NICOLETA im Nachtwächter
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nachtwächter Bar
Brenner Strasse 6-8
70182 Stuttgart
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
bin Da bin ich gestern zufällig auf der Heimfahrt in der schönen Landeshauptstadt Stuttgart gelandet. Durch das lange Sitzen im Auto hatte sich mein Gemächt verspannt und so entschloss ich mich diese Verspannungen professionell beheben zu lassen. Meine Krankenkassenkarte hatte ich leider nicht zur Hand und so musste ich mich dieses Mal als Privatpatient, will heissen Barzahlung, behandeln lassen. Im Internet habe ich mich über entsprechende Behandlungszentren und Behandlungsmethoden kundig gemacht, sodass meine Wahl auf die Privatklinik TÜRMLE fiel.
 In dieser alternativen Klinik angekommen zuerst ein stilles Mineralwasser bestellt und auf einem der rückenfreundlichen Sessel im Wartezimmer Platz genommen. Doch weh, oh Weh das Behandlungspersonal stellte sich stark dezimiert dar und nur die Tiefenentspannungsfachkraft LOLA entsprach meinem persönlichen Gusto. Da ich LOLA schon gefühlt eintausendzweihundertdreiundsechszig mal gefickt hatte, fehlte mir just in diesem Augenblick der Antrieb dies zum gefühlten eintausendzweihundertvierundsechszigsten Male zu tun. Folglich brav mein stilles Mineralwasser bezahlt und hurtig, mit Blaulicht und Sirene, in die Behandlungsstätte namens NACHTWÄCHTER.
 Im NACHTWÄCHTER waren ca. 15 (cincisprezece) Damen anwesend, davon für mich optisch annehmbar 6 (șase). Wie ich mir dann so mein nächstes stilles Mineralwasser oral einführte kam eine erotisch griffige Dame zu mir und setzte sich neben mich. Im Laufe des Gespräches stellte sich überraschenderweise heraus, dass sie sich NICOLETA nennt und aus der östlichen Walachei stammt. NICOLETAspricht gutes deutsch und noch besseres rumänisch, wie es in der Walache halt so üblich ist, hat einen walachischen Rundkopf, längere glatte dunkle Haare, knallig feste runde A-Cups mit geilen Nippeln, leider ein etwas zu festes Bäuchlein, ein dralles festes Gesäss. Im Laufe des netten, längeren Anbahnungsgespräch stellte sich heraus, dass NICOLETA nur mit Gummikampfmontur ficken täte... täte, täte... aber aufgestanden ist sie dann doch nicht und so konnte ich ihr von meiner tragischen Gummiallergie berichten und dass ich darunter doch sehr leiden täte... Nach Zusicherung, dass ich ansonsten in einer festen Beziehung lebe, regelmässig zum Doktor gehe und mich auch sonst eines allgemein guten Gesundheitszustandes erfreue machten wir uns auf den Weg nach oben. Der Preis für die Behandlung wurde mit 50 Europäischen Verrechnungseinheiten für eine Behandlungsdauer von 30 Minuten festgelegt.
 Oben der Kleidung entledigt und NICOLETA übernahm die gründliche Reinigung meines Gemächts. Sie konnte gar nicht genug kriegen vom Schwanzwaschen und erfreute sich an der durchschnittlichen Grösse meines Schwanzes, denn NICOLETA hatte eine Tag zuvor ein anscheinend traumatisches Erlebnis mit einem dramatisch stark gebauten Slowaken, der mit seinem riesen Rohr bis schiergar in die Gebährmutter vorgedrungen ist...Dieses Schwanzmonster treibt auch ab und an sein Unwesen Im Türmle und fickt dort die Mädels kaputt... Schande über diesen Slowakischen Mega-Hengst...
 Dezente Küsse, nette Schwanzmassage, Fickfurche polieren, mit meinem Schwanz ihre Fut massiert, und rein... ganz langsam rein ohne jegliche Fremdschmierung. Jetzt kam noch die ansage, dass ich bitte nicht reinspritzen sollte. Hmmm, „Vielleicht“ war meine Antwort... Oh, oh, oh ficken liess sie sich formidabel und so legte ich mich richtig ins Zeug. Und wie ich da so am Ficken war wurde NICOLETA richtig geil... so richtig geil wurde dieser romulanische Fickschlitten. Deftigste Zks, klammern, kratzen, mitficken, mit ihren Händen meinen arsch umklammern und meinen Schwanz tief in sich reindrückend... mit dem Ergebnis, dass NICOLETA schmierig, schleimig, flutschig nass wurde und es beim Ficken derbe, geile Schmatz- und Schlurpfgeräusche gab. So eine geile Sau... dank der extremen eigenschmierung liess dass Fickgefühl leider dramatisch nach und so fing ich an ganz dezent, ein für mich erregendes, neckisches Rein-Raus-Spiel zu starten. Mein Schwanz war jetzt kurz vor dem platzen und gentlemanlike fragte ich ob sie es mit Hand und Mund zu Ende bringen will, oder lieber ficken mit Spermadruckbetankung vorziehen würde. Mit grossen Augen schaute sie mich neckisch an und sagte „Weiterficken“. Boah eh, so ein geiler Fickschlitten. Und nachdem sich NICOLETA einen ordentlichen Abgang bei mir abgeholt hatte, habe ich brav mein Gemächt angespannt und ALLES in sie reingejagt, was ich zu bieten hatte. Jetzt hielt sie mich noch lange fest umklammert und ihre Fut samt meinem Schwanz zuckten noch wollüstig... Nach einer Ewigkeit dann ausgestöpselt, gewaschen, angezogen und NIOLETA das Salär von 50€ + 10€ Megafickzulage übergeben. Mit einem Strahlen hat sie die Kohle genommen und sich nochmals artig für den Fick und die Kohle bedankt.
 Optisch nicht unbedingt der Bringer, aber diese naturgeile Ficksau aus der Walachei wird sicher nochmals von mit artgerecht durchgefickt
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: sailor,erisch66,Jan_Meyer,arno_nym,limbo,pattaya,dd_fan_69