SS Osnabrück, vielleicht ein Tip
Hallo Zusammen,

ich war die letzten Tagen in OS, und bin einmal über den bekannten SS gefahren ( Franz Lenz Straße). Punkt 22 Uhr trudelten die Mädels ein.

Ich habe ein paar Runden gedreht, und eine halbe Stunde später waren dann ca. 6 Mädels anwesend. Die Preise gehen bei 30,00 Euro los.

Leider war kein Mädel für mich dabei, und ich fuhr dann Richtung Hotel.

Auf dem Weg dorthin, standen in der Römereschstraße 4 Mädels. Kenne mich nicht so gut aus, aber die Straße endete dann bei KFC in der Pagenstecherstraße.

Die Preise fingen auch bei 30 euro an, alles Mädels aus Bulgarien. Allerdings hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei, und ich fuhr weiter.

Ich hatte halt noch nie davon etwas gelesen oder gehört, vielleicht ist ein ein TIP für die Kollegen aus der Gegend.

VG Moby
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Guten Morgen Mobby 1974,

Welcher Herkunft sind die Mädels denn die dort am Strich spazieren gehen?..Alter usw.Hausfrauen,Junkies..?.

Danke,

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hallo,

ich würde sagen, es sind alles Mädels aus Bulgarien, alle zwischen 20-30 Jahre. Eine sah sehr nach Junkie aus, die andere war sehr schlank aber leider mit sehr schlechten Zähnen, und die nächste nach Profiabzockschlampe aus. Ich fand nur eine ganz nett, doch die hatte wohl ein Kollege eingeladen.

Vielleicht stehen zum Wochenende sogar ein paar Frauen mehr dort rum...!?#

VG Moby
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gerade 3 Runden mit dem Moped durch den Hasepark gedreht. Wollte mal schauen was so los ist. Vom Bahnhof kommend gleich nach dem Hotel auf der rechten Seite eine Junkiebraut, in der Höhe des Autohauses rechts und links 2 RumBul und nach der abknickenden Vorfahrt auf der linken Seite noch eine deutsche DL (gegen 22.10 Uhr) um 22:30 Uhr noch mal hoch und runter gefahren, da war die Junkie weg und beim Autohaus standen 3 DL
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot