Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Ich war auch bei der Dame und kann bestätigen, dass Nataly = Natascha ist. Die Dame residiert in VK unter einer mir bis dato unbekannten Adresse.
Hatte sie angerufen, am Telefon nicht gerade freundlich, eher lustlos.
Vor Ort angetroffen und etwas erschrocken über das Anwesen. Die Wohnung allerdings ist sehr sauber, groß und ansprechend.
Nataly/Natascha ist sehr hübsch mit einem sehr schönen Body, Alter nach eigenen Angaben 25, Größe (1,65 m) und KF 34) könnten passen! Nach eigenen Angaben aus Rumänien.
Sie empfing mich mit schönen Dessous, leider ohne High Heels. Als Preis wurden 50 Euro für 30 Min incl. ZK ausgemacht.

Getränke oder Waschung wurden nicht angeboten. Sie reinigte kurz mit freuchtem Tuch.

Als ich mit ZK beginnen wollte, drehte sie sich weg, was sie auch die ganze Zeit tat. Insgesamt war sie sehr redefaul und auch lustlos. Stimmung kam nie auf.
Sie blies zwar ganz ok, aber nicht sehr tief und auch nur sehr gut.
Das erste was sie nach der Geldübergabe redete war "ich oben?". Ok, ich lies sie aufsatteln. Machte sie auch halbwegs ok, aber nicht sehr ausdauernd. Ich nahm sie dann von hinten und beendete in der Missio.
Sie ohne Regung, Worte oder Teilnahme. In meinen Augen lustlos und ohne viel Interesse. Der Funke ist auf keinen Fall übergesprungen.
Für mich wird es ganz sicher keine Wiederholung geben.

Einzelkritik:
Optik: 9/10
FO: 5/10
Verkehr: 5/10
Sympathie: 0/10
Wiederholung: 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,yogi117,Biber_82,Elroy,dominanter,CasanovaSB,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von saarboy123 - 18.02.2019, 11:22
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06