Margarita (Club Envie, Niederprüm)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Envie
Auf Rietzfeld 2
54595 Niederprüm
RLP
+49 6551 9819999
info(at)club-envie.de
Karte Anzeigen
Hallo,

Asche wo hin auch immer...
Ich habe Mitte April auf der Durchreise über die Eifel in Niederprüm im Club Envie vorbei geschaut und komme erst jetzt dazu, einen Bericht über Margarita zu schreiben:

Alter:        27
Herkunft:    Ukraine
Größe:        166
Konfektionsgröße:    36
Gewicht:    62
Oberweite:    75 A
Naturbrust:    ja
Brustform:    stehend
Haut:        normal
Typ:        osteuropäisch
Augenfarbe:    braun
Haarfarbe:    blond
Haarlänge:    lang
Rasur:        vollrasiert
Schuhgröße:    37
Raucherin:    Gelegentlich
Sprache:    Englisch, Russisch

Zu Anfang erstmal im Empfangszimmer das Defilee auf dem Catwalk: Ich hatte schon die Hoffnung aufgegen (da keine der Damen/Schabraken mir wirklich zusagte), doch dann erschien zum Abschluss Margarita. Ich habe eine Stunde mit ihr gebucht (FO inklusive, ZK als Auspreis [oder auch anders rum...] und dafür 175 EUR gelöhnt.)

Kaum im Zimmer angekommen bat ich sie, mir beim Waschen behilflich zu sein. Sie liess sich das nicht zweimal sagen. Dann wurde ich im stehen mit geilen Zungenküssen verwöhnt. Sie knutscht wie die geilen Teenys damals im Bushäuschen... Langsam ging sie auf die Knie und verwöhnte Klein-Tigerchen oral, nicht ohen auch immer mal wieder mit den Bällen zu spielen.

Wir verlegen unsere Aktivitäten aufs Bett und befinden uns bald in der 69-Stellung. Ich muss mich schon zusammne reissen, um meine Sahne nicht zu vergiessen. Irgendwann macht sie es sich im Missionar bequem und lässt mich tief in ihre feuchte Grotte eindringen. Immer wieder fordert sie Zungenküsse. Es kommt wie erwartet: Ich fülle brav das Tütchen und bin erst mal platt.


Ich erwartete schon die obligate Frage nach einer Massage, da wollte sie schon wieder knutschen. Also weiter gemacht. It in hand, hand in it. Bald war ich wieder standfähig, sie sattelte auf und ritt mich, wobei ich ihre geilen A-Tittchen fest abgreifen durfte. Altersbedingt dauert die zweite Nummer sehr viel länger bei mir: Sie nahm es hin, ohne zu klagen. Zwischenstation in Missio, dann Abschluss im Doggy, wonach wir beide fix+foxy waren.

Zum Abspann entspannendes Geknutsche und AST (über Rindviecher und Traktoren in der Ukraine, im Vergleich zu dem, was sie auf der Eifel sah...).

Fazit: Eine sehr gelungene Nummer mit eine charmanten Dame, die man nur weiter empfehlen kann. Vaut le détour. Ich war überrascht als ich ihre Altersangabe las, ich hätte ihr auch eine 23 abgenommen, obschon auf der Seite des Clubs 27 steht.

Die Gute ist auch diese Woche (ab 25.04) wohl noch im Club...

Gruß,

A.

[Bild: x4bxsum.jpg] [Bild: x3t0squ.jpg] [Bild: x25os3i.jpg] [Bild: x1ycswt.jpg]    


Link zur abgespeicherten Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Cyper,sailor,Quax der Bruchpilot,jogibaer,hens24,limbo,Dani58