Alice Villa Venezia Trierweiler
Kontaktdaten
Alice
54311 Trierweiler-Sirzenich
RLP
Karte Anzeigen
Ich war bei / in Alice... und muss sagen, es war ganz gut. Muss dazu sagen, dass ich auf Freundlichkeit, Zärtlichkeit usw. mehr Wert lege als auf alles Andere, worum es hier meistens geht. Da die Chemie gestimmt hat, waren es schöne 40 Minuten zu 100 Eur. Sehr schönes Gesicht. Gute Figur. Kann relativ gut deutsch. Sicher Rumänin, firmiert aber als Griechin. 

Fickgranaten kommen möglicherweise nicht so auf ihre Kosten, kann ich mir vorstellen. Vielleicht liege ich da aber auch falsch. Jedenfalls wollte sie nach dem sehr einfühlsamen Blaskonzert direkt nur die Missio zulassen. Weils bis dahin so gut lief, habe ich nicht gemeckert. Die Hand unten habe ich auch zugelassen. Hauptsache der Kleine wird seinen steifen Nacken los. Service ist aber etwas anderes. Mir hat es insg. gut gefallen, sie ist noch bis Samstag dort.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Spatz,Höhlenschlumpf
Hallo ich war jetzt auch bei Alice, die Optik hat mich einfach dazu gebracht es mal wieder in der Villa zu versuchen, ich muss hier eine deutliche Warnung aussprechen.
Das war nicht die schlechteste Nummer die in der Villa bisher hatte, aber gehört definitiv nah an AZF.

Gebucht habe ich 30 Minuten für 80€ ohne Extra (Gott sei dank).
Ich kam pünktlich in der Villa an und auch Alice ließ nicht lange auf sich warten. Als wir ins Zimmer gingen unterhielten wir uns eigentlich ganz nett, da dachte ich mir schon das es eine gute Nummer wird. Das ganze kippte aber in dem Augenblick als wir uns auszogen und es zur Sache gehen sollte.
Das Blasen war als Einleitung durchschnittlich, nach einer Weile wollte ich dann 69 sie sagte mir dann das sie das nicht macht, ich sagte ihr das online aber etwas anderes steht, das war ihr egal sie blieb dabei kein Oralverkehr zuzulassen.
Gut was will man machen, also bat ich sie in Doggy. Und schon wieder sie sagte Doggy macht sie nicht nur Missio. Also ganz ehrlich was geht zur Zeit in der Villa ab? Ist das ein schlechter Witz? Ich habe das Gefühl der Service wird wirklich von Monat zu Monat schlechter, Doggy und 69 sind jetzt wirklich absolute Standard Sachen, das ist nichts besonders perverses oder außergewöhnliches aber inzwischen verweigern ein paar Frauen das obwohl es auf der Website als "Service inklusive" steht.
habe es dann in der Missio durchgezogen und saß dann inklusive Dusche nach 25 Minuten im Auto.

Ich bin wirklich froh das ich bei neuen Buchungen inzwischen alles ohne Extra mache, da hätte ich mit Sicherheit noch mehr Geld verbrannt. Villa Venezia nähert sich immer mehr dem Laufhaus-Niveau an und das trotz den höchsten Preisen die es in der Gegend gibt. Habe auch gesehen das manche Frauen inzwischen schon 40 - 50€ für ZK verlangen, damals hatte die Villa noch eine einheitliche Preisstruktur und allgemein wurde hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt, das ist scheinbar alles vorbei und die Frauen dort zocken nach Herzenslust ab.

Ich war früher als es noch gut war ebenfalls Stammkunde in dem Haus, aber das mache ich so nicht mehr mit.
Zitieren
Es bedanken sich: MrB,arno_nym,Cyper,VulvaSurfer,Spaßbremse,Beretta1,siola
Das alles kann ich bestätigen. Der Kunde ist schon lange nicht mehr König.
Es geht nur darum, mit möglichst wenig Aufwand viel Geld beim Kunden rauszuholen.
Zitieren
Es bedanken sich: gogo,Cyper,VulvaSurfer