Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Habe sie besucht, Natascha gastiert zur Zeit alleine in einem Haus etwas außerhalb von VK, die Straße ist nach der Stadt mit dem Schwarzen Tor aus der Römerzeit benannnt.
30 Minuten für 50 Euro, saubere Wohnung, hübsche Mädel mit klasse Figur. Es gab erst schöne Streicheleinheiten und gegenseitiges befummeln mit Körperküssen. Dann super ausdauerndes FM und später 69. Muschi schmeckt gut und frisch und es gefiel ihr scheinbar auch.
Dann hat sie mich geritten und dabei variiert, hat ihn sich ganz einverleibt, kam zu mir runter und küsste ein wenig. Dann im Doggy gefickt, Natascha machte ein schönes Hohlkreuz und ging gut mit. Damit ich nicht zu schnell komme nochmal gewechselt. Ihr die Muschi geleckt und dabei die Titties abgegriffen. Sie stöhnte leicht mit, dann eingelocht.
Langsam und zärtlich konnte ich tief eindringen, wir steigerten das Tempo, eng umschlungen gerammelt und ich füllte die Tüte. Kein Zeitdruck und nach der Reinigung noch etwas Smalltalk. Natascha ist eine ganz nette DL, war serviceorientiert und man kann nett mit ihr plaudern.
Gerne wieder...
PS: Wenn es gut für sie läuft, will sie ihren Aufenthalt verlängern.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bronto8,limbo,lostinxs2005,disillusioned,sarut


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von Riementier - 07.02.2019, 17:58
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06