Zwischen Mäusen und Ratten in Patong Beach
#1
Geschokt 
…….also alles in allem …….Pattaya war mal wieder eine Reise wert und meine Erlebnisse dort waren jeden einzelnen Heller wert. Alles in allem habe ich im Seebad für die Woche ca. 45.000 Bath gebraucht, also gute 1100 Euro.
 
Meine Fahrer Ed holte mich pünktlich in den August Suites ab und brachte mich innerhalb einer guten Stunde zum BKK Airport, wo ich für meinen Weiterflug nach Phuket bei Thai Airways auch sofort einchecken konnte. Eine alte Boeing 777-200, nicht unbedingt werbewirksam für Thai Airways, setzte pünktlich kurz nach 09:00 in Phuket International auf Unentschlossen .

Meinen Hin- und Rück-Transfer nach Patong hatte ich online wenige Tage vorher bereits bei https://www.phuketshuttle.com/ gebucht und wenn man die unterschiedlichen Taxistände am Flughafen sah, die sich anpriesen wie sonst Marktschreier ihre Waren, hatte ich wohl vorab ein gutes Näschen. Ich fuhr jedenfalls mit eigener Limousine für 800 Bath nach Patong und für den Rückweg war der gleiche Preis noch mal fällig. Alles in allem sehr ok! Dodgy
 
Nach einer guten Stunde mit teilweise sehr schönen Landschaftsimpressionen ( z.B. Kamala Beach ) erreichte ich Patong. Dort hatte ich mich, nachdem ich bereits zu Hause sämtliche Websides hinsichtlich „girl-friendly“, „no Joiner-Fee“ usw. studiert hatte, hier eingebucht: http://www.rmarresortandspa.com/index.php#1
 
Das Resort erkannte ich bereits bei Ankunft sofort als absoluten Glücksgriff, wenn auch inkl. Frühstück gute 70 Euro die Nacht zu berappen waren. Das Zimmer war absolut top, der Pool inmitten von Patong eine traumhafte Oase und die Staff sehr zuvorkommend und freundlich. Brakelamp
Unangenehm hier war lediglich die unheimliche Hitze von tagsüber bis zu 38°C und nachts ging es erst in den frühen Morgenstunden unter 30°C. Nun gut ….. eine Woche musste ich das wohl ertragen. Mad
 
Nachdem ich eingeräumt und anschließend 2 Std in diesem Traumpool relaxt hatte, legte ich mich noch 2 Std aufs Ohr. Gegen 18:00 Uhr musste was Essbares her und ich machte mich auf die 10 min. Fussweg Richtung Bangla Road. Die 600 m hätte man auch schneller gehen können, aber es waren um diese Zeit immer noch locker 36° C und daher also slowly, zumal ich bis dahin an mindestens 6 Massagesalons und 4 Bars vorbeikam. Auffällig war sofort, dass sich die preisliche Gestaltung wohl in allem beim Doppelten von Pattaya hier einzupendeln schien und wohl auch bezahlt wurde. Kurz vor der Bangla Road schien mir das Restaurant des K-Hotels gut, um mich dort im Garten im Schatten niederzulassen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und der Preis ….. wie vermutet in etwa das Doppelte als in Pattaya Müde . Ich ließ mir Zeit beim Essen und ging anschließend so gegen 20:30 Uhr die Bangla Road runter bis zum Patong Beach. Es wird natürlich versucht, einen überall rein zu ziehen. Da wird für Ping-Pong Shows geworben, da gibt’s die unterschiedlichen Bar-Strassen, die Discos und Live-Musik Tempel. Ich ging zunächst nirgends rein, sondern schaute mir im Dunkeln den Strand an, an dem sich noch zahlreiche Leute tummelten …. klar Abkühlung von dieser tierischen Hitze. Auf dem Rückweg nahm ich dann 2 Bier an der Kangoroo - Bar in der Bangla Road. Es wurde sofort um LD ( je à 230 Bath ) gekobert. No Chance – so hübsch waren die Ladies nicht – übrigens hatte ich mir im Hinblick auf die Bangla Road insgesamt auch Besseres ausgemalt. Hier und da mal ein Stunner, ansonsten viel Durchschnitt und insbesondere bei den Doorgirls – viele Mädels, die sich anscheinend nur von Fastfood ernähren – das ist nichts fürs Auge und schon gar nichts, um Customer zu angeln. Lachen Lachen
 
Ich war inzwischen klatschnass geschwitzt und beschloss noch mal ins Hotel zum Duschen zu gehen. Anschließend ging ich die andere Richtung und bog eine Querstraße vor der Sainamyenroad rechts in eine kleine Bargasse ab, wo es anscheinend etwas ruhiger zuging. Hier gab es so ca. 15 Freiluftbars ( ähnlich Hütten ), an denen jeweils 4 bis 10 Bargirls um Customer warben Kiss . Ich blieb bei der „Meeting-Bar“ hängen, wo sich subjektiv das hübscheste Material um Customer bemühte. Außer mir gab es noch 2 Gäste und ich wurde sofort von Lili, 26 jährige Issan-Schönheit ( Haarschnitt like Rihanna, 34er Figur, ca. 160 cm, ausgeprägtes Rückentattoo ) in Beschlag genommen. Das Bier kostete hier immerhin auch 130 Bath und der Ladydrink 200 Bath, aber das schien hier wohl dann die Normalität. Lili war noch nicht allzu lange im Geschäft ( 4 Wochen ) und sie klagte über wenige Customer und die Kolleginnen, die länger da waren äußerten, dass es jedes Jahr weniger werden. Klar – nur Asiaten lassen sich wohl so abzocken. Heul Lili rief nach ca. einer Stunde 2500 Bath für eine ST auf, die wir aber schnellstens auf 1800 plus ggf. ein Tip drückten. Erwähnenswert ist noch, dass zwischendurch immer mal wieder „Cool“ die Hausratte ( kein Witz! ) ein paar Nüsse an der Bar abholte und dann wieder verschwand. Alles Normalität in Patong Müde .
 
Ich schleppte Lili also die 300 m mit ins Hotel und wurde nun in Patong, zumindest was die Ladies betrifft, erstmals positiv überrascht. Lili war tatsächlich die 1800 Bath wert (ein Stamm-Customer für eine Woche ist wohl besser als keiner! ) - Sie zeigte jedenfalls ein FO inkl. EL mit Auszeichnung und beim GvM ging sie ab wie eine Rakete Danke . Mußte ihr zwischenzeitlich schon mal 2 Finger in den Mund stecken, damit das komplette Hotel nicht aufwachte. Ich genoß jedenfalls ca. 1,5 Std mit ihr bevor ich sie mit 2000 Bath auslöste und anschließend todmüde in die Kiste fiel. 1 Abend in Patong erfolgreich absolviert!
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Fritz1,limbo,Hamlek,Priapos,MaTT,erisch66,BlackKnight,Quax der Bruchpilot,Fogao,MuschMusch,dicker300,Marc Aurel,vielspritzer,spider6,,papa,Lameth,sailor,,tiger1,torino,Schlumpf_65,siola,posaune69,kurva,seppl2,jcm598,pussyschmecker,thaimaster,Luckystar,Liebling,Gabriel,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Kaspar,brilly66,Vegas,atlantisfan,Tim Buktu,asiafan,Morpheus080,sam48,Taschengeld,,mandingo,spanier,,jack69
#2
……ich habe sehr tief und entspannt geschlafen. Die Klimaanlage gehörte wohl zu den neuesten in Südostasien ….. sehr wirksam und vom Luftzug kaum auszumachen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und ich entschied mich danach den angebotenen Shuttle des Hotels zum Strand in Anspruch zu nehmen. Das funktionierte ebenfalls bestens Dodgy . Patong verfügt über einen sehr breiten Strand. Da man Sonnenstühle und Schirme letztes Jahr wohl verboten hat, muss man sich aber selbst ein schattiges Plätzchen suchen. Es war kurz vor 11.00 Uhr und die Sonne brannte schon gnadenlos. Bereits jetzt zeigte das Thermometer 33°C. Der Strand ist weitestgehend sauber, das Wasser wohl je nach Wellengang leider nicht. Bei weitem war dieser auf den ersten Blick schöne Strand nicht mit in Thailand gewohntem zu vergleichen. Wenn ich an letztes und vorletztes Jahr denke …… zwischen hier und Koh Samui liegen Welten. Gegen 14:00 Uhr fuhr ich mit dem Shuttle zurück. Das einzig positive, was mir am Strand ins Auge gefallen war, waren zahlreiche Russentussies Mr Burns , die ihre wohlgeformten Körper präsentierten Titten Danke – ansonsten „lonely times“. Also ob ich mich noch mal überreden konnte, dort Zeit zu verbringen ….. ich denke nicht.
 
Ich gönnte mir 2 Stunden Auszeit im kühlen Zimmer und entschloss mich anschließend die intern angebotene Massage des Hotels zu nutzen. Das war nun mal wieder ein Highlight. Es wurden unterschiedliche Massagen in der Preisspanne zwischen 250 und 800 Bath angeboten. Ich entschied mich für eine normale Ölmassage …… vergleichbares habe ich bisher selten gehabt 5stern . Das nehmen wir doch öfters ….. und Sex nach der Massage im engen Kämmerlein will ich, wie man ja wohl inzwischen weiß, sowieso nicht.
 
Es war 18:00 Uhr und inzwischen knurrte mein Magen. Ich ging außerhalb des Hotels, keine 200 m weit entfernt in das „Orange-Restaurant“ zum Essen. Man kann das etwa mit dem „Lengkee“ auf der Central Road in Pattaya vergleichen  …. gut und erstaunlicherweise …. einigermaßen moderate Preise. Nun war der Laden auch nicht direkt im Rampenlicht und man musste noch etwas um Gäste feilschen Grübel . Anschließend wollte ich mir zur Verdauung noch etwas die Füße vertreten und ging diesmal die nördlich der Bangla Road gelegene Straße Richtung Beach Road. Auf der Beach Road reiht sich Fischtempel an Fischtempel, die sich wiederum gegenseitig mit unfassbaren Preisen überbieten. Ich glaube ich habe letztes Jahr in Koh Samui noch nicht ein Drittel im Vergleich gezahlt, was diese Abzockläden hier so für einen normalen Fisch haben wollen. Müde
 
Ich ging die Bangla Road wieder hoch ….. irgendwie hatte ich für diese Straße gleich genauso wenig Sympathie wie in Pattaya für die Walking Street ….eben eine echte „Abzockmeile“.  Aber die Jungs aus Down Under und Neuseeland sowie zahlreiche Asiaten sorgten dort für Umsatz, wenn auch in jedem Schuppen die Hälfte der Barhocker noch frei waren Mad . Wer sich ein Bild machen will:
 
https://www.youtube.com/watch?v=OYUdNBBn7Ys
 
Ich ging zurück ins Hotel, mal wieder zum Duschen ….die Hitze jetzt gegen 20:00 Uhr immer noch 34°C. Kurz vorm Hotel gabs `ne kleine Bar, die „Together-Bar“ und die Mädels waren jedes Mal am Baggern, wenn ich dort vorbei kam Winke . Ich vertröstete sie diesmal auf eine halbe Stunde und fand mich dann auch gegen kurz vor 21:00 Uhr dort ein. Die jüngsten Ladies dort waren so um die 30, die ältesten um die 40. Ich hatte schnell Gesellschaft von Patto, 31, 32er  Figur, 150 groß. Sie war ein hübsches Persönchen und wo das enden würde, war klar Beifall Brav . Auch sie, die nun 5 Jahre in Patong war, klagte über fehlende Customer, aber ich hatte Erbarmen mit ihr. Für 1500 + 500 Bf (!!) löste ich sie aus und hatte durchaus 2 Std Spaß mit ihr im Hotel. So ein Alter um die 30 hat manchmal seine Vorteile. Sie hatte es sehr raffiniert drauf. FO, EL Blowjob Zunge und einen immer wieder leicht angedeuteten Rimjob versüßten mir die Zeit. Letztendlich kolbte ich sie in allen erdenklichen Stellungen durch, was ihr durchaus ebenfalls Spaß brachte Ficken  und die Belohnung gabs ins Mäulchen. Da blieb auch kein Tropfen über Brav .
Also was die Ladies anging, hatte ich bis jetzt durchaus Glück in diesem verwunschenem Nest. Ich brachte sie zurück und nach einem LD für sie und 2 Bierchen gings gegen 00:30 Uhr in die Kiste.
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Lameth,sailor,Quax der Bruchpilot,BlackKnight,,Fritz1,Fogao,Pelle69,tiger1,torino,Schlumpf_65,Marc Aurel,Hamlek,posaune69,kurva,seppl2,jcm598,pussyschmecker,papa,cesar55,Luckystar,Liebling,Rocky Balboa,SwingmanFFF,siola,dicker300,,Tim Buktu,Taschengeld,
#3
……was nun gar nicht in mein Konzept passte, war diese unerträgliche Hitze. Man konnte tagsüber eigentlich nur in unmittelbarer Nähe eines kaum kühleren Pools bleiben, um diese gnadenlose Sonne zu ertragen. So erreichte heute die Quecksilbersäule locker mal 39°C. Selbst die Einheimischen bestätigten, dass diese Temperaturen um diese Jahreszeit eigentlich untypisch sind Unentschlossen . Nun ….. ich brachte den Tag irgendwie um ….. zwischendurch lies ich mir eine kühlende Aloe Vera Massage verpassen, die mich ca. 2 Std auf Normallevel brachte Dodgy .
 
Gegen 19:00 Uhr ging ich ins „Orange“ und nahm dort nur einen Salat mit Meeresfrüchten – völlig ausreichend bei den Temperaturen. Danach nahm ich bei Patto, der ich klar machte, dass sie sich heute einen anderen Customer suchen musste, 2 Bier, für sie gabs einen LD. Sie ist alt genug, nahm das sehr locker und sagte mir, sie ginge jederzeit gerne wieder mit mir mit, wenn ich das junge Gemüse leid sei! – Na sieh mal an – sehr siegessicher und das konnte sie auch sein!  Pst
 
Bis zur Soi KepSab, der Massage-Street in Patong waren es gut 1 km. Ich wollte mir diese „berühmte“ Straße, die ähnlichen Anspruch wie in Pattaya die Soi 6 hat, doch mal näher ansehen. Zum Laufen bei der Hitze zu weit, also fragte ich um die Ecke einen Fahrer eines dieser Mini-BathBusse, was er haben will! 400 Bath kam prompt die Antwort – er sah mein Lächeln und korrigierte Sekunden später auf 200 Bath. Ich machte ihm klar, dass er mich jetzt noch nicht mal für 50 Bath fahren konnte. Ein paar derbe Beleidigungen musste ich mir gefallen lassen Müde . Die Mafia muß eben wissen, woran sie ist. 20 Meter weiter fuhr ich dann mit der Konkurrenz für 150 Bath, immer noch viel zu teuer, aber besser als Laufen Grübel .
 
Nun ... die Soi KepSab kommt bei weitem nicht an die Pattaya-Vorgaben ran, aber ich bin inzwischen überzeugt, dass Patong mehr Massagesalons hat, als Bars und Restaurants zusammen. Wenn die Ladies denn nun auch so hübsch wären, könnte man sich ja vielleicht mal überreden lassen. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass es in Patong nicht allzu viele echte Stunner gibt und wenn, schwingen sie ihren Arsch an irgendeiner Stange auf der Bangla Road LMAA . Die qualitative und quantitative Ausstattung eines ortsüblichen  Massagesalons wird in diesem Video bestens wiedergegeben:
 
https://www.youtube.com/watch?v=p4WNnYL8NnI
 
Ich hatte irgendwie an den kleinen, ruhigeren Bars ja nun bisher mehr Glück, so dass ich mich so ca. gegen 22:00 Uhr wieder an der „Meeting-Bar“ einfand, wo ich von Lili schon hoffnungsvoll begrüßt wurde. Ich machte ihr aber klar, dass sie höchstens morgen erst wieder meine Wahl treffen könnte. Ein LD lies ihre Enttäuschung schnell schwinden Heul und ich hatte ganz schnell Gesellschaft mit Beer, 23 Lenze, no Kids und was für mein Auge! Beer hatte nach dem ersten LD bereits ihre Hand an meinem Stachel und wollte unbedingt BumBum mit mir. Nun … warum Beer …irgendwie hätte sie die Schwester von Gammy aus der Buffalo-Bar in Pattaya sein können. Der Knackarsch 5stern , die betonten Titties Titten und dieses Engelsgesicht mit vollen Lippen Kiss und dem schwarzen etwas welligen Haar Mr Burns …. Mann fällt eben immer wieder darauf rein. Leider waren die 500 Bath (!) Barfine mal wieder total falsch investiert. Da ging zwar einiges, aber ihre Leistung wollte nun gar nicht zu ihren vorher angedeuteten „Rate-Vorstellungen“ passen. Sie stellte sich irgendwie doof – FO, EL,ZK alles Fremdwörter für sie – nun wir wollen nicht näher darauf eingehen – erste Fehlinvestition in eine wunderschöne Lady – nach 25 min. drückte ich ihr einen 1000er in die Hand und checkte sie mit unglaubwürdiger Miene ihrerseits aus Müde Ausruf ! Ich nahm noch zum Abschluß 2 Bier bei Patto an der „Together-Bar“, die natürlich mitbekam, dass ich die Lady nach 25 min rausgeschmissen hatte – sie musste ja auf dem Rückweg wieder an der Together-Bar vorbei. Ich konnte Pattos ironische Sprüche erst stoppen, nachdem ich ihr sagte, dass ich sie nie mehr buchen würde, wenn sie jetzt fortfährt. War mir eigentlich so gar nicht recht, dass ich ab sofort hinsichtlich meiner Begleitungen unter Beobachtung stand Weia . Nun ja … was solls? Take it easy …….
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,BlackKnight,Fritz1,papa,erisch66,cesar55,Pelle69,thaimaster,Liebling,Lameth,Gabriel,SwingmanFFF,Marc Aurel,tiger1,Hamlek,kurva,lostinxs2005,siola,dicker300,,seppl2,Schlumpf_65,,Tim Buktu,posaune69,
#4
Drauf geschissen, irgendwann passiert es halt mal....das Gesetz der grossen Zahl....klasse Bericht! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,thaimaster
#5
Bezüglich Mäusen und Ratten...555

http://mobil.stern.de/panorama/weltgesch...03434.html
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#6
@BlackKnight ….. also ich habe in Pattaya auf der Beachroad und in der Nähe des „Beergardens“ dort desöfteren auch Ratten beobachtet, insbesondere in den früheren Abendstunden. Aber was hier in Patong sich mit diesen Tierchen so abspielt, habe ich bisher nirgendwo auf der Welt erlebt. Man scheint hier echt ein Problem zu haben und ich weiß nicht ob das erkannt bzw. bekämpft wird. Ich bin abends hier eigentlich nie nach Hause gegangen, ohne dass einer dieser lieben Nager meinen Weg gekreuzt hat Jump_dust …. habe so was bisher nur von indischen Metropolen gehört. Also …. diese Stadt ist eigentlich nichts für westliche Ladies ….vielleicht fürchtet man auch von daher Konkurrenz und füttert sie heimlich an? Grübel
 
…….nach dieser absoluten Nullnummer gestern, hatte ich mir vorgenommen, dass dies womöglich in diesem Urlaub nicht mehr vorkommen sollte. Normalerweise habe ich ein Händchen für solche Abzockladies, aber hier und da gewinnt anscheinend schon mal eine gegen mich Brakelamp . Nun ……das war in diesem Urlaub der zweite Reinfall nach Na in Pattaya und dabei sollte es eigentlich bleiben Heul .
 
Heute jedenfalls hatte ich mir eine ganz sichere und besondere Nummer vorgenommen. Gegen 18:00 Uhr löste ich Patto aus und lud sie ein zum Essen. Sie flog mir um den Hals und nachdem ich ihr sagte, dass ich sie, wenn sie brav ist, auch noch LT buche, kannte die Begeisterung keine Grenzen Danke . Wir gingen in ein Thairestaurant auf der Beach Road. Das Essen war vorzüglich und hatte auch seinen Preis, was mir aber heute total egal war. Danach nahmen wir in der One Bar und im Tiger Bar Komplex auf der Bangla Road noch ein paar Drinks. Gegen 23:00 Uhr gings ins Hotel Dodgy
 
Nachdem ich Patto bestätigt hatte , dass sie LT bleiben darf, nahmen wir erst mal ein ausgiebiges Bad und dann durfte Patto ihre Künste zeigen. Die Frau hat`s drauf, das war mir beim ersten Mal schon klar und heute legte sie noch ein paar Künste zu. Fuckin Blowjob Titten Ficken 5stern Die Variationen schienen bei ihr permanent neu erfunden zu werden. Jedenfalls hatte ich viel Spaß mit ihr. Gegen 02:00 Uhr müssen wir eingeschlafen sein und als ich um 09:00 Uhr am Morgen die Dusche anstellte, kroch sie schon zu mir rein, um eine anständige Säuberung bei mir vorzunehmen. Danach erfuhr ich noch mal den künstlerischen Anteil 69 Blowjob , bevor ich sie so gegen 10:30 auslöste. Die 3500 Bath führten zu einem dicken Knutscher und mit einem „See you“ war sie weg. Ich bin zwar nie ein Freund von LT gewesen, aber letzte Nacht habe ich wohl alles richtig gemacht. Ausruf
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,sailor,arno_nym,Liebling,siola,Luckystar,SwingmanFFF,tiger1,,dicker300,Marc Aurel,pussyschmecker,Fritz1,Rocky Balboa,Hamlek,seppl2,papa,Schlumpf_65,,Tim Buktu,posaune69,
(20.04.2016, 15:16)Skorpion schrieb: aber letzte Nacht habe ich wohl alles richtig gemacht. Ausruf
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke

fast. Die 3500 wären mir zuviel !
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#8
Thema: Nagetiere
Ich war schon sechsmal in Indien, Rundreisen etc., habe noch nie dort eine Ratte gesehen
Hingegen auf Bali odet Malediven, wo ich es nicht erwartet habe.

Aber zum eigentlichen Thema.
Klasse Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#9
@ Fogao

  ..........grundsätzlich hast Du sicherlich recht Ausruf . Aber wir sind hier leider nicht in Pattaya oder auch dem übrigen Thailand. Patong ist inzwischen in dieser Hinsicht leider ziemlich versaut. In Bars der Bangla Road und Umgebung geht LT unter 3500 gar nicht mehr, es sei denn, du machst bei der Lady freiwillig das Licht aus. Ich habe in der Bangla Road, übrigens am gleichen Abend erlebt, dass ein Stunner gegenüber Asiaten oder Aussies 4000 Bath für ST aufruft und die dann .... wahrscheinlich für 'ne Nummer "Up to shot" ( wenn Du schnell bist ......10 min! ) auch noch bekommt. Ich hatte mit Patto eine sehr entgegenkommende DL für LT und habe ihr vielleicht 500 - 1000 Bath mehr gegeben als üblich .... sicherlich mit dem Hintergedanken, sie mit gutem Service nochmal zu buchen..... oder .....man hätte es auch Tip nennen können. Grübel 

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,dicker300,Fogao,Marc Aurel,Fritz1,Hamlek,kurva,siola,Gabriel,Schlumpf_65,
#10
Alles richtig gemacht: Stunner, LT, Phuket nicht Pattaya, Enttäuschung davor, Investition in die Zukunft, Top Service....once more ====> alles klasse gemacht! Beifall Titten Beifall Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,spider6
Sehe es genauso wie BlackKnight
Wenn du anfängst im Urlaub auf 500 Bht zu schauen ..... dann fängst du an etwas falsch zu machen.
Für die meisten von uns sind die Tage im Los der Highlight im jahr.
Wenn ich mir da um 500 - 1000 Bht am Abend Gedanken machen muss, dann kann ich auch gleich Zuhause bleiben.
Ich will damit jetzt nicht sagen dass man alles bezahlen sollte was die Hühner aufrufen aber wenn man für 3500 ne Hochzeitsnacht bekommt anstatt für 2000 im Nachhinein es sich lieber selbst gemacht hätte .......ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.  

In diesem Sinne
Auch von mir hier ein großes Lob und vielen Dank für die tollen Berichte

LG aus dem Norden

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,BlackKnight,Rocky Balboa,Skorpion,Hamlek,spider6,,Tim Buktu
#12
…….in Pattaya hast du eben ganz andere Möglichkeiten, auch tagsüber mal irgendwo Druck los zu werden. Ich bin, was Patong betrifft, natürlich ein Newbie, aber wenn ich das richtig bewerte, kannst Du tagsüber entweder einen Massagesalon mit Happy End aufsuchen oder dir eine sündhaft teure Escort Lady bestellen Grübel . Hier werden Rates aufgerufen, da ist Devil`s Den o.ä. in Pattaya ein absolutes Schnäppchen gegen ….. mit anderen Worten, ich bin einfach nicht willens hier in Patong wesentlich mehr hinzublättern als in einem Nobelclub in „good old Germany“. Unentschlossen
 
Nun hatte ich diesen Aufenthalt hier ja nicht nur wegen dem täglichen „Take Care“ der Ladies  gebucht, sondern auch, um mich vom täglichen Stress zu Hause etwas zu erholen Dodgy . Die im Resort angebotenen Massagen habe ich auch heute wieder genutzt und ich muß sagen, die Ladies verstehen ihr Werk. Ich war anschließend total relaxed, während der Behandlung sogar eingenickt Engel .  
 
Nachdem ich im „Orange“ gegen 18:30 Uhr gegessen hatte, ging ich Richtung „Meeting – Bar“. Als Beer mich sah, verdünnisierte sie sich sofort und Lili kam mir freudestrahlend entgegen Grübel . Es gab einen LD für Lili und einen für Mamasan, der ich noch mitteilte, wie „begeistert“ ich  von Beer’s  tollem „Take Care“ war und dass ich diese Bar ja eigentlich künftig meiden wollte. „Abzocken“ kann man mich ja schließlich auch auf der Bangla Road. Aufsmaul


Es gab als „Entschädigung“ 2 „Happy Hour“ Bier und eine wohl ehrlich gemeinte Entschuldigung, für die sie ja nun eigentlich überhaupt nichts konnte …… vielleicht hätte ja die Chemie nicht gepasst?? Müde Lili kriegte das Ganze natürlich auch mit und versuchte nun ihrerseits direkt sich anzupreisen. Ich war auch nicht abgeneigt, sie heute auszulösen, aber so das ein oder andere Extra wollte ich ihr vorab schon entlocken. Sie hatte so eine leicht devote Art und hinzu kam eine gewisse Naturgeilheit Danke . Wenn man ihr zwischen die Schenkel griff, verdrehte sie bereits die Augen und das reizte mich an ihr. Ich sagte ihr, dass ich heute total kaputt wäre und wenn ich sie mitnehmen würde, sie den Job weitestgehend alleine übernehmen müsste. Natürlich stimmte sie allem zu ….. Customer sind in dieser Barstraße nicht täglich zu bekommen. Die Ladies leben fast nur von LD und da war ich schon einer von wenigen Wochengewinnen! Brakelamp
 
Nun …… sie wurde ihren Versprechungen gerecht. Ich sagte ihr, wie ich den Blowjob haben wollte und sie gab ihr komplettes Talent zum Besten Blowjob . Auch EL hatte sie heute besser drauf als anfangs der Woche und meine halbe Hand in ihrer Pussy hielt sie bei Laune Mr Burns . Zusätzlich zelebrierte sie einen Rimjob, der alleine wert war, sie heute mitzuschleppen. Ab und zu musste ich sie zwar daran erinnern nicht zu laut zu werden, aber das mit ihrer Naturgeilheit war nicht gespielt …. sie war heiß und das merkte man am besten wie sie saugte. Mir wurde manchmal Angst und Bange, dass sie mir den Stachel verschluckt, aber sie brachte es gekonnt zu Ende. Da blieb kein Tropfen übrig Zunge …. also mit ihr und mit Patto hatte ich hier in Patong wirklich zwei Hammerladies aufgetan, die sicherlich ihresgleichen suchten. Glück gehabt!! Ausruf Ausruf Ich checkte sie nach ca. 2 Std aus. Es waren 1800 Bath ausgemacht und zusätzliche 200 Tip entlockten ihr: „You are good for Lili – Lili is happy with you“! Grübel
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,pussyschmecker,Fogao,Pelle69,siola,Gabriel,Fritz1,sailor,Schlumpf_65,,kurva,Marc Aurel,seppl2,,arno_nym,tiger1,papa,Liebling,Hamlek,posaune69
#13
.........33°C sollten es heute nur Ausruf werden und ich ließ mich von einer netten Promotion-Lady an der Rezeption überzeugen, dass ich mir heute die Phi Phi Islands ansehen sollte Grübel . Unmittelbar nach dem Frühstück trat ich den Transfer nach Phuket Town an, von wo es in 90 min zu den 40 km entfernten Phi Phi Islands ging. Das ganze klappte reibungslos und der kühle Fahrtwind des Schnellbootes war sogar angenehm, allerdings sollte man wohl aufpassen, sich keine Erkältung oder aber auch einen Sonnenbrand zu holen. Die Phi Phi Islands waren durch den Tsunami 2004 total zerstört worden. Man beklagte über 800 Tote dort und weit über 1000 sind immer noch vermisst Ausruf .

Von den Zerstörungen ist heute nichts mehr zu sehen. Leider ist die bizarre Inselwelt wohl gewollt zum Touristenmagneten ausgebaut worden. Die einmaligen Felsformationen kann wohl keiner zerstören, aber die Strände sind erschreckend zugemüllt und in den Ansiedlungen reiht sich ein Souvenirstand an den nächsten. Müde Ein bißchen enttäuscht war ich schon. Ich hätte mir mehr unberührte Natur gewünscht, die wohl allerdings nur noch auf den nicht bewohnten 5 Inseln vorkommt, die ich allerdings nur vom Boot aus zu sehen bekam. Gegen 16:00 Uhr ging es zurück. Ich hatte die Zeit teilweise zum Baden genutzt, teilweise habe ich mich mit einer Rikscha über 2 Stunden auf Sandwegen zu Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten der Insel fahren lassen Dodgy . Wer sich ein Bild über dieses "ehemalige" Naturparadies machen will, dem sei dieses Kurzvideo empfohlen:

https://www.youtube.com/watch?v=IlXhywbggFY

Gegen 19:30 Uhr war ich zurück und ging erst mal in das Restaurant des K-Hotels was essen. Danach leistete ich Patto bei der "Together-Bar" noch etwas Gesellschaft bei einigen LD und Bierchen. Für jegliche andere Aktivitäten hatte ich nach dem langen Tag keine Lust mehr, so dass ich gegen 23:00 Uhr zwar mit reichlich Alkohol, aber alleine (!) in die Kiste ging Unentschlossen . Ein Päuschen von den Ladies war sicherlich auch mal nicht schlecht, zumal morgen mein letzter Tag in Patong war und ich Patto heute Abend schon andeutete, dass ich sie morgen frühzeitig auslösen würde Engelteufel , worüber sie wieder hoch erfreut war Dodgy Lachen  Urlaub


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,arno_nym,BlackKnight,tiger1,sailor,pussyschmecker,Marc Aurel,seppl2,papa,Pelle69,siola,limbo,Fogao,Tim Buktu,Liebling,Hamlek,kurva,posaune69,,Gabriel,Schlumpf_65,
#14
......die Woche auf Phuket neigte sich nun heute ihrem Ende zu. Ich hatte bestens geschlafen, auch ohne hemmungslose Vögelei gestern Abend. Nun ..... ein Jüngerer würde sagen: "Schön geschwächelt gestern!" ..... aber mit dem Alter kommt ja nun auch manchmal die Weisheit und ich hätte geantwortet ...... "Alles für das Schlußfeuerwerk heute verwahrt!" Dodgy Dodgy .

Nun  ...... eins ist aber auch klar: Das R-Mar Resort & Spa hier in Patong hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich in diesem Hotel jederzeit sehr wohl gefühlt, auch die Staff ist hervorzuheben, alle sehr freundlich und entgegenkommend Danke . Mit Lili und Patto hatte ich hier darüber hinaus 2 Lady-Volltreffer gezogen. Trotzdem ..... Phuket wird mich nicht wieder sehen. Die Abzocke hier, insbesondere in allen Bars und Einrichtungen der Bangla Road ist mehr als unverschämt Unentschlossen . Gleiches gilt für die zahlreichen, wenn auch teilweise guten Restaurants. Sicherlich ein Grund, weshalb auf der Insel nun aber auch überhaupt keine einheimischen Urlauber zu sehen sind. Hätte ich nicht frühzeitig zu Vorzugspreisen gebucht ...... auch die Hotels betreiben aus meiner Sicht unlauteres Geschäftsgebahren. Ein kurzfristig gebuchtes Zimmer auf dem Niveau, wie ich es jetzt hatte, kostet dann schon mal  6000 - 7000 Bath, also mehr als 150 Euro die Nacht Müde . Aus meiner Sicht wird sich Phuket und somit auch Patong als Nightlife-Brennpunkt der Insel entweder sehr schnell ändern müssen oder umorientieren. So gibt es bereits jetzt Viertel, in denen sich inzwischen eine Beauty-Klinik an die nächste reiht Titten . Das Nightlife aber, mit dem diese Stadt wohl groß geworden ist, ist deutlich auf einem ganz schnell absteigenden Ast. Wenn den Asiaten demnächst der Geldbeutel nicht mehr so locker sitzt und die "Down-Under-Jungs" auf den Phillies feiern, wars das! Vielleicht erinnern sich die Ladies und Barbetreiber dann dran, dass es in Thailand auch noch andere Metropolen gibt, wo man sich amüsieren kann und zwar für viel viel weniger Kohle Pst .

Der Tag ging schnell vorbei. Ich relaxte am Pool, gönnte mir zwischendurch eine Ölmassage und gegen 19:00 Uhr ging ich zur "Together-Bar" und löste Patto aus. Wir gingen zum Strand und ließen uns das Essen an einen Tisch im weißen Sand servieren. Patto hatte sich schick gemacht, sie war leicht, aber nicht übertrieben, zurechtgemacht und hatte einen weißen, dünnen Overall an, der ihre Kurven bestens betonte. Wir nahmen nach dem Essen noch einen Drink an ihrer Bar - für die restlichen 5 Ladies läutete ich dann mal zu deren Begeisterung die Glocke. "LDs for all" Brakelamp . Danach gings in meinen "Room", wo es zuerst wieder ein ausgiebiges Bad gab. Patto war heiß - ihre Zunge war bereits jetzt überall, ich fühlte mich schon so richtig abgeschleckt Kiss . In der Horizontalen warf sie sich sofort in die "69" und bearbeitete mit viel Spucke Stachel, Glocken und Po, während ich ihre heiße Pussy bearbeitete und mit einem Finger ihren knackigen Arsch erkundete 69 . Sie war einfach ein Naturtalent - man brauchte ihr nicht zu sagen, wie es weiterging, sie gab einfach Gas und lies sich auch wunderschön in ihrer eigenen Geilheit fallen.

Ich bemühte mich, die Nachkommen so lange wie möglich zurückzuhalten, aber bereits nach einer guten halben Stunde schoß ich ihr die erste Ladung in die Kehle. Sie schluckte und würgte, aber sie ließ keinen Tropfen verloren gehen Blowjob Mr Burns . Nach zwischenzeitlicher Säuberung gings direkt in die nächste Runde. Sie brauchte etwas, bis sie den Stachel wieder in Bestform hatte und dann gabs erstmal ein Nümmerchen in allen Variationen. In der Doggy bekam sie dann einen Finger in den Hintern Ficken 5stern , wollte aber leider nicht das volle Programm - er war ihr angeblich etwas zu groß. Dafür zauberte sie einen kleinen Dildo hervor, der ihr anscheinend vom Verwöhnprogramm besser entgegenkam. Auf jeden Fall kam sie irgendwann mit dieser DP-Behandlung ganz kräftig und dirigierte dann meine Zunge auf ihre Pussy. Ich nahme den Kitzler leicht zwischen die Zähne, führte 2 Finger ein und "löffelte" ihren G-Punkt, aber so richtig squirten ging wohl nicht Putzen . Dafür kam sie trotzdem ein zweites Mal, danach war sie sogar so 10 Sek richtig weg - 2 kleine Backpfeifen brachten sie wieder zum Bewußtsein und dann saugte sie mir nochmal alles, was noch da war, aus den Glocken! - Hammerweib oder kleine Drecksau .... sie hatte von beidem was Mr Burns Danke !

Wir schliefen irgendwann ein und ich wurde um 09:00 Uhr vom Smartphone, welches ich programmiert hatte, geweckt. Nach einem ausgiebigen Blowjob checkte ich sie wieder mit der Bonussumme von 3500 Bath aus, ohne ihr zu sagen, dass wir uns nicht wiedersehen. "See you later" - nee leider nicht. Mein Taxi zum Airport war für 12:30 Uhr bestellt.

Nun ..... die Rückreise ins kalte Germany verlief äußerst pünktlich. Der Dreamliner der Qatar Airways war sogar am nächsten Morgen eine halbe Stunde eher in Frankfurt, wo mich die geile Temperatur von -2°C äußerst unangenehm schnell wach rüttelte.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,BlackKnight,dicker300,Tim Buktu,Fogao,SwingmanFFF,sailor,siola,pussyschmecker,Liebling,Pelle69,thomas9999,limbo,michael2,Marc Aurel,Hamlek,hager1960,kurva,papa,posaune69,seppl2,,Gabriel,Schlumpf_65,Tom_Neu,hasenfurz,Sexy Man,tiger1,
Applaus und danke für die ehrlichen Infos über Patong. Werde da doch lieber einen grossen Bogen darum machen und würde eher mit einem Mädel aus FC nach Samui durchstarten, wenn ich einen schönen Strandurlaub haben will.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,