Angelina
Hallo,
als ich eben beim gestrigen Line-Up den Namen Angelina aus dem Libanon gelesen habe, fiel mir ein mich mit ihr vor einer Woche auch intensiver beschäftigt zu haben.
Es war später Nachmittag und relativ wenig los. 
Ich saß an der Theke und sie sprach mich an.
Eigentlich wollte ich nicht, aber da sie (angeblich) aus dem Libanon kommt, musste ich doch mal testen. Ich denke auch, dass es stimmt. Bei genauer Betrachtung sieht sie schon "etwas anders" aus.
Sie ist schlank, hat schöne kleine Brüste und Lippen, die zum Küssen einladen.
Es war angeblich ihr erster Tag im Mainhattan. 
Sie käme gerade von Mailand, dort hätte sie gemodelt.
Ich dachte, eine CE könnte man investieren.
Sie suchte dann mit mir ein Zimmer. Da sie sich nicht so richtig auskannte, sind wir erst Richtung Sauna... Dort war alles belegt.
Oben dann das Spiegelzimmer links... Auch belegt. 
Sie wollte dann wieder nach unten. Die anderen Zimmer oben schien sie nicht zu kennen.
Ok, also wieder runter und ich zeigte ihr die Zimmer beim Kino... 
Dort sind wir dann in das hintere, größere Zimmer.
Bin vorher noch nie so viel gelaufen im Mainhattan... ;-)
Vielleicht wollte sie ja genau das... Jeder sah uns... Eine Art Werbetour für sie... 
Im Zimmer dann alles ein bisschen zaghaft.
Erst Feuchttücher, obwohl ich gerade frisch geduscht war. Naja, kann das generell schon verstehen.
Alles war zärtlich ... Beim streicheln und küssen fiel mir eine größere, nicht alte Verletzung an ihrem Bein auf. Sie meinte, vor ein paar Tagen hingefallen zu sein... 
Küssen war sehr zurückhaltend. Zungeneinsatz... Naja... Gibt es scheinbar erst ab 2CE...
Das Blasen war ok, aber nicht berauschend. Sie hatte auch immer die Hand im Einsatz.
Ich entschied daher mich ein bisschen reiten zu lassen.
Der Anblick war sehr hübsch.
Schöne Bewegungen ihrerseits ließen mich das schwache Gebläse vergessen.
Danach Missio. Eigentlich wollte ich noch Doggy. Aber als sie so in der Missio vor mir lag und ich zwischen ihren schönen Schamlippen einlochte, wurde in dieser Stellung nach einigen Minuten intensivem Verkehr engumschlungen das Kondom befüllt und beendet.
In Summe ganz ok.
Wiederholung aber nicht unbedingt.
Später im Club hat sie mir aber immer zugelächelt.
Vielleicht war sie wirklich noch zu schüchtern und dementsprechend zurückhaltend...
Wer auf Girlfriendsex mit einer schlanken Libanesin steht, macht nichts falsch. Süß ist sie auf jeden Fall...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,Hörbi,Spider1hb,Savage,arno_nym,Fogao,apehanger,erisch66,albatros,Marc Aurel,fickbrügel,limbo,dirtydeed