Leonie...
...aus der Ukraine,

ca.170cm, KF 34, Hintern geht fast Richtung KF32, Silis in Größe "B", Alter 30+, kinnlange blonde Haare,
große braune Augen, bisschen tätowiert ist sie glaub ich auch... Grübel

Sie sitzt gerne am "öffentlichen Bett" und akquiriert über Blickkontakt, nur selten läuft sie auch eine Runde.
Wer schon länger in der Clubwelt unterwegs ist, der dürfte sie eigentlich kennen, sie war vor Jahren schon
in verschiedenen Clubs tätig, und das nicht nur vor, sondern auch hinter der Theke/Rez.


Leonie ist eine Frau mit Klasse, auch wenn das im Umfeld der vielen, deutlich jüngeren, knackigen Beauties, nicht gleich auffällt,
draußen in der "freien Wildbahn" würde ich vor ihr niederknien, oder beim hinterherschauen gegen eine Laterne laufen... Unentschlossen
Das fängt bei der tollen Ausstrahlung an, wenn sie einen mit ihren großen, funkelnde Augen anschaut, geht mit der ruhigen, dunkel tibrierten
Stimme weiter und endet, als sie mir ihr extrem zartgliedriges Händchen reicht, um mich zum Zimmer zu begleiten.

Auf dem Zimer mache ich dann wieder einmal Bekanntschaft mit einer CDL, der "guten alten Schule",
hier muss man nicht erst verhandeln oder betteln, bis man schöne ZK wie von der Freundin bekommt, hier gibt es kein Gekobere,
keine Diskussionen, keine Aufpresiliste, hier muss man keine Angst haben, dass man mit der Zeit beschissen wird....
man geht auf´s Zimmer, taucht in eine Welt der Sinnlichkeit ein, vergisst für diesen Moment alles andere,
lässt die Dinge einfach geschehen und wacht erst wieder auf, wenn man am Ende dann doch dafür bezahlen muss.

Es fällt mir auch schwer, die einzelnen Positionen zu beschreiben, oder zu bewerten, es war ein "flow" von Anfang bis Ende,
ich weiß nur noch, dass es einen guten, nassen BJ gab, ich die gepflegte Muschi geleckt habe und wir in verschiedenen
Positionen den Beischlaf, mal zart, mal etwas wilder, ausgeübt haben und dass es richtig Spaß gemacht hat Big Grin

..ach ja, für Einige von Bedeutung, spielen "an" der Mumu ist kein Problem, allzu intensive gynekologische Untersuchungen mag sie jedoch nicht.

Fazi: Wenn es nicht unbedingt ein Teeny fbv sein muss, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.


Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Stuart,Asadatschi,,Spider1hb,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,arno_nym,fickbrügel,Hörbi,erisch66,Muschkin,blow69,Sugardaddy,Brustmolch,nomad,ZZ Top,albatros,eric,sailor,frauenversteher1980,freshjay,jogibaer,Novize,thaifreund,Marc1969,lust6,Maxe,fkkclubgänger,dirtydeed
Danke für den Bericht...

Dache schon bei dem "Betreff" das es sich um die Deutsche Leonie handelt Unentschlossen die auch mal ne Zeitlang im Sharks fischte Wink

frauenverstehe Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Endlich mal wieder ein Bericht über sie! Für mich ist das ja DAS Comeback schlechthin, und ja, die Frau hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Aber KF 32? Wow, ich habe sie von damals eher als KF 34/36 in Erinnerung, treibt offenbar viel Gymnastik, die Gute Wink

Nach ihrer kurzen Zwischenstation im Palace scheint sie ja nun in DA heimisch geworden zu sein. Ich kenne sie eben aus der Oase und dem FMH, Mannonmann, ist jetzt auch schon gefühlt ne Ewigkeit her...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
KF34 passt schon. Und es ist ja auch schon eine Weile her, dass sie in BHH war.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid=420930
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Hier noch einer aus der Oase:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=3275

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Dann wäre die Gute jetzt um die 40?

WAHNSINN.
Zitieren