Mainhattan Samstag 23.04.16
Moin, Moin,

bin von meinem üblichen Schema abgewichen und mal wieder Samstag ins Mainhattan. Hatte zwei Gründe: zum einen wollte ich mal wieder erst Nachmittags gehen um mir das Line Up am Abend anzusehen. Zum anderen geht's heute noch mal ins Stadion zur SGE.
Also gemütlich gegen 15:30 eingelaufen, Duschen, Bierchen holen, BuLi gucken. Und ein erster prüfender Blick in die Runde. Naja, war relativ schnell abgehakt mit "Hatte ich schon", "Nicht mein Beuteschema" und "Guter Service, aber schon wieder?". 

Hab ich dann für "Guter Service und schon wieder" entschieden. Erstes Zimmer geht an Heli: Braune Haare, Puffy Nipples, Braungebrannt, ohne Stelzen 165cm, schmalle Taille, Hintern ein bißchen breiter (genau mein Ding!). Mein Plan war 1 Std mit Massage, kann Sie ganz gut.
Wird aber nix draus. Auf dem Zimmer fällt Sie mir um den Hals und es geht los mit schönen ZK. Wir gleiten aufs Bett und es folgt schönster GF6. Sanfter BJ, ZK, ich lecke Sie, ZK, Conti drauf und in der Missio eingelocht. Sie zieht die Knie bis fast an die Ohren und ich kann supertief eindringen. 1 CE plus Tip und großes Lob.

S04 gegen B05 geschaut. Noch zwei Saunagänge gemacht und dann zufrieden ausgecheckt. Mädels waren Abends schon viele da, aber keine die mich wirklich super vom Hocker gerissen hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Stuart,erisch66,Spider1hb,arno_nym,memphis,oberroemer,Hörbi,fickbrügel,Marc Aurel,Homer,albatros