Meet & greet @ Palace: Steffi, Rebekka, Charlie
War wohl LSH-Nikolausfeier am Freitag im Pal. Haufenweise Posts der Clubworker gesehen heute. All there, mee too. Nachmittags rein, 2nd breakfast, und crazy Steffi wiedergetroffen. Long time no see, also ohne grosses Powwow ab aufs Zimmer mit

Stefania (Steffi), Italien, 1,70m, KF36/38, B-Cups, Anfang 30, mittelblonde, halblange Haare
Diesmal ne medium-Nummer, also die dirty girlfriend Version. Wie immer aufgeilendes french kissing. Dann 69 for double pleasure. Da mir der Saft doch recht nah an der Nille stand, kurzer break. Dann Reiter, Steffi leider mit wenig Kondition. Daher im ficken zur Missio gedreht. Das Meeting mit einer Mischung aus soft kissing und hard pounding abgeschlossen. Guter Fick mit einer Lady, die genauso crazy ist wie ich, zu 50E.

Mit ein paar Jungs gequatscht und auch mit ein paar Girls. Dann in der smokers lounge was leuchten sehn. Rebekka hat obenrum ein Upgrade erhalten: von dunkelblond auf Marylin. Musste ich einfach haben.

Rebekka, D, 1,65m, KF34, A-Cups, hellstblonde, schulterlange Haare
Der schnelle follow-up zu Steffi wird ein relaxter Infight. Zuerst deep & wet blowjob für mich. Ahhh. Dann gentlemens dinner at the Y. Schön die nasse Pussy ausgeschleckt. Gutes warm-up für die nächsten Übungen. Ficken dann lange im Reiter. Gently, but not slowly. Später dann ewig in der Missio gekuschelt und gefickt. Geil, enjoy to the max. Aber der letzte Kick fehlte. Ich dachte schon an Songs wie "No milk today". Es schien nicht, als ob noch was kommen sollte. Dann kriegten wir aber einen neuen Rhytmus hin. Der passte. Machte uns beide die nötige Spur hotter fürs Finish. Für einen Ausdauerfick mit gelungenem Endspurt gabs 100E.

Dann last, but not least noch die Steigerung von crazy Steffi aufgegabelt:

Charlie, NL/D, 1,75m, KF32, A-Cups, blonde, halblange Haare
Kaum gesehen, flashte es in meinem Kopf: Shag it! Wie Steffi zuletzt vor rd. 2 Jahren im Pal gesehen. Steffis plus, gut 5 Kilo mehr, hat Charlie verloren. Who cares. Charlie liefert wie immer beste Hardcore-Performance: Blowjob, Kopfdrücken erlaubt. Reiten, dass es nur so klatscht. Doggie nach dem Muster "faster, harder, deeper". A-level, bitch? Wollte sie. Also an die Wand gestellt, lube drauf und den Mini-Butt durchgestossen, bis die Tüte voll war. One shame to blame: Charlie ist total stoned. Gut, weil es sie horny macht und sie zweimal kommt. Schlecht, weil sie nichts mehr rafft. 150E kostet die geile Nummer. Nochmal buch ich sie in dem Zustand nicht.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren