Grace - Mainz-Kastel (vorher Poppmodels Mainz)
Kontaktdaten
Grace
Industriestr. 10
55555 Meenz
Karte Anzeigen
Moin,

da Grace ab dem 25ten wieder da ist kann ich jetzt mal über meinen Besuch im März berichten.

Gebucht 60 Minuten zu 100 Geld.
Die Bilder sind original.
Ich stand auf zärtlichkeiten und so kam es nur zu diesen. Ich wurde am ganzem Körper gestreichelt und geleckt.
Als ich Sie leckte schwoll ihr Kitzler enorm an und Sie tropfte wie ein Kieslaster.
Abgeschlossen wurde mit ausdauernden Französich wobei auch die Eierchen versorgt wurden.
Besonders das lecken des Schafts war sensationell.
Sehr gute ZK!

Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tippkicker,jcm598,Cyper,lust6,thaifreund,limbo,lindner,zen,EarthDog,Lord_V,Outsourcer
#2
Danke für denBericht Rex-Dildo!

Hier die Info´s und Fotos von der Homepage:

Zitat:Herkunft: Brasilien
Größe: 163 cm
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Intimbehaarung: Vollrasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Service:

   Zungenküsse
   Französisch
   Französisch pur
   Französisch bei Ihr
   Französisch beidseitig pur
   Französisch mit Aufnahme
   Verkehr
   Mehrere Stellungswechsel
   Girlfriendsex
   Erotische Massage
   Dildoshow
   Dildospiele bei Ihr
   Flotter Dreier mit 2 Girls
   Lesbenshow
   Körperbesamung
   Eier lecken
   Körperküsse
   Busenverkehr
   Facesitting
   Fingerspiele
   Anus lecken bei Ihr
   Umschnall-Dildo

   Extra langes Vorspiel
   Masturbation
   Handentspannung
   Gummimuschi
   Brustwarzenspiele bei Ihm
   Intimmassage
   Body to Body
   Ganzkörpermassage
   Strippen
   Dirty Talk
   Wachsspielchen
   Rollenspiele
   Sanfte Schläge
   CBT
   Fesselspiele bei Ihm
   Lack & Leder
   Leichte Erziehung
   Fetisch Spielchen
   Outfit

Spezial Service:

   Deep Throat pur
   Deep Throat mit Aufnahme
   Gesichtsbesamung
   Spermaküsse
   Analverkehr
   Fingeranal bei Ihm
   Fingeranal bei Ihr
   Dildo-Analmassage bei Ihm
   Dildo-Analmassage bei Ihr
   Faustfick bei Ihm
   Natursekt für Ihn
   Natursekt fürs Girl
   Fesselspiele bei Ihr

   Intimrasur bei Ihm
   Duschspiele
   Paarbesuch
   Dominante Spielchen
   Devote Spielchen
   SM (dominant)
   Vomit
   Kaviar
   Vierer mit 3 Girls
   Haus- / Büro- & Hotelbesuche



[Bild: th_301860881_Snapshot124_123_363lo.jpg] [Bild: th_301863344_Snapshot125_123_472lo.jpg] [Bild: th_130186773_Snapshot126_123_335lo.jpg]
[Bild: th_301870306_Snapshot127_123_8lo.jpg] [Bild: th_301876893_Snapshot128_123_208lo.jpg] [Bild: th_301879713_Snapshot129_123_1043lo.jpg]
[Bild: th_301883795_Snapshot130_123_454lo.jpg] [Bild: th_301887135_Snapshot131_123_188lo.jpg] [Bild: th_301890528_Snapshot132_123_366lo.jpg]
[Bild: th_301893388_Snapshot133_123_37lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Cyper,lust6,thaifreund,limbo,lindner,zen,NickR
Kleiner Nachtrag: Sie spricht etwas Deutsch aber Englisch geht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist sie eng oder eher ausgeleiert?
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,mutiny
(25.04.2016, 14:54)zen schrieb: Ist sie eng oder eher ausgeleiert?

Eng ist ein dehnbarer Begriff Lachen  Ich würde sagen eng!
Zitieren
Es bedanken sich: zen,kankan
Hi guys,
hab mir die Tage auch mal das süße Schokolädchen gegönnt.
Bilder sind etwas bearbeitet hat an den Titten Narben - kommen von ner Krankheit, da hat sie sich operieren lassen - hat sie mir ungefragt erzählt.
Is aber ansonsten nette und hübsche und bläst wirklich gut. Eierchen werden auch schön miteinbezogen.
Hatte sie für ne Stunde/100€ gebucht. Hab einmal in der Missio den Gummi gefüllt und einmal in ihr Mäulchen geballert.
Sie mag Zks und gerne geleckt werden, vorallem den Kitzler.
Ich fand, dass sie ganz gut deutsch spricht.
Have fun
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,,Rex Dildo,jcm598,limbo,Quax der Bruchpilot,NickR
Hat ihr jemand ins Gesicht gespritzt bzw weiß ob sie auf gesichtsbesamung steht?
LG
Zitieren
Ihr Profil sagt "SPRITZE MICH VOLL WOHIN DU WILLST" und die Homepage sagt "Französisch mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung inklusive! "
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
okay das schreiben viele dl's und in wahrheit sieht es ganz anders aus. deshalb wäre eine verlässliche aussage von einem besucher sicher glaubwürdiger...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe an der Adresse noch nicht erlebt, dass etwas beworbenes nicht eingehalten wurde, war aber auch noch nicht bei Grace.
Zitieren
Also da Gibt's schon die ein oder andere die dich nicht an Abmachungen gehalten hat...
Zitieren
(19.07.2016, 19:07)BHv-Lover schrieb: Also da Gibt's schon die ein oder andere die dich nicht an Abmachungen gehalten hat...

Ich bezog das auch nur auf meine Erfahrungen! Wenn halt ein Mädel gut ist besuche ich Sie solange Sie dort aufschlägt.
Mag auch sein das die Hausdame meinen Geschmack gut kennt und mir deshalb immer gute Ratschläge gab. Sophie tat das als Sie mal keinen Termin
frei hatte auch und ich buchte um.
Zitieren
Die Dame ist wieder vor Ort und ich werde Sie natürlich besuchen.
Aber warum um alles in der Welt stellt der Betreiber nicht mal
neue Bilder rein?
Zitieren
(11.06.2016, 22:52)Freund schrieb: Bilder sind etwas bearbeitet hat an den Titten Narben - kommen von ner Krankheit, da hat sie sich operieren lassen - hat sie mir ungefragt erzählt.

Wurden sie mit Silikon unterlegt oder wie ist das zu verstehen? Nur Narben würden mich persönlich nicht stören.
Zitieren
(20.09.2016, 08:32)veva schrieb:
(11.06.2016, 22:52)Freund schrieb: Bilder sind etwas bearbeitet hat an den Titten Narben - kommen von ner Krankheit, da hat sie sich operieren lassen - hat sie mir ungefragt erzählt.

Wurden sie mit Silikon unterlegt oder wie ist das zu verstehen? Nur Narben würden mich persönlich nicht stören.
Nein es wurde Gewebe entfernt, die Brüste sind jetzt kleiner so wie auf den neuen Bildern zu sehen.
Zitieren
ich war bei Ihr. wollte mal was neues ausprobieren, eine Brasilianerin hatte ich bisher noch nie und eine Schwarze auch noch nie. sie ist in echt deutlich dunkler als auf den Fotos. Sie ist so dunkel wie eine Afrikanerin und weniger wie eine Latina. War mir aber egal.

sie spricht sehr gut deutsch, man kann sich also einwandfrei mit ihr unterhalten. hat angeblich 2 Jahre deutsch gelernt.

habe eine stunde für 100 € + 20 € für Deepthroat gezahlt.

sie hat am Anfang auf meinen Wunsch eine kleine stripshow abgezogen, das hat sie gut gemacht, vor einem grossen dem Bett zugewandten Spiegel konnte sie ihren guten body sehr gut präsentieren... dann haben wir geknuscht, sie küsst ganz gut, dann habe ich sie blasen lassen. Sie blässt für ihr Alter ziemlich gut, macht das variantenreich und macht auch EL und leckt den Damm und die Leisten. Deepthroat hat sie allerdings nur nach meiner Aufforderung gemacht und ich hatte eher den Eindruck das sie das gerade so schafft und nicht mühelos, und das obwohl ich nur durchschnittlich gebaut bin (15 cm). Auch mag sie es leider nicht, wenn man sie an den Haaren packt und ihren Kopf so dirigiert, das runiniert lt. Ihrer Aussage die aufwendige Frisur... Schade.

Als ich merkte, das ich bald kommen würde, habe ich dazu gewechselt sie zu verwöhnen, weil zweimal pro Stunde ist für mich zu viel und so früh kommen ist Quatsch.
Habe sie dann also oral verwöhnt. Sie ist blank rasiert und schmeckt neutral. Sie ist eher leicht erregbar und hat einen ziemlich ausgeprägten Kitzler, der schnell anschwillt. Sie hat mir dann Anweisungen gegeben wie sie es gerne hat und ist dann auch würde ich meinen tatsächlich gekommen - wenn nicht war es sehr gut geschauspielert.

Danach habe ich sie wieder blasen lassen mit Deepthroat und habe ihr dann alles in den Mund gespritzt. Sie hat mich schön auszucken lassen und dann alles im Zewa entsorgt. Da waren dann so ca 50 min rum, dann noch 10 min AST und gekuschelt wobei sie dann richtig aufgeblüht ist und mir doch etwas zu viel gequatscht hat.

2 Dinge die hier angesprochen wurden und die ich beantworten kann:

1. Gesichtsbesamung:
Wollte ich gerne machen, hat sie aber abgelehnt, weil sie einerseits Kontaktlinsen trägt und wenn was in die Augen kommt... und andrerseits hat sie panische Angst, das sie was in die Haare kriegt, weil die Frisur so aufwendig wäre... also GB kann man leider vergessen, von wegen "Spritzen wohin du willst" wie es auf der HP heisst.

2. Narben an den Brüsten:
Sind vorhanden unterhalb der Brüste, aber deutlich grösser als man von Silikonops her kennt. Aber aufgrund des dunklen Hauttyps fallen sie nicht so auf. Wäre sie aber ein hellerer Typ würden die Narben defintiv deutlich unschön sichtbar sein. Wenn man sich nicht grossartig mit den Brüsten beschäftigt kann man leicht drüber wegsehen, für Busenliebhaber ist sie aber denke ich deshalb nichts, alleine auch schon weil die C eher in Richtung B tendieren. Ich habe sie nicht drauf angesprochen. Ob es eine mißglückte Silikonop war oder sie eine Krankheit hatte, kA. Die Fotos auf der HP sind dahingehend auf jeden Fall manipuliert.

Mein Fazit:
Optik 7/10
Küssen 8/10
Blasen 8/10
Ficken kA
WHF
objektiv 70-80 %
subjektiv 0 % - weil sie absolut nicht mein Typ ist, ich stehe ja eigentlich ausschliesslich auf Blondinen oder zumindest Mitteleuropäerinnen, wenn die Frau nicht mein Typ ist, kann sie so gut sein wie sie will, gf6 funktioniert dann von meiner Seite nicht und mehr als einmal ist dann nicht drin, aber eine Erfahrung wert war es schon auf jeden Fall.

achja noch der Hinweis: sie ist immer nur eine Woche pro Monat bei den poppmodels, das nächste mal also wahrscheinlich in 3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Quax der Bruchpilot,Rex Dildo,lindner,limbo,lowe,Freund,zen
Kontaktdaten
Grace
Fritz-Ullmann- Str.2
Mainz-Kastel
06134-2848040
Karte Anzeigen
Grace ist fahnenflüchtig geworden und ab jetzt bei den nach Kastel verlegten ehemaligen Blue- jetzt SugarPearls:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...30522.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
[Bild: th_688840169_Snapshot74_123_417lo.jpg] [Bild: th_688840411_Snapshot75_123_493lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Grace
Mainz-Kostheim
0152-07901979
Karte Anzeigen
Neue Location, gleicher Service
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Heiner
Kontaktdaten
Grace
Am Mainufer 14a
Ginsheim-Gustavsburg
0152-07901979
Karte Anzeigen
Schon wieder umgezogen  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,Bronto8