffen...ekelhaft, Reinfall!
Und hab sie vor ein paar Wochen in der t39 2. Og rechts hinten letztes Zimmer gesehen und erkannt. Sie meinte komm doch rein, ich lachte nur und sagte damit du wieder meinen Schwanz blutig zahnst? Nein Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Komme gerade aus dem BHV zurück: Für uns ist die Gefahr erst mal gebannt: Besagtes Zimmer ist anderweitig besetzt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Entschuldigung das hätte ich auch mitteilen können. War gestern bei Paulina und Sofia. Da nichts neues passiert ist, habe ich nicht explizit berichtet.
Zitieren
Kontaktdaten
Dana
60528 Frankfurt Niederrad
Hessen
Deutschland
0163-3485533
Karte Anzeigen
So, da wäre ich dem Backfisch fast wieder auf den Leim gegangen!
Neue Telefonnummer und inseriert auf markt.de unter dem Namen Dana! Brakelamp
Nachdem ich das Bild sah, war mir alles klar! Wein
Sie ist wieder zurück in der Hochhaussiedlung in Frankfurt (Niederrad).

Anzeigetext:

Dana sucht Spaß zu 2

Hey ich bin Dana
Ich bin 21jahre jung,blond,schlank-sportlich und Oberweite von 75a
Ich suche entspannten Spaß zu zweit gegen tg

Würde mich über dein schreiben freuen

Biete neben Besuchbar auch Autodate oder Hausbesuche ab, sofern es nicht zu weit zu Fuß ist.

01633485533

Falls jemand Zweifel hat (offizielles - von ihr eingestelltes - WhatsApp-Profilbild):
  [Bild: th_540744546_Dana_Niederrad_Anzeige_123_357lo.jpg] [Bild: th_540745586_Dana_Niederrad_123_354lo.jpg]

@Moderation: Bitte wieder in den Frankfurter Bereich verschieben (Ich drücke gleich mal den Meldeknopf).
Snoopx6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR,pimpdriver,