Tanja aka Tina
Frage 
Kontaktdaten
Tina
Leider nur Haus-/Hotelbesuche
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-11535183
Karte Anzeigen
Leider kommt Sie für mich net in frage da Sie nur Haus-/Hotelbesuche anbietet  Heul

Kennt jemand von Euch Sie vielleicht näher ?? Beim googeln der Nummer kommt nischt........

Vom Gesicht her hätte ich fast gesagt Alexia die leider aufgehört hat........(könnt echt Ihre Schwester sein )

Für infos schon Mal vielen Dank im Vorraus

Tschöööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool


[Bild: ME13DK9M_t.JPG] [Bild: ME13DK9N_t.JPG] [Bild: ME13DK9O_t.JPG] [Bild: ME13DK9P_t.JPG] [Bild: ME13DK9Q_t.JPG] [Bild: ME13DK9R_t.JPG] [Bild: ME13DK9S_t.JPG] [Bild: ME13DK9T_t.JPG] [Bild: ME13DK9U_t.JPG] [Bild: ME13DK9W_t.JPG] [Bild: ME13DK9X_t.JPG] [Bild: ME13DK9Y_t.JPG] [Bild: ME13DK9Z_t.JPG] [Bild: ME13DKA0_t.JPG] [Bild: ME13DKA1_t.JPG] [Bild: ME13DKA2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,Andyy
Die Nummer dürfte schon deshalb nicht aufschlussreich sein, weil hier offenbar ein Staffelstab weiter gereicht wird. Als ich sie anschrieb, fiel mir auf dass ich auf der Nummer schon mit Rita verhandelte. Bislang keine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Checker Hacker,Doctordick
...also mit Alexia hätte ich sie jetzt nicht in Verbindung gebracht. Aber ist natürlich schon ein süßes Früchtchen!

@ Checker Hacker: Danke, hätte die Anzeige sonst nicht aufgerufen.

So kann ich aber nicht widerstehen und werde sie gleich mal anschreiben. Ob dann ein Zimmer gebucht wird, hängt von ihrer Preisvorstellung ab. Schauen wir mal...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Checker Hacker
Und hier gleich die Reaktion von Tina (oder Management?) auf meine Anfrage.

Zitat: "das TG für 1 geile Stunde Sex ist 130 Euro und ich küsse nicht"

Schade, denn ZK werden in ihrer Anzeige ja offeriert. Habe dann nochmal explizit gefragt, ob sie nicht doch besuchbar ist. Darauf gab es dann keine Antwort mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,sch.sch,Checker Hacker
Hallo zusammen,
leider musste ich ein halben Tag auf eine Antwort warten.
Scheint wohl sich durch die bisherigen Posts zu bestätigen, dass die Dame nicht zuverlässig ist.
Versteh nicht wie man so arbeiten kann. Entweder gibt es genug Kundschaft oder der Service wird derb schlecht sein wenn man es schafft sie zu besuchen.
Die Lust ist mir vergangen Unglücklich
Viel Erfolg für die Mitstecher
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
#6
Moin moin! Es geht um die Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10593580 Vorerst schon: ABZOCKE!
Also eine gewisse Tanja ist unter der Nummer erreichbar. Die zwei haben kaum Änlichkeit mit einander, aber bei der die dann kam, ist auch wenig Ähnlichkeit mit beiden zu erkennen. Kontakt per WA,  rel. schnell geantwortet auf gut deutsch, HB /160460/ ohne extras mit 2xSpritzen abgemacht. Dann kam 15 min früher als vereinbart eine etw pummelige rel. hübsche 20-25 jährige, die gleich auf der Treppe auf englisch fragte, ob ich englisch spreche. Wtf? aber ok.. Geld übergeben, aufs Bett, in 10-15 min gekommen, dann Gequatsche - hier festgestellt, dass sie auch kaum englisch kann, nur rumänisch, Herkunftland 3 Länder nacheinander genant)). Inzwischen leichte ungekonnte Massage mit meinem Öl. Und nach 30 Minuten wollte sie plötzlich gehen... "finish..." Abhauen.. WTF??? Hab versucht auf englisch zu erklären - hey, ich hab für ne Stunde bezahlt! Hat säuerliche Miene gemacht und hier sind Englisch-Kenntnisse gleich Null geworden)) Nach 5-10 Min Gezerre und Überzeugungsversuche hab ich noch 10 min "bekommen", das war aber nix nach so`nem Stress..  .. aber im nachhinein ist man immer klug))
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,matrix,kleinerf,sch.sch,Mac,Tomausbs,Yannick,mr. melon,Checker Hacker,MattHolmes
die "neuen" Ansichten:
[Bild: ME14DIIX_t.JPG] [Bild: ME14DIIY_t.JPG] [Bild: ME14DIIZ_t.JPG] [Bild: ME14DIJ0_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,Yannick,mr. melon,grifi
Kontaktdaten
Tamara
Hannover
0152-11535183
Karte Anzeigen
Inzwischen wird zu dieser Telefonnummer unter dem Namen Tamara mit Bildern einer hübschen Schwarzhaarigen für Hausbesuche in Hannover geworben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick