h_braun8_hh Nico aka Nicole - 3. OG, Zi. B
#41
(05.06.2017, 09:23)morten schrieb: Moin Zusammen, schreibe vom Handy deshalb nur kurz:
Nicole ist wieder da, gut gelaunt und sexy wie immer. 1-2 Kilo verloren, sonst alles beim Alten. 
Nach wie vor keine ZK, dafür aber alles andere gewohnt Gf-mäßig. 1Std zu 100€
 2x kommen, Reiten, Blasen, Doggy, Missio mit KB, absolute Oberklasse!
Terminabsprache holprig, sei's drum.
Genießt das Leben Leute
morten
Hi Morten, 

Missio mit KB???
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Was hat es eigentlich mit dem inflationären Gebrauch des Fragezeichen auf sich? Habe ich da was verpasst? Hab irgendwie Schiss das am Ende keine übrigbleiben zum Berichte schreiben. 
Gemeint war: Missionarsstellung, beendet mit Körperbesamung.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84,KingAdreena,Freestyler,mitglied,Sneaker,grifi,limbo
#43
Danke für die prompte Antwort und sorry, wegen der vielen Fragezeichen!!! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,morten
#44
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Braun8, HH, 2. OG, Zi. F (Nr. 20)
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

so, hatte jetzt auch meinen (Wieder-)Antrittsbesuch bei Nicole (nach ihrer Rückkehr).

Ihre Info war korrekt (Zimmer Nr. 20), sie ist also derzeit im HH, 2. OG, Raum F anzutreffen.

Allerdings nur bis das 3. OG wieder offen ist (wegen Dachreparatur/ -sanierung derzeit abgesperrt), denn Nicole bevorzugt die oberste Etage (3. OG) und wird dort wieder hochziehen, sobald möglich.

Ich habe zunächst 100 Euro für 60 Minuten gebucht, aber später noch um eine halbe Stunde aufgestockt (Die Zeit bei ihr vergeht immer wie im Fluge).

Blaupause: Ich zitiere mal Morten:

"Nicole ist wieder da, gut gelaunt und sexy wie immer. 1-2 Kilo verloren, sonst alles beim Alten. 
Nach wie vor keine ZK, dafür aber alles andere gewohnt Gf-mäßig. 1Std zu 100€
 2x kommen, Reiten, Blasen, Doggy, Missio mit KB, absolute Oberklasse!" (Zitat Ende). 

Deja vu; zu 90 % habe ich es auch so erlebt. Allerdings bin ich nur einmal gekommen ("Missio mit KB"), und habe Doggy diesmal ausgelassen, wollte ihr zu jeder Sekunde beim Sex in ihre schönen, großen Augen blicken. Wie bereits früher einmal geschrieben: Wenn Nicole dich mit diesen Augen anlächelt, dann geht die Sonne auf. Unvergleichlich! Herz

Allerdings: Ihre Betriebstemperatur hat sie noch nicht ganz wieder erreicht (würde sagen: 80 %). War etwas schmerzempfindlich beim Ficken Verwirrt , und sehr übermüdet (hat wohl die Umstellung auf die B8-Arbeitszeiten noch nicht so ganz hinbekommen).   Müde

Außerdem beklagt sie, dass die Freier nur schleppend kommen, insbesondere dass viele ihrer Stammkunden sich nur sehr zögerlich wieder blicken lassen. Grübel
Tja, so ist das nunmal, wenn man sich für längere Zeit aus dem Verkehr zieht. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und die (Kunden-)Karawane zieht weiter - es gibt im P6-Bereich (Unterabteilung GF6, katholisch) in Hannover eben nicht nur Nicole. 

Aber sie ist schon eine Bank, und in der B8 sowieso eine Ausnahmeerscheinung. Ich kann sie - wie der geschätzte Forumskollege morten - wirklich uneingeschränkt empfehlen. Und die beschriebenen Einschränkungen "wachsen sich wieder raus", da bin ich mir sicher. Lachen

Klasse, dass sie wieder da ist. Nicole ist immer eine Bereicherung und belebt den LH-Bereich. Smile

Also Kollegen: Honoriert es und geht sie besuchen - ich denke, ihr werdet es nicht bereuen.

Tschüss Winke und Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,BFA30,Bronto8,Brad,fish01,jogibaer,grifi,Sneaker,Fox23
Moin Moin

Ich habe Nicole heute zum ersten mal besucht.

Sie ist ja wirklich eine kleine süße Maus, mit der man sich auch gut unterhalten kann, dafür war ich allerdings nicht da Dodgy

Ich habe mich dann für die 30€ Nummer alles mit Conti entschieden........habe es nicht bereut.

Ihr Blowjob hat mir sehr gut gefallen, abwechslungsreich und teilweise tief.

In der Doggy, Ihren kleine Arsch vor mir ist es dann passiert......  Unentschlossen

Ich denke das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.   Winke

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Brad,KingAdreena,morten,grifi,Bronto8,limbo,Sneaker,fish01,jogibaer
Moin Moin 

Am vergangenen Sonntag war ich erneut bei Nicole. 
Trotz der Wärme war sie sehr bemüht mich zu befriedigen  Mad

Welches dann am Ende auch gelang  Unentschlossen Sie war wie beim letzten Mal gut gelaunt. 

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,morten,fish01,grifi,Bronto8
#47
Kontaktdaten
Nicole
Braun8, HH, 2. OG, Zi. F
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

kürzlich war ich mal wieder bei Nicole.

Ich hatte 100 Euro für 60 Minuten gebucht und bin nicht enttäuscht worden; sie hat den gewohnten Standard längst wieder erreicht. Danke

Über ihr Aussehen (Körper, Gesicht) ist in den vielen Vorbeiträgen bereits ausreichend berichtet worden - absolute Oberklasse für alle, die auf zierliche, schlanke "Teeniebodies" stehen (Nicole ist 21 oder 22 Jahre alt). Sabber Herz

Ich möchte hier nochmal kurz ihr Service-Verhalten sowie ihre charakterlichen Eigenschaften zusammenfassen.

Nicole fällt für mich in der Bulgarien-Rumänien-Fraktion der SDLs positiv aus dem Rahmen.  Wink

Sie kobert an ihrer Tür vorbeigehende Freier nicht an (sondern lässt sich meistens von den Herren ansprechen), sie kobert während eines Dates niemals nach, und sie hält die bei einem Besuch vereinbarten Leistungen zu 100% ein. Beifall

Nicole ist (für ihr junges Alter) erstaunlich niveauvoll und korrekt, immer freundlich und liebenswürdig, meistens gut gelaunt, und sie arbeitet (für eine Lady aus Osteuropa) überdurchschnittlich engagiert und serviceorientiert; sie ist stets bemüht, ihre Kunden aufs Beste zufriedenzustellen Beifall (bzw. zu befriedigen Lachen ).

Man muss allerdings - was ihre Dienstleistungen betrifft - ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen. Ausruf

So sind ZKe tabu bei ihr, ebenso wie AV, sowie meines Wissens auch CIM und CIP, von ausgefalleneren Sachen wie z. B. Natursekt, SM o.ä. ganz abgesehen. Unglücklich

(Be-)Fingern im Schambereich darf man sie. Ob sie sich (noch) lecken lässt (frühe Beiträge aus 2016 deuten darauf hin), weiß ich nicht, denn ich mache das nur auf Aufforderung der SDL, und Nicole hat es mir bisher von sich aus nicht angeboten. Grübel

Wer die ausgeschlossenen Leistungen nicht braucht, ist bei Nicole bestens aufgehoben Idee und wird immer aufs Angenehmste (mit schönem GF6 und mehr) bedient. Big Grin  

Es grüßt KingAdreena Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Wolle49,grifi,Brad,morten,Erlenking,dude999,Zauberlümmel,Bronto8,limbo,jogibaer
#48
Kontaktdaten
Nicole
Braun8, HH, 2. OG, Zi. G
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zu einer Kurzinfo:

Nicole ist umgezogen, aber nur ins Zimmer gegenüber. Neues Dienstzimmer ist also Raum G im 2. OG, HH (Zimmer Nr. 21).

Grüße, KA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,Brad,Erlenking,Wolle49
#49
Kontaktdaten
Nicole
Braun8, HH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Guten Abend,

Nicole schreibt mir gerade, dass sie nun wieder im 3. OG arbeitet, Zimmer Nr. 23 (= Raum B).

Sie nimmt's immerhin mit Humor ("Ich bin immer am Zimmer wechseln .") Lachen


Gute Nacht allerseits.

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,grifi,Erlenking,limbo,Wolle49,Andyy,Sneaker
das kann ich bestätigen genauso wie den bereits angepriesenen Service.

Ihr kleiner Arsch ist echt nen Traum. Durfte sie schön im stehen von hinten durchficken während wir vorm Spiegel standen. Natürlich hatte sie ihre hohen Schuhe an. Misst nämlich nur 1,50 wie sie sagt.
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,Freestyler,KingAdreena,limbo
Moin Moin

Ich bin letzte Woche wieder einmal bei Nicole gewesen Unentschlossen .

Sie sagte mir wenn alles passt(Geld) möchte sie ab dem 28.08. für zwei Wochen Urlaub machen.

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,morten
Ich war heute bei Nico. Echt eine super tolle und vor allem hübsche Teenielady.
Sie hat ein Tattoo am linken Schlüsselbein.
Gebucht habe ich einen Blowjob, der sehr gut war.
Sie lies sich dabei auch Fingern und sie war unfassbar eng.
Zwischenzeitlich habe ich ihren kleinen geilen hintern vor meinem Gesicht platziert und dieser Anblick war göttlich.
Heute wäre sie nur Doggy begehbar gewesen, da Sie sich heute einen Intimpiercing hat schießen lassen. Sieht ganz nett aus, tut aber wohl höllisch weh.
Muss wohl zeitnah nochmal hin und mehr mit ihr machen, da sie ja auch bald in den Urlaub geht.
Behandelt sie bitte gut, echt ein klasse Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,limbo,fish01,morten,BFA30,jogibaer
(16.08.2017, 23:28)sweety16 schrieb: Gebucht habe ich einen Blowjob, der sehr gut war.
Heute wäre sie nur Doggy begehbar gewesen, da Sie sich heute einen Intimpiercing hat schießen lassen.

Moin sweety16,

da sie ja nur eingeschränkt betriebsbereit war... Gab es Rabatt vom "Standard-BFA-30€-Preis"?

Winke Bront

PS: Willkommen bei den Berichteschreibern Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#54
Weiß denn jemand wielange die Gute arbeitet abends/nachts immer arbeitet?
Zitieren
#55
Sehr lange, in der Regel bis morgens um 3:00 oder 3:30; am WE oft noch länger.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hat sie gesagt wann sie wieder voll Einsatzbereit ist ?
Zitieren
da es so viele positive Berichte geschrieben sind, war ich auch heute in den frühen Stunden bei Nicole.
Gebucht BFA zu 30.-, sehr gute Leistungen !!, hübsche kleine Lady, ist wirklich eng gebaut, macht richtigen
Spass mit Ihr.  Keine Hemmungen, nette Unterhaltung, alles wurde eingehalten.
Blassen könnte etwas abwechslungsreicher sein, dafür war aber tief ausdauerndt und ohne Zahneinsatz.
Der Reiter war ordenlich,da  aber  die Säfte stiegen orderte ich Sie in der Missi, damit ich Ihre
frisch gepierschte Pussi im Blickfeld habe, Flutschi wurde keins benutzt, dadurch war der Grip enorm
und es kam wie es kommen musste....
Negativ: Sie hat nach dem Akt nicht die Dusche aufgesucht, sondern gleich angezogen. Verwirrt
Trotzdem wird es wiederholung geben.
Sie ist bis nächste Sonntag da, danach 3 Wochen Urlaub lt. Ihre Ansage. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,BFA30,Andyy,maffay,limbo,teenielover,jogibaer,Zungenfee,Bronto8
#58
Hallo, liebe Forumsgemeinde,

Nicole postet mir gerade, dass ihr letzter Tag Montag ist, und dass sie (entgegen anders lautender Aussagen, sie würde nur in Urlaub gehen) NICHT zurück kommt! Wein

Wirklich bedauerlich. Andererseits: Man soll ja nie "nie" sagen. Es bleibt also abzuwarten, ob wir Nicole nicht doch irgendwann wiedersehen. Grübel

Aber erstmal ist sie ab Montag wohl definitiv weg. Sehr schade. Heul

Nicky, we will miss you. All the best for your future life. Winke Winke

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,BFA30,Bronto8,Erlenking,grifi,Bademeister
oh ja die werd ich wohl auch vermissen. selten einen so guten Laufhaus-Fick gehabt wie mit ihr.
War vor kurzem auch zum zweiten mal bei ihr. Analfingern war zwar doch nicht drin (beim ersten mal hiess es ok beim nächsten Fick) aber trotzdem zu allen Stellungen gewillt und super sexy und hübsch dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Erlenking,grifi
#60
(20.08.2017, 09:34)grifi schrieb: Negativ: Sie hat nach dem Akt nicht die Dusche aufgesucht, sondern gleich angezogen. Verwirrt
Trotzdem wird es wiederholung geben.

At grifi: 
Nicole ist eigentlich sehr reinlich und duscht immer nach einem Besuch. Mitunter wartet sie, bis der Freier gegangen ist.

An alle:
Nicole, die Unentschlossene!
Gestern bekam ich die Info, dass sie doch "noch ein bisschen bleibt."
Bis wann? Ich habe nicht gefragt. Solche Termininfos werden bei ihr sowieso oft wieder geändert.
Sicher ist jetzt wohl, dass sie erstmal über Montag hinaus noch da ist.


Gruß Winke von KA
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,grifi,Erlenking,thailover,morten