TransParis - einfach nur geil! - Im PI-Park 2c (vorher: Ettlingen)
Kontaktdaten
Im Stöck 5
Ettlingen
+49 1768-1456893
Karte Anzeigen
Manchmal überkommt es mich einfach – dann ist mir Sex mit einer Frau nicht genug. Ich brauche dann einfach mehr – einen besonderen Kitzel – einen besonderen Trigger.

Ich gehe dann zu einer Transe – das Beste aus zwei Welten sozusagen!

Insoweit habe ich mich entschieden Trans Paris in Ettlingen zu besuchen. Im Netz findet man nur positive Sachen über sie – die Bilder in Kaufmich sind einfach stark und die Gute misst 186 cm. Wahnsinn!

Termin tel. vereinbart, hingedüst. Mir wurde von einer Schwarzhaarigen aufgemacht – habe aber dann doch gleich erkannt das es Trans Paris ist – nur sind halt die Haare jetzt schwarz. Sie sieht aber in Natura fast genauso aus wie auf den Bildern. Da auch die Bude sauber und aufgeräumt war, ließ ich mich nicht lumpen und buchte die Stunde zu 200, inkl. ficken, küssen und FO.
Noch kurz im Bad frisch gemacht und los gings. Ich half der Guten aus Ihrem engen Stretchkleid und sah sie dann nackig. Das ist das, was mich an Transen so fasziniert. Hammer-Körper – sehen besser aus als viele Bio-Frauen und dann ist da unten noch was…

Ich legte mich auf den Rücken und Trans Paris auf mich. Sie rieb ihren geilen Körper an meinem, verteilte wilde Zungenküsse. Geil – ihre dicken Lippen! Bei mir ging voll das Kopfkino ab. Brauchte nicht lange, da war ich geil wie Nachbars Lumpi.

Ich schob sie von mir runter und vergnügte mich nun an ihrem Ding, das auch schon zu beträchtlicher Größe angewachsen war. Meine Geilheit wurde immer größer – ich ließ von ihrem Schwanz ab und richtete mich auf und schob ihr meinen in den Schlund. Ich fickte sie in ihre süsse Maulfotze – sie konnte ihn fast komplett wegstecken.

Obwohl das ja total super war, musste ich damit aufhören. Ich wollte sie schließlich noch ficken. Also Conti aufgezogen und in der Missio bei ihr eingedrungen. Mann war die eng! Ich vögelte was das Zeug hielt, küsste sie leidenschaftlich. Nach vergleichsweise kurzer Zeit war es um mich geschehen und ich füllte das Tütchen. Ich war klatschnass und am Ende. Mann war die Nummer geil!

Danach wieder ins Bad und dann aufs Bett zum Entspannen. Sie bot mir noch eine Massage an, was ich dankbar annahm. Eine Unterhaltung mit ihr war problemlos möglich – sie spricht nahezu perfekt deutsch.

Nach der Massage wollte ich noch ein zweites Mal. Letztlich entwickelte sich das zur Blaupause der vorherigen Nummer. Nur einlochen konnte ich nicht mehr – ich war echt am Ende. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das das letzte Mal passiert war.

Aber sei es drum. Es war wieder eine ganz besondere Sache für mich, die mich wieder darin bestätigte, nicht regelmäßig, aber immer wieder einmal eine Transe zu besuchen.

Fazit für Trans Paris: tolle Optik, toller Service. Jederzeit zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,sailor,Kaspar,DeGallo,limbo,passat,charly,erisch66,Chris33,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,Lustwandel,pussyschmecker,Heiner,
Kontaktdaten
Wetterkreuz 35a
Erlangen
+49 1768-1456893
Karte Anzeigen
Und jetzt in Erlangen anzutreffen.
Viel Spaß!
Zitieren
Klasse Bericht jcm598

kannst Du was zu den Preisen und Dauer sagen, ist sicher sehr hilfreich ;-) thx

Lust6
Zitieren
@Lust6:

"und buchte die Stunde zu 200, inkl. ficken, küssen und FO"
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Mich würde interessieren, ob du ihren Schwanz geblasen hast (ohne Gummi?) und ob er hart wurde. Ist sie auch gekommen?
Zitieren
#6
[quote]

allo, mein Name ist "Paris Trans"-ich freue mich Dich kennenzulernen! Ich habe nicht viel Erwartungen außer, dass du höflich und gepflegt sein solltest und du zärtlich zu mir bist.

Ich liebe Sex und bin für vieles offen! Mit 25 Jahren bin ich im besten Alter und mit meinem schönen Zauberstab ich
Deine Träume und Phantasien erfüllen und meine natürlich auch Smile

Ich stehe dabei total, wenn du uns Vorpsiel schenkst. (Ich bin immer weich und glatt rasiert) Deinen heissen Schwanz werde ich mit meinen Lippen schön tief nehmen und Deine Eier dabei
bearbeiten.

Bussi Deine Paris


Interessen

SERVICE:
GV, Franz., 69, Zu Dritt, 3er, AV, GS, Gang Bang,
erot. Massage, HE, Ganzkörpermassage, HE, Intimmassage,
ZK, ZA a/p, Schmusen, Kuscheln, FA a/p, Körperküsse, EL, DS,
Bade- und Duschservice, Mast., GB, Lesboshow, Striptease, KB,
Outdoor, extra langes Vorspiel, domin. Bizarrspielchen, RS, NS a, FS, sanfte Schläge, Fesselspielchen aktiv, leichte Erziehung, Fist. A, FE,
Verbalerotik, KV a/p, Fetisch


Mein Profil

Geschlecht Transsexuell
Alter26
Größe186 cm
Gewicht65 kg
FigurSchlank
KörbchengrößeD
HaarfarbeBlond
HaarlängeSehr lang
KörperbehaarungKeine
IntimbehaarungRasiert
Sexualität Heterosexuell
TypLateinamerikanisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Spanisch, Englisch
Herkunft Kuba
Raucher Nein


[quote]


Unmengen an Fotos auf kaufmich hier nur ein Paar:


[Bild: th_355394109_Snapshot4_123_561lo.jpg] [Bild: th_355395542_Snapshot5_123_578lo.jpg] [Bild: th_355396118_Snapshot6_123_457lo.jpg]
[Bild: th_355397721_Snapshot7_123_377lo.jpg] [Bild: th_355398251_Snapshot8_123_388lo.jpg] [Bild: th_355399879_Snapshot9_123_97lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598,Bergtester
@Goldfinger

Habe blank geblasen, mit Gummi wäre 50 Euro billiger gewesen. Ihr Ding ist hart geworden, hatte eine ordentliche Größe, gerade gewachsen und sehr sauber.
Sie bietet "spritzen" an - aber das interessiert mich persönlich bei Besuchen bei TS überhaupt nicht. Insoweit kann ich nicht sagen, ob es geklappt hätte - gehe mal davon aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goldficker,lust6,pussyschmecker
Kontaktdaten
Am Salzwerkplatz 7
Heilbronn
Klingeln bei Paris 3 OG
Karte Anzeigen
Jetzt in Heilbronn zu besuchen.

Weiterhin vorbehaltlos zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Im PI-Park 2c
Trier
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Trier zu erreichen.

VG von jcm598, der gerne mal wieder eine Transe besuchen würde
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo