h_rt_5-CrazySexy Lilli Milf und keine Thai
Kontaktdaten
Lilli 2.OG Zi H
Reuterstraße 5
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Samstags wollte ich eigentlich nicht mehr nach Hannover fahren,weil mir der Trouble zu groß ist am WE.

Gestern Nacht hatte ich dann doch irgendwie Druck auf der Leitung und habe es doch getan Verwirrt 

Vorab...  Im Thaieros war um 1 Uhr 20 tote Hose und alle Türen geschlosssen Verärgert 

Auch nach ersten Rundgang durch die anderen Häusernoch einmal zurück und mir bot sich das gleiche schauerliche Bild.

Nichts zu holen und das an einem Samstag Abend Verärgert 

Dann erst einmal durch das Cherie,wobei nur eine Latina dort gerade lauthals am Telefon zu Gange war.
Deshalb gleich wieder die Holztreppe hinunter.

Weder Pa noch Sara waren zu erreichen,wobei auch die vorderen Türen erst noch geschlossen waren.
Es brannte aber Licht in beiden Zimmern,also wohl besetzt.
Auch von Vanessa aus der Braun kam keine Antwort.

Nun dachte ich mir mal nach der "neuen" Thai im Haus Zimmer H im 2. OG zu schauen.

Erstens ist es keine Thai und kommt aus dem Nachbarland,wobei sie aber etwas Thai spricht.
Zweitens ist es eher eine alte und keine neue Lachen 

Zwar blondes Haar,weches ich schon einmal gesehen hatte als ich den einen Abend Pa gesucht hatte.
Da kamen Stimmen aus ihrem Zimmer und ich dachte Pa würde dort mit den anderen wieder ein Meeting halten.

Älteres,verlebtes Gesicht und viel zu viel Schminke aufgetragen.
Etwas zu viel auf den Rippen,wobei die Brüste aber wohl noch recht groß waren... die habe ich aber nicht einmal zu Gesicht bekommen.
Etwas strammere Beine und Po,wobei schon einige Falten zu sehen waren.
Alter schätze ich mal so gegen 50 Verwirrt 

Unsere Sprache spricht sie ganz gut und hatte lange Jahre einen Boyfriend aus Deutschland...  wohl bis sie zu alt wurde für ihn Lachen

Ok,dachte ich mir Versuch macht Kluch und betrat ihr Zimmer mit dem Wunsch erst einmal eine Massage zu erlangen.

Als Antwort kam gleich machen wir eine Stunde Verwirrt 

Nene Fräulein,erst einmal Massage und dann sehen wir weiter.

50 € überreicht und erst einmal ausgezogen und an das Waschbecken getreten zum säubern,wobei sie aber nicht ihre Sachen ablegte,sondern am Tablet chattete Grübel 

Ok,dann wird es schon einmal nichts mit der Verlängerung bei den Grundvorraussetzungen dachte ich mich schon.

Eine Menge Öl wurde auf den Rücken aufgetragen und die schrubberei ging los Verärgert
Erst einmal klatschte sie auf meinen Po mit den flachen Händen und meinte geiler Po..

Einige ältere kennen ja vielleicht noch diese alten Waschbretter von früher,mit denen die Wäsche "geschrubbt" wurde.

So kam ich mir vor als wenn ich in diesem Fall das Waschbrett war und soeben die Wäsche auf meinem Rücken geschrubbt wird Verärgert

Es wurden zwar auch Arme,Hals und Beine gedrückt und geschoben,aber in einer Windeseile als wenn die nächsten 5 Kunden schon vor der Tür standen.

Meine Frage ob sie es so eilig hätte,hat sie wohl dann doch nicht verstanden .

Auch das geklatsche mit den flachen Händen auf den Körper ging zwischendurch immer wieder vom Rücken bis zu den Beinen Grübel

Mit einer entspannenden Massage hatte das nun wirklich nichts im entferntesten zu tun und so ging auch der Seitenwechsel von rechts nach links und umgekehrt immer in Ruckartigen schnellen Bewegungen von Statten.

Nach dem Umdrehen saß sie dann zwischen meinen Beinen und meinte noch schöner Schwanz ,wobei sie wieder eine Menge Öl darauf laufen ließ.

Durch diese komische Art der Massage hatte sich bei mir auch nichts geregt und ich sagte Ihr das es auch so bleiben wird.
Auch ein Nachkobern durch sie blockte ich sofort ab und stand auf .

Fräulein Du solltest besser beim Schlachter das Mett ankneten und vermischen.

Nach Aussage wird sie noch ca 4 Wochen dort bleiben,aber mich sicher nicht Wiedersehen Verärgert 


Danach bin ich dann in die Braun 8 zu Vanessa gefahren ,die gerade einen Gast entlassen hatte und bin dann zwei Stunden bei Ihr geblieben.

Vanessa hat eine neue Telefonnummer für ihr Arbeitshandy,deshalb hatte ich sie auch nicht erreicht.

Auf ihr Privathandy schreibe ich nur in Notfällen,obwohl das ja eigentlich einer gewesen wäre Lachen 

Somit war dies dann der Ausgleich für die schlechte Leistung von Lilli.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,limbo,jogibaer,fish01
Hmm zu spät zum Nachtragen gewesen Verwirrt 

Als ich gestern das Crazy Sexy betreten hatte,kam mir auch eine nicht gerade schlecht aussehende-ältere Asiatin entgegen aus dem Haus.
Sie war schwarzhaarig und ca 1,65m "groß" Lachen 
Recht hübsches Gesicht und eher schlanker

Da ich vorher die Fenster gecheckt hatte und in allen Zimmer das Licht brannte,die für mich in Frage kommen würden,
könnte es sein das dort gerade Schichtwechsel von Statten ging Grübel 

Lilli meinte das sie gerade erst gekommen wäre und die Arbeit aufgenommen hat.
Somit war ich gegen 2 Uhr ihr erster Gast.

Da ich keine Infos über eine weitere neue Frau in diesem Haus habe,könnte es sein das sie sich das Zimmer teilen !!

Es werden aber auch zur Zeit Zimmer an aussenstehende Personen vermietet,die nicht zu dieser Sparte gehören !!

Somit sind eben nicht alle Zimmer mit SDL besetzt.!!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dr.Mabuse