Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Ich war auch nochmal bei ihr, 50 Euro für 30 Minuten Spass.
War wie die letzten Male gut, bisschen streicheln und leichtes Küssen zum Vorspiel, dazu fingern.
Blasen abwechslungsreich und sehr angenehm, 69 und reiten, dabei hat sie sich gut auf meinem Kolben auf und nieder und kreisend mit dem Becken bewegt. Ich leckte sie zum Höhepunkt, dann noch wild auf ihr und sie wollte gar nicht aufhören, obwohl ich schon gekommen war. Ich fickle sie noch gut 1 Minute bis sie genug hatte und nochmals kam, reichte auch, denn er fing an seine Härte zu verlieren.
Als ich mich gewaschen habe, redete sie mit jemandem, hörte aber niemanden antworten. Kann mit WA gewesen sein, da sie manchmal Sprachnachrichten verschickt.
Letztes Mal stand ein etwas älteres Auto mit RO-Kennzeichen dort, jetzt ein neueres und hochwertigeres, eines bayrischen Herstellers mit 3 Buchstaben und der Baureihe 5.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Bronto8,Quax der Bruchpilot,disillusioned,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,peter57,StevenSB,Biber_82,siola


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von Riementier - 11.03.2019, 23:01
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06