Maxim Bar Bitburg/Moetsch
Frage 
Kontaktdaten
Maxim Bar
Bitburgerstr 76
Bitburg/Moetsch
06561 6989020
Karte Anzeigen
Seit der Sauna Club Villa Diva geschlossen ist, ist in Bitburg die Sauregurkenzeit angebrochen.
Doch siehe da, jetzt inserieren bei den " ladies" bis zu 6 Maedels aus der Maxim Bar. Und lecker sehen Sie auch noch aus! 
Am Telefon teilte man mir die Preislage mit: 30 fuer 70€ und 60 fuer 130€ , welches Programm dies beinhaltet habe ich nicht nachgefragt, bloed ne?!


Hat schon jemand Erfahrung tagsueber in dieser Location gemacht?
Es waere super wenn mal jemand berichten wuerde!
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo.
Mittlerweile nennt sich die Lokalität Diamond Girls. Getestet habe ich dort auch unter vorigem Namen nicht, da mir von nem Kumpel der dort war abgeraten wurde.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Parken: grosser offener Parkplatz an der Hauptstrasse Bitburg-Moetsch, also alles andere als diskret!

Location: muffig, nicht sehr einladend!

Girls: keins von den dreien (3) die ich sah glich irgendwie den Girls auf den Fotos, sahen auch nicht sehr einladend aus!

Preise: zum Vergessen! 80€ fuer 30 Min und 160€ fuer 60 Min, so hoert sich Abzocke an!

Bin wieder unverzueglich raus aus dem Haus!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,Taschengeld
#4
Ausruf 
@ crazy46

Du hast alles richtig gemacht.

1. Uns alle gewarnt Ausruf Ausruf

2. Kopf und Gehirn eingeschaltet und Kehrtwende.
Zitieren
Ich war kürzlich auf großer Tournee durch die Bitburger Läden. Soooo schlecht finde ich die Läden garnicht. Kein Vergleich zu Trier, aber zumindest ist die Blaue Lagune kein kompletter Fehlgriff.
Zitieren