Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Hallo Gemeinde,

ich hatte mittlerweile auch einen kurzfristigen Termin bei Natascha, Absprache per WA und Telefon ging recht problemlos.
Location angenehm geräumig und sauber - Parken in der Straße war problemlos.
Sie kam auf mein Klingeln hin aus dem ersten OG ins Erdgeschoß an die Haustür und öffnete mit - in einem Hauch von Nichts - sehr leckere Ansicht.
Sie ist Natura hübscher als auf den Bildern finde ich - allerdings auch noch schlanker - fast schon dünn.
Wir hoch in Ihre Wohnung - und ab ins Arbeitszimmer, kurze Besprechung über Preis-Leistung und die Scheine wechselten die Hände.
Angebot war 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten, Popo 30 Extra, alles mit Gummi - natürlich.
ich Entschied mich für die halbe Stunde und ging dann erst einmal Duschen.
Zurück im Zimmer kniete sie schon nackert auf dem Bett und forderte mich auf, mich Ihr gegenüber zu platzieren, los ging es dann mit viel Zärtlichkeit, Streicheln küssen und sie fing an sich meinem kleinen Freund zu widmen, der sowieso schon wegen Unterforderung in den letzten Wochen auf Bereitschaft stand. Sie liess mich derzeit Ihren Körper erkunden, und auch ihr Schneckchen konnte ich mit meinen Fingern untersuchen.
Auch Geruchstest wurde bestanden.
Langsamer Beginn meinem Freund die Flötetöne beizubringen, mit Steigerung der Frequenz und Intensität, aber ohne Zähne oder viel Handeinsatz - so muss das.
Da ich, wie schon angemerkt etwas untervögelt war, bat ich Sie aber auch bald aufzusatteln, und bekam dann eine Reiterstunde - Gesicht zu mir.
Da Sie doch recht eng ist, waren meine potentiellen Erben dann auch bald auf Reisen ins Tütchen.
Alles in Allem....Ich kann mich nicht beklagen und sehe hier Nachhobedarf ;-)
Die Gute ist noch diese Woche in VK unter der Adresse besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,Riementier,Biber_82,memphis,disillusioned,CasanovaSB,zamperno,Bronto8,sixsicsix,Elroy,limbo,thommi8889,lostinxs2005,vogt,,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von saartester17 - 12.02.2019, 15:26
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06