Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
So, war dann auch mal bei ihr gewesen. Sie residiert in einer Adresse wo normalerweise nur Nieten und AZF zu finden sind (nähe Uni).
Bin wegen der Berichte und mangels guter Alternativen doch hin.

Wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Rein optisch ist sie für mich nicht so der Kracher wie von vielen Beschrieben. Das Gesicht ist guter durchschnitt, die Figur
ist mir viel zu dürr. Ist definitiv eine Skinny was nicht wirklich meine Sache ist. Ein Körper bei dem man Angst hat was kaputt zu machen. Aber jedem das seine. Rot werd

Bin trotzdem geblieben und habe die halbe Stunden für 50 Euro genommen. Für Trier ein günstiger Preis.

Alleine zur Waschung und zurück wo sie schon auf dem Bett wartete. Etwas Smalltalk soweit möglich (deutsch ist ok) und etwas an den Tittchen gespielt. Dann ist
sie zum Blasen übergegangen. War in Ordnung, aber nix besonderes. Während dessen konnte ich auch die Muschi fingern, Anal war tabu. Sind dann in die 69 gewechselt
wo ich ihre kleine Muschi lecken konnte. Schmeckte neutral. Allerdings regte sich nichts bei ihr, was bei meinen Leckkünsten äußerst selten vorkommt. Sehr schade.
Dann in die Doggy und schön die enge Muschi gefickt.

Fazit: guter Preis für die teuren Trierer Verhältnisse, professioneller Service, nix zu beanstanden.... 80% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,RalfMayer,reding71,limbo,lostinxs2005,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von daffy - 28.11.2017, 14:06
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06