Simona Milf in der Podbi
Hallo
Ja sieht ganz so aus, wenn ich mir die Bilder betrachte. So sieht sie noch rassiger aus. Ihr Service ist so ziemlich einer der besten in Hannover.
Zitieren
Also am 13.08 gab es in einem anderen Forum einen Bericht aus Goslar. Da hat sie auch schon mit den neuen Fotos geworben.

Da stand: die Brüste sahen „labberig und verbraucht“ aus.

Dann tippe ich eher auf Photoshop……
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Markus11041981,Klark-Kent
Hallo liebe Freunde,
ich habe Simona vor einiger Zeit besucht. Ihre, Ja man muss schon sagen, unfreundliche Art bei der Begrüßung wurde ja schon mehrfach genannt. Hab kurz überlegt zu gehen, aber ich hab hier ja auch viel Gutes gelesen. Also rein für 70/30. Nach getrennter Waschung auf die Wiese und schön geknutscht. Dann auf Tauchstation und alles gegeben. Sie geht gut mit dabei oder ist ne gute Schauspielerin. Egal, ich habe eine wirklich gute Revanche bekommen. Sie hat mir einen geblasen und dabei die Eier gekrault, man war das geil. Dabei schön an den doch schon laschen Möpsen gespielt. Leider viel zu früh gekommen, der Rest viel aus. Also mich sieht sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Lustwandel,Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,Connolly,M0rty,BFA30
Ist sie immernoch so laut wenn sie kommt? Ich erinnere mich noch an einige wilde Fickereien mit ihr in der Deisterstraße. Sie schrie wie am Spieß! Was ja auch irgendwie zutreffend war. Ich hatte immer Angst, dass die Polizei gleich die Bude stürmen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,BFA30
#65
Ich habe Sie mehrmals angeschrieben, aber noch keine Zeit gefunden Sie zu besuchen.
Beim Chat ist Sie mir ehrlich gesagt auch sehr kühl, distanziert und direkt.
Lust hätte ich aber schon auf diese Milf.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo zusammen

Würde sie sehr gerne besuchen aber ich bekomme sie nicht vors Rohr ?
Da sie telefonisch und per WhatsApp nicht zu erreichen ist …
Weiß jemand die Zimmer Nummer ?
Zitieren
(02.09.2021, 10:15)Longbomber schrieb: Beim Chat ist Sie mir ehrlich gesagt auch sehr kühl, distanziert und direkt.

Lass dich davon mal nicht abschrecken. Ist hier im Thread schon ausgiebig thematisiert. Im Bett ist sie echt ok….finde ich Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ja das möchte ich ja gerne ?
Nur die Zimmernummer fehlt mir ??
Zitieren
Ich habe auch das Problem, dass sie nicht zu erreichen ist..schade, denn sie gefällt mir unwahrscheinlich gut auf den Bildern.
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
Bahnhofstr. 1a
Wettenberg
Hessen
0157-77544259
Bei Sommer
Karte Anzeigen
Simona kann man nun in Wettenberg vögeln:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10470974
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hatte sie vor ein paar Monaten mal besucht.
Hübsche Frau, nett, nicht auf den Kopf gefallen.
Sehr sexy auch und sehr leidenschaftlich dabei.

Nur mag sie ausgiebiges Lecken wohl nicht so ...
Zitieren
Kontaktdaten
SIMONA
PODBIEKSKI STR. 185-187
HANNOVER
Karte Anzeigen
Moin Werte Mitstreiter,

es wundert mich keinen Bericht zu ihr gefunden zu haben. 
Simona is wieder da 70-4-30 gelöhnt ohne zu fragen und ein Bombastischen Blowjob bekommen neben guten GF6.
Sie war damals immer eine gute Alternative zu Anna der Polin. 

Bilder sind natürlich bearbeitet aber sie schaut gut aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
0157-77544259
(25.02.2022, 06:23)hilfsknecht schrieb: es wundert mich keinen Bericht zu ihr gefunden zu haben. 

Wenn du mit der Telefonnummer 77544259 die Suchfunktion gefüttert hättest, dann wärst du....verknüpft, Cyper Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Ole,hilfsknecht,Cyper
Sie ist wieder in Hannover

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10931762
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo

Würde Rosie gerne besuchen ?
Leider geht sie nicht an das Telefon und WhatsApp beantwortet sie auch nicht …

Welche zimmernummer hat sie wenn ich fragen darf ?
Zitieren
Ich war auch schon 2-3 mal bei ihr.

Zu allererst. Sie hat diesen verführersichen Blick, den nicht viele Frauen haben. Außerdem hat sie sehr viel Spaß an Sex.
Allerdings wirkt sie aber auch etwas kalt und distanziert.
Ihr Körper ist recht solide. Eher dürr wenn man will.

Zum Akt an sich gibt es nicht so viel zu sagen. Alles relativ durchschnittlich. Abgesehen von Ihrer Lautstärke, die Frau schreit gern, was der Sache aber nur gut tut Smile
Zk wurden eingehalten, Franz war solide. Der Akt an sich i.O.

Wer Bock auf eine heiße Milf hat, ist hier an sich an der richtigen Adresse. Aber mir fehlte hier die Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30
Guten Abend
Sehr gerne würde ich sie besuchen ??
Nur leider antwortet sie weder auf Anrufe noch auf WhatsApp…


Schade
Zitieren