Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Da mir am WE zu guter Letzt bei dem Kackwetter die Decke auf den Kopf viel, habe ich mich im WEB umgetan, was denn so in der Gegend rumflattert. Siehe da - Natasha wieder in VK vor Ort.

Kuze WA geschickt, Termin vereinbart und war mit 2 Min. Verspätung auch vor Ort. Neben dem Haus habe ich auch einen PKW mit "RO-Kennzeichen" gesehen. Bei Ihr in der Wohnung war jedenfalls definitiv niemand ausser wir 2. Vielleicht in der Wohnung darunter? Dort war es jedenfalls dunkel und ruhig.

Im Prinzip Ablauf wie im Februar, ich glaube sie konnte sich sogar noch erinnern, war auf jeden Fall sehr freundlich.
Gestartet wurde wie bei letzten Date, allerdings hatte ich dieses mal keine Lust auf Reiterspiele, sondern wollte es einmal Doggy bei Ihr antesten. Sie hat auch schön mitgehalten, und ihre Position zwischen durch auch geändert, dass ich tiefer stoßen konnte - gut gemacht Smile
Abschluß erfolgte dann in der Missio, wo ich auch schön in Ihr auszucken konnte, bevor Sie Anstalten machte meinen Freund auszdocken und zu reinigen.
Bad wurde vor und nach dem Vergnügen angeboten.

Der Nachfolger wartete dann schon vor der Haustür als ich die Location verlies - das fand ich dann ein wenig indiskret, da ist genug Platz, dass man die Karre ums Eck parkt und muss nicht 1m vor der Tür stehen und warten, am Besten noch aus dem Auto stürzen, bevor der Vorgänger die Tür schon zugezogen hat.
War ein Van mit SLS-Kennzeichen -- Freunde, so einen Druck kann man doch nicht haben? oder doch?
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,siola,Biber_82,The_Incredible_Hulk,limbo,Cyper,Bronto8,lostinxs2005,CasanovaSB,peter57,findesie,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von saartester17 - 11.03.2019, 17:52
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06