Simona Milf in der Podbi
(18.07.2016, 22:03)Bono schrieb: ...Letztlich geht es (zumindest mir) auch um ein Minimum an Sympathie und Typorientierung...

Für mich ein ganz wichtiger Punkt. Schön daß alles gepaßt hat, klasse Bericht Mr Burns.
Ist die Figur so sportlich wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt Bono und ist gespannt auf die B-Probe
Zitieren
Es bedanken sich: Brazzo5
...zur zeit in Braunschweig Dodgy
http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...553-1.html
Zitieren
Back in Hannover
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...61595.html
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Simona
Ostring 47
Kassel
Hessen
0162-3398063
2. OG bei Blume
Karte Anzeigen
Im www gefunden: Bilder ca. 12 Jahre alt:


[Bild: th_636389561_Snapshot19_123_397lo.jpg] [Bild: th_636390802_Snapshot21_123_228lo.jpg] [Bild: th_636391811_Snapshot22_123_90lo.jpg]
[Bild: th_636392284_Snapshot23_123_368lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
#25
dem aber zur Vermeidlichkeit von Mißverständnissen anzumerken ist, daß sie diese Bilder NICHT verwendet,
auch wenn man auf den ersten Blick den Eindruck vermittelt bekommt.  Siehe begefügten Link - Bilder wie in #2.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Quax der Bruchpilot
#26
@ Thai Fun. Stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber halt ein schöner Vergleich Bilder damals und heute.

Dem ich dem Leser dieses Threads nicht vorenthalten wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
#27
zurzeit in der deisterstrasse 28 hannover
Zitieren
Ist die gute silikonverstärkt?
Wäre vom Gesicht passabel Smile
Zitieren
#29
kein silikon
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
App. 20, 3. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 77544259
Karte Anzeigen
(23.05.2017, 20:13)mitglied schrieb: zurzeit in der deisterstrasse 28 hannover

Ja, das auch.

Anzeige von Simona bei Ladies
Ergebnisse von 015777544259 bei Google
Ergebnisse von 0157 77544259 bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Zitieren
(20.04.2016, 22:21)Tracer schrieb: Nehmt das zweite Bild, erste Zeile, das der Quax hier freundlicher
Weise eingestellt hat. Denkt Euch den Weichzeichner und das schmeichelnde Licht weg ... und zack ist Madame locker
Ende fünfzig.

Greeze vom Tracer

Wenn man mit reiferen Früchten nix anfangen kann, ist die Flucht natürlich ein probates Mittel.

Ansonsten habe ich die Erfahrung, dass der Service einen Sprung nach oben macht, wenn man die Ladies genauso dreist bei ihrem Alter belügt, wie sie es tun.

"Was? Das kann nicht sein, dass du schon Enkel hast. Du bist doch kaum 30."

"Die Bilder sind neu, oder? Was? Schon ein paar Jahre alt? Unmöglich, so heiss wie du aussiehst."

"Wow, du siehts toll aus. Lass mich raten. Mitte/Ende20?" (Aus sicherer Quelle wusste ich, dass sie gerade 41 geworden war)

Wirkt immer, egal wie dreist man lügt.  Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,BFA30,JohnnyFreak,Quax der Bruchpilot
Hallo Leute,

nach Euren Berichten hier und denen aus dem Nachbarforum war ich auch bei Simona (1/2 Stunde für 50 €). Und weil viele hier über ihr Alter diskutierten: Ob sie die angegebenen 36 Jahre alt ist, glaube ich nicht so ganz.   A b e r  die Bilder auf ladies.de sind wirklich authentisch. Ziemlich genau so sieht sie aus. Man kann sich also anhand der Fotos ein gutes Bild von ihr machen. Auch figürlich passt die Natur mit den Fotos überein. Das mal vorneweg. Ich fand sie sehr attraktiv - nur ihr Blick war ein bisschen streng.

Sie gastiert in der Podbi - nu gut. Zimmer war ganz schön, das Bad alt aber sauber.
Simona wirkt ein wenig kühl und auf meine Frage verneinte sie ZK. Das fand ich schade, grad wenn ich lese, dass sie es wohl bei einigen macht. Ansonsten ging sie aber sogleich auf Tuchfühlung, hatte keine Berührungsängste. So kam es , dass mein Kleiner schon im Stehen zum Stehen kam. Danach aufs Lotterbett; sie streichelte und tat und machte gut mit, setzte auch ihren 75B-Naturbusen gekonnt ein. Hat mir gefallen. Richtung Süden wandernd folgte ein schönes Französisch, wobei die Eier mit einbezogen wurden. Sie saugte wie blöde, so dass ich Einhalt gebieten musste. 
Stellungswechsel - ich nun südwärts an ihre rasierte und geruchsneutrale Muschi. Ich legte los, sie begann zu stöhnen, wurde dann aber kitzlig, so dass ich abbrechen musste. Schade, sonst kommen die DL öfter mal in dieser Stellung, diesmal nicht.

Bevor wir den eigentlichen Akt vollzogen, hat sie nochmal bisschen Französisch gemacht. Ich lag grad so bequem auf dem Rückenb, so dass ich sie aufforderte, mich im Reiter zu beglücken. Hat sie gemacht - war schön, aber kurz, da ich fast gekommen wäre. Einmal Stellungswechsel in die Missi, wo sie gut mitging und ich dann und deswegen abschoß.  

Auszucken war lang genug, wir begannen währenddessen schon mit dem AST. Als wir ein gemeinsames Thema gefunden hatte, begann sie von selbst zu quatschen und schien recht entspannt. Zum Abschied gab's Küsschen auf den Mund (hätte sie schon eher haben können  Rot werd) .

Fazit:
War insgesamt gut, leider ohne ZK, aber ihrerseits gute Performance.
Wiederholungsgefahr 70%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Björn Samström,fish01,Nightcrawler,Sneaker,Fleckenzwerg,limbo
Kontaktdaten
Simona
App. 27, 4. Etage
52.399294,9.777355
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 77544259
Karte Anzeigen
(11.08.2017, 11:31)Andy Freude schrieb: ..... auf meine Frage verneinte sie ZK. Das fand ich schade, grad wenn ich lese, dass sie es wohl bei einigen macht.....

..... War insgesamt gut, leider ohne ZK.....

..... obwohl sie dieser Service immer noch in ihrer Anzeige steht.


(11.08.2017, 11:31)Andy Freude schrieb: ..... Sie gastiert in der Podbi.....

Ja, wie im ersten Beitrag.


Anzeige von Simona bei Ladies
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Simona
Deisterstrasse 28
Hannover
Karte Anzeigen
Moin zusammen ,da Hier lange keinen Bericht mehr über sie verfasst wurde, und sie gerade in Hannover werkelt habe ich heute beschlossen sie zu besuchen.                                                                                                                                                                                          


Kurz vorher angerufen und ab ging es in die Deisterstraße. Sie öffnete mir in einem wunderschönen schwarzen Body und man konnte schon ihren tollen Körper begutachten. Wir einigten uns auf 50 € für 30 Minuten. Ich bin dann ins Badezimmer um mich ein wenig frisch zu machen nach mir ging sie dann noch mal und verschwand unter der Dusche. Als sie wieder rauskam, und ich auf dem Bett lag kam sie mit einem Lächeln zu mir und es fingen wilde Zungen küsse an, was sogleich die erste Spannung zwischen uns genommen hat, da sie am Anfang ein wenig distanziert wirkte.

Wir wechseln dann ,ich legte sie aufs Bett und verschwand im unteren Bereich und leckte sie was ihr anscheinend auch sehr gut gefallen hat, jedenfalls wurde sie doch recht laut dabei und stöhnte.
Danach wieder einen Wechsel,  nun lag ich auf dem Rücken und sie fing an meinen Schwanz zu Blasen was so geil war das ich beschloss sie das bis zum Schluss ausführen zu lassen ,ohne heute mit ihr zu ficken!                                  


Sie lies dabei auch die Eier nicht aus , leckte meinen Schwanz von der Spitze bis zum Schaft entlang und lutschte an meinen Eiern. Einfach ein wunderbares Erlebnis muss ich gestehen. Dies ging dann noch eine kurze Weile weiter bis ich dann alles ins Gummi schoss. Danach gab es noch einen wunderbaren plausch zwischen ihr und mir.                                                                                                                                            

Ich muss gestehen wirklich eine sympathische Frau mit einem tollen Körper, das einzige Manko ist das die Brüste ein wenig Schlaff hängen, aber  Das ist Jammern auf hohen Niveau dafür ist der Arsch einfach eine Augenweide !   Herz                                                                                                                            

Sie ist noch bis nächste Woche in Hannover , und ich werde sie definitiv noch einmal besuchen bevor sie die Stadt wieder verlässt !
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,Bronto8,sch.sch,MMikee,DrBob,BFA30
Wenn man bei Hannoverladies auf aktuelles klickt, wird die Anzeige nicht angezeigt, nur wenn man ihren Namen eingibt. Woher wußtest Du, dass Simona z. Zt. in Hannover ist?
Zitieren
Hallo Jungs,

mein Besuch bei Simona ist schon „ein paar“ Wochen her....

Ich bimmele an der Tür. Simona öffnet mir mit strengem Blick. Kein Lächeln. Ihre Augen funkeln. Die aktuellen Bilder passen gut. Simona ist schlank, wirkt großgewachsen auf ihren Heels. Die sportliche Figur mit schön gebräunter Haut steckt in knappen Dessous. Darüber ein kurzer, schwarzer, durchsichtiger Umhang.Die Brüste, eher klein und naturbelassen, passen zum Körper der gut 40-jährigen Lady aus Litauen. Die Beine wohlgeformt, schmale, feingliedrige Hände. Lackierte Finger- und Zehennägel, gut geschminkt, wohl duftend.

Ich möchte eine Stunde bei Simona bleiben; der Tarif dafür 100€; besondere Wünsche habe ich nicht. Zuerst gehe ich duschen, dann Simona. Wir treffen uns auf dem Bett und knuddeln. Simona bugsiert mich auf die Rückenlage und macht sich an mir zu schaffen. Ausgiebige Körperküsse, die nach und nach Richtung Süden verlegt werden.  Schönes französisch mit Eierlecken und -saugen. Sehr nass und ausdauernd. Keine Feuchttuchmätzchen.

Stellungswechsel. Simona auf dem Rücken. Ich kümmere mich um ihre Brüste und arbeite mich zu ihrer Dose vor. Frisch rasiert und sauber liegt sie vor mir.  Simona wird „kitzelig“ und der Cunnilingus ist recht schnell zu Ende. Sehr schade.

Wieder umdrehen; Spanisch; mein Docht zwischen ihren kleinen Möpsen fühlt sich wohl. Aufgesessen und Simona reitet los, schaut mich herausfordernd an, nimmt meine Hände in ihre und drückt sie aufs Bett; ich bin ihr ausgeliefert; Simona scheint es zu gefallen; sie reitet und stöhnt; leise ist sie nicht. Immer geiler Blickkontakt. Ich genieße ihre Dominanz und lasse sie machen. Als ich komme, spielt sie mir freundlicherweise einen schönen Orgasmus vor. Sie rollt sich herunter, neben mir auf den Rücken: „Guter Sex“ meint sie. Fertig ist die erste Runde.

Aktive Suche nach Körperkontakt während der Pause ihrerseits gibt es nicht. Sie lässt sich „befummeln“, tut selbst jedoch nichts dergleichen. Massagen macht sie trotz gegenteiliger Anzeige bei den Ladies nicht. Ansonsten angenehme und kurzweilige Regenerationspause . Mit Simona findet man sicher ein Gesprächsthema. Die Konversation gelingt prima auf Deutsch. Ein paar Wortfindungsstörungen dienen der allgemeinen Erheiterung.

„Komm wieder ins Bett“, meint Simona lachend, zuppelt mich in die Mitte der Liegewiese und beginnt Runde 2; nur französisch;  Simona hat Ausdauer wie ein Brauereipferd. Unermüdlich saugt und lutscht sie. Die Stunde ist bald um. Simona fragt: „Schaffst du ein zweites Mal?“ Mir ist blümerant inne Birne. Ich kann nur grunzen: „Hör bloss nicht auf!“ Simona macht weiter und lotst endlich meine tapferen Soldaten hinaus. Ich bin platt und liege keuchend auf dem Rücken.

Nochmal duschen, Küsschen links und rechts und ich stehe wieder in der frischen Stadtluft. Mein Besuch hat etwa 75 Minuten gedauert; der nackelige Spass auf dem Bett netto eine gute Stunde.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Markus11041981,BFA30,sch.sch,Klark-Kent,jogibaer,Seacloud,El Loco,freewilli
(18.01.2019, 08:57)DrBob schrieb: Wenn man bei Hannoverladies auf aktuelles klickt, wird die Anzeige nicht angezeigt, nur wenn man ihren Namen eingibt. Woher wußtest Du, dass Simona z. Zt. in Hannover ist?


Also ich habe einfach bei ladies nach Postleitzahl Gesucht und sie wurde mir da in der Deisterstr mit angezeigt !
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Simona
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Moin zusammen ?

Ich war heute bei ihr in der Deisterstraße.Kurz telefonisch einen Termin vereinbart,und5 Minuten später stand ich auch schon in ihrem Zimmer.Wurde sehr freundlich von ihr Empfangen, in einen heißen schwarzen Outfit mit schwarzen Schuhen.

50€ für die halbe Stunde wurden übergeben und ich ging duschen, nach mir verschwand sie dann unter der Dusche und wir trafen uns beide dann nackt auf dem Bett .

Sie startete gleich mit heißen Zk und knutschte mich von oben bis unten ab
Es war einfach echt geil !!

Ich legte sie mir dann auf dem Bett zurecht und leckte ihre schöne saubere glatte pussy die nur mit einem kleinen landestreifen versehen ist.
Sie genoss hörbar meine leckeinlage und genoss es einige Minuten bis ich dann an der Reihe war.
Nun wurde gewechselt sie oben ich unten, ich genoss ihr gekonntes Französisch, mit Eier kraulen, einfach traumhaft!
Leider hab ich das verwöhnprogramm nicht  sehr lange ausgehalten, und schoss dann alles in die Tüte ??

Sie ist eine sehr sportliche und freundliche Dienstleisterin, das einzige Manko was ich finde sind ihre leicht hängenden Brüste aber gut sie ist ja auch keine 20 mehr !

Ansonsten bin ich mit dem Verwöhnprogramm vollkommen zufrieden gewesen und würde durchaus sie ein weiteres Mal besuchen dann wohl auch sogar für eine ganze Stunde .

Denn zum ficken bin ich leider in der halben Stunde nicht kommen aber gut das ist ja auch meine eigene Schuld gewesen .

Sie ist erstmal noch bis Freitag in Hannover zu erreichen, ansonsten wohl erst wieder im Juli , da sie in  anderen Städten weitaus mehr Geld verdient als hier in Hannover , wie sie mir gesagt hat nimmt sie  dort auch 80 € für die halbe Stunde  !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Lutscher,eagle,stechflieger14,Zauberlümmel,sch.sch,jogibaer,BFA30
War gestern bei Simona an der Tür, bin aber wieder gegangen. War etwas erschrocken wie dünn sie ist. Ich schätze, dass die Fotos zehn Jahre alt sind...nur meine persönliche Einschätzung.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Driver66
Kontaktdaten
Simona
Deisterstr. 28
Hannover
0157-77544259
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Simona ist "endlich wieder da"...
Zitieren