Chloe, Slowakei in München
Kontaktdaten
Mon Cherie
Meglinger Str. 39
München
0151-20541674
Karte Anzeigen
Nachdem ich Naomi in der 1. Etage ließ, ging ich mit leichtem Druck in die 2. Etage zu Plan B. Der sollte sich zu einem A entwickeln.

Die blonde Chloe hat es mir auf den pix angetan. Nachdem eh nur 2 girls frei waren, fiel mir die Entscheidung nicht schwer und ich nahm sie für 100 Euro für 30 Minuten.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...22210.html

http://www.rotelaterne.de/chloe_dta

Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist recht groß und sieht sehr sexy aus.
Nach Waschen, Geldübergabe etc. hat sie sich in ihrem Zimmer entkleidet. Sie hat schon was zu bieten aber ihre 36-38 Konfektion ist schon knackig.
Die vereinbarten ZK habe ich sofort eingefordert. Und wie sie dabei abgeht: variantenreich, intensiv und geil. Übrigens die ganze session soweit möglich.

Ihre schönen B Titten sind fest und schön geformt, nicht hängend. Auch hier sehr gute Noten, sie lässt alles mit sich machen.

Action:
Vorspiel sie auf dem Rücken ich auf ihr, sie hat keine Berührungsängste wenn ich ihr mit dem Schwengel zu nah an die Möse komme.
Blasen - gefühlvoll, nicht ganz so tief. Es macht ihr Spass, glaube ich.
So ging die GF6 Knutsch Runde ein Stück weiter.
Fingern läßt Chloe sich schon, wird nass, aber nicht zu tief.
Dann die missio. Das war geil. Ich konnte erstens tief rein und zweitens lang und fest nageln. Chloe hält hier eine Menge aus.
Schließlich in die Tüte gerotzt.

AST: Sie ist sehr gesprächig und sie erzählt viel übers Haus, die Zimmer etc. Und sie ist regelmäßig in der Schweiz, Zürich. Dort angeblich ab Anfang Mai wieder in einem "Cabaret", wie sie sagt.
http://www.egoist-nightclub.ch/
Immer abwechselnd mit München Moncherie.

Chloe ist sehr freundlich. Sehr gut für den GF6, aber ich denke, auch die hardcore sessions gefallen ihr.

WDH: ja, gerne, wenn es dann keinen Plan A gibt

Lust6

@Hallo Mods: bitte in den Titel die 1. Zeile aus der Kontaktbox reinkopieren. Uuups, weg ist die Box. Also den titel bitte mit "Mon Cherie - Chloe GF6" füllen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritzi,erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot
#2
Danke für den Bericht lust6!

Zitat:NEU: Chloe - 21-jähriges, devotes Topmodel aus Bratislava


1,70 m, KG 36, OW 75 B natur

Service:

Die Slowakin Chloe liebt ZK, KB, franz., 69, GV in vielen Stellungen, EL, F*ngersp., GB, DS, Spanisch, L*sbensp., ZA aktiv (bei Dir), NS aktiv + passiv und vieles mehr....

P.S.: …Ich bin leicht devot und stehe darauf, von Dir richtig ben zu werden Außerdem bin ich sehr verschmust...

Ich sprecheSlowakisch, Englisch und Deutsch!

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Slowakei
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowakisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv


[Bild: th_723188835_Snapshot92_123_109lo.jpg] [Bild: th_723189880_Snapshot93_123_525lo.jpg] [Bild: th_723190838_Snapshot94_123_586lo.jpg]
[Bild: th_723191431_Snapshot95_123_252lo.jpg] [Bild: th_723192955_Snapshot96_123_1132lo.jpg]

Grüßw Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritzi,lust6,limbo
Chloe ist seit letzter Woche wieder in München. Auch diese Woche noch zu besuchen.

Aufgrund eines lustgeladenen Zeitfensters habe ich in München einen Abstecher in die Meglinger Strasse gemacht.

Chloe zur B-Probe aufgesucht und sie war auch in dem moment frei. Mein Gefühl trog mich nicht. Der gesamte Service, wie gehabt, ohne Einschränkungen wieder genossen. Sie hatte mich wiedererkannt. Und tatsächlich, ihre leicht devote Art hat sie jetzt a bisserl mehr rausgelassen.

Tolle Figur für ihre Größe, dazu sehr hübsch, jung und willig.

Empfehlung
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo