Nicol - Auf dem Sandberg (vorher: Koblenz)
Tach zusammen,
Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr und kann mich dem Bericht von Steven nur anschließen. Geblasen hat sie bei mir aber recht gut und ausdauernd ohne Gummi. Auf Wunsch hat sie mir auch die Eier geleckt. Sie macht alles verabredete bereitwillig aber gibt einem nicht das Gefühl das es sie geil oder anmacht. Kein stöhnen wird nicht feucht und sonst fehlt das gewisse etwas. Hat ne super Figur tolle Brüste aber fehlt halt ein bisschen Leidenschaft. War bei Ihr ne halbe für 50€

Gruß Moselaner
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,limbo,lindner,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,nx10131
(05.06.2016, 16:17)wiener schrieb: danke für deine antwort, evil.
ich fragte nur nach, weil laut post #1 und #5 bei beiden herren sehr wohl "ohne" geblasen wurde.

Tja, ich scheine ja auch nach den neuesten Berichten die Ausnahme gewesen zu sein.
Frisch rasiert und frisch gewaschen... und wie schon geschrieben hat sie mehrmals bekräftigt, bei ihr gäbe es alles nur safe.
Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Daumen hoch 
Mad Mad Herz Herz Herz Herz
War kürzlich auch bei Ihr. Es ist einfach hammergeil! Wer ein Teenymäuschen in girlfriend-manier ficken will, (ich mag sowas) der kommt hier mehr als auf seine Kosten. 50Euro für das volle Programm ist mehr als fair.
Blasen ging ein wenig schüchtern ohne, herumwälzen mit abgreifen überall in Polöchlein und Vötzchen. Oral in der 69 er, mal ich, mal sie oben. Geiles, nicht übertriebenes Stöhnen.Augiebiges Fötzchenschlecken war Gourmetmäßig. Stoßen in der Missio mit angezogenen Beinen, oder weit gespreitzt . Pöppeln von hinten, den süssen festen Teenyarsch hochgereckt oder lang auf ihr liegend, wobei sie im Rhytmus die Arschbacken zusammen presste.
WAAAAUU es war alles möglich ein volle halbe Stunde ging das, bis es mir dann gewaltig kam und ich sie zuckend in der Missio fest umklammert hielt. Irre, dabei knabberte sie an meinen Ohrläppchen.
Ja,....wie von den Mitpöppern begeistert umschrieben,... ficken,wie mit der privaten Freundin.
Und übrigends: Ihr Körper ist besser proportioniert, wie auf den Fotos! schlank, flaches festes Bäuchlein, kleine feste runde Apfeltittchen (passen zu ihrer kleinen Statur (1,55m) süsser fester kleiner Arsch. und gepflegte weiche Haut. (ein Pfefferminzbonbon vorab in ihrem Mäulchen hätte aus den 100% nochmal 10% mehr gemacht)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,jogibaer,pussyschmecker,Cyper,limbo,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,nx10131
Ja Ok. Toll , auch ich bin mittlerweile Fan. Aber das Du zu schnell gespritzt hast,..dafür kann sie ja nichts.! Dodgy Verwirrt
Tip: Innehalten, runterkommen, Nicol auf die Knie und dann laaangsam und genüßlich das kleine enge Fötzchen weiten. Schön quälend langsam anfangen zu stoßen. Mad
Besser Duschgel, las altes fischiges Sperma von den Vorpöppern.
(27.04.2016, 16:58)erko75 schrieb: War eben wieder bei ihr. Oute mich als Nicol Fan. Service
Sogar noch etwas besser als vorher. Weniger Gleitgel und mehr
Körperküsse. Sie ist übrigens 24 Jahre alt, raucht nicht und hat wenig zu tun.
Kann ich eigentlich nicht verstehen. Sie ist mein persönlicher
Preis-Leistungs Sieger.
2 Dinge haben mich allerdings gestört. Ihre geile muschi schmeckte
noch nach Duschgel (obwohl es ein beweis ist, das sie sich duscht)
und ihr Anblick bzw ihre enge Dose waren zu geil so das ich zu schnell
fertig wurde. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot,nx10131
Ich habe nach all den tollen Berichten hier auch mal die Dame aufgesucht und 50 Euro investiert.
Und die waren wirklich gut angelgtes Geld.
Das Mädel ist sehr hübsch, sehr nett und spricht recht gut deutsch, was ich als einen echten Pluspunkt betrachte.
Ich hatte mit ihr 30min feinsten Girlfriend sex , natürlich FO, ich musste nicht fragen das lief ganz von selbst so.
Zuerst hat sie aufgesattelt und dann habe ich sie in die Missio gelegt.
Lief alles ähnlich ab wie einige hier schon vorher geschreiben haben.
Nach dem Sex haben wir auch noch ein wenig gequatscht, sie hat mir erzählt das im Moment wenig los wäre und die meisten anrufer tabulosen Service wollen, was sie nicht tun würde, verlangt würden AO , Schlucken und Anal.
Das sie AO ablehnt finde ich sehr gut, für mich sind Mädels die das machen eine no go area, deswegen habe ich auch um einige hier beschriebenen Damen bereits einen Bogen gemacht. Immer dann wenn erwähnt wurde das AO möglich gewesen wäre.

Wiederholungsfaktor bei der kleinen 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,chopper123,limbo,Quax der Bruchpilot,StevenSB,nx10131
#26
Zunächst mal war die Optik ein echter Hammer. Das Mädel ist suuuper schlank und hat schöne Titten. Das Gesicht und die Figur sind in Natur wirklich hübscher als auf den Bildern. Der Minibauchansatz von den Bildern ist nicht mehr vorhanden! Dazu stand sie auf High Heels und hatte ein Höschen in Form eines Schmetterlings an- TOP.
 
Der Preis war mit 60/30 Min angenehm günstig.
 
Blöd war, dass sie redete wie ein Wasserfall, und zwar von irgendwas was im Hausflur passiert war. Außerdem hat sie in der ganzen Zeit total den Augenkontakt vermieden, wodurch die ganze Aktion extrem unpersönlich wirkte.
 
Die Pimperei war eigentlich ok, sie hat 69 mitgemacht, Doggy und schließlich Missio. Dabei war der Blick auf ihre Titten schon wirklich schön. Dabei sie die ganze Zeit nach unten oder zur Seite gesehen hat, hat es aber empfindlich gestört.
Na ja, wenn ein so geiles Mäuschen, mit weit gespreizten Beinen und herrlich wackelnden Titten, vor einem liegt, spritzt man ja doch irgendwann ab und hat eigentlich sein Ziel erreicht....
 
...trotzdem sehe ich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,StevenSB,limbo,nx10131
#27
Weis jemand, ob sie zu Zeit noch in der Gegend unterwegs ist?
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Heiße junge Nicol
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
0151 - 66895447
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

War gestern mal wieder bei "heiße junge Nicol". Vorher angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte, hin zur Location und freundlich begrüßt wurden in netter Unterwäsche. Ich wählte wieder die halbe Stunde zu 50€ (Blasen ohne Gummi, Lecken & Ficken mit Gummi).
Kurz frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.

Nicol begann mit Nippeln lecken & leichtem Wichsen, dabei auch meinen Schwanz wieder an Ihren geiler Titten gerieben  Brav
Dann übergegangen ins geile Blasen und anschließend habe ich sie in der 69er geleckt.
Es folgte die gekonnte gummierung und sie stieg in der Cowgirl-Position auf meinen Schwanz.
Dann schön so gefickt und noch in den Doggy-Style gewechselt. Ich knetet dabei ihren Arsch & Titten, sie mir beim ficken noch die Eier.
Nach ein paar Minuten dann genüsslich abgespritzt und sie ließ mich in Ruhe auszucken.
Dann gesäubert, angezogen und nett verabschiedet.

Fazit: Wie beim letzten Mal mit Nicol eine geiler Nummer erlebt. Sie ist sehr nett und versteht den Service. Kurzer aber ungezwungener Smalltalk am Schluss runden das Bild ab. Bilder entsprechen immernoch der Realität.
Nicol bleibt gemäß ihrer Aussage noch 1 Monat in Koblenz, also wer Bock auf ne geiler Nummer hat und keine AZF-Bitch befürchten muss - nix wie hin

Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,hermescali,limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,nx10131
Mad 3stern Blowjob
Ja,...super! Solch gute Bedingungen sind hier selten. Jeder Hinweis auf faire Mädels, die sich im Klaren darüber sind, das es sich um eine Dienstleistung handelt, ist hier sinnvoll.
Ich war Donnerstag bei Ihr. Sie hat auch ein schönes neues Apartement. Sauber und freundlich. Etwas schade, das die Kleine wenig Reaktion zeigt, wenn man sie ausgiebig leckt. Na vielleicht war es noch zu früh am Tag. Als Vorspiel saßen wir uns im Schneidersitz gegenüber und sie lutschte an meinen Nippeln und ließ meinen steinharten Riemen durch die kleinen Hände flutschen. Herrlich, hat sich angefühlt, wie ein pitschnasses enges Vötzchen.
Danach in der Missio habe ich unendlich lange gestoßen und Nicol stöhnte herrlich. Naja, ein wenig könnte sie noch wachsen. mit 1,55m ist se doch recht mini.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,hermescali,limbo,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,nx10131
mir ist sie wohl nicht vergönnt ... hatte mitte der woche vormittags angerufen und gefragt, ob sie frei sei und ich in fünf bis zehn minuten da sein könnte. sie bejahte.

ich hab's in genau acht minuten geschafft, aber an der tür wurde mir nicht aufgedrückt, sondern erst, als ich woanders gebimmelt hatte. an ihrer zimmertür empfing sie mich dann nackig und vertröstete mich mit "hab kunden, komm zehn minuten später".

das passte ja nun überhaupt nicht zusammen; die lust auf sie war weg und ich bin zu einer kollegin weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,chopper123