Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Kontaktdaten
Natascha aka Nataly
Meine aktuelle Erfahrung mit Natascha aka Nataly.

War mal bei Natascha Anfang 2019 in HOM damals war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Service. Die Tag habe ich sie dann wieder besucht, sie gastiert z.Z. in SB-Burbach in der Luisthaler Str., in einem von zwei Häusern die allem Anschein nach speziell für diese Zwecke neu eingerichtet wurden, direkt an der Hauptstr. diskret ist anders!

Die Terminabsprache am Vortag verlief reibungslos, bekam dann auch auf Nachfrage gleich noch die Hausnummer mitgeteilt. War etwas früher als vereinbart vor Ort und habe so geparkt, dass ich vom Auto aus den Eingang und Umfeld im Auge hatte. Neun Minuten vor dem Termin kam schon der Kunde vor mir heraus, kurz darauf habe ich ihr dann geschrieben ob ich kommen könnte, nach fünf Min. bin ich dann zum Eingang die Tür war nur angelehnt, ich dachte noch wunderbar muss ich nicht lange auf der Straße stehen. Aber ab da kein Weiterkommen ich stand erneut vor zwei Wohnungstüren. Fünf Min. später die Antwort: Ja, du bist an der Tür?  ICH: Ja bin schon im Haus SIE: wie bist du reingekommen, wer hat dir geöffnet? Ich: die Tür war offen. SIE: es ist nicht offen. Warte ein wenig draußen. Ich sehe dich nicht vor der Tür. Man konnte aber immer erkennen wie an der Wohnungstür jemand durch den Spion schaute, mittlerweile sind schon fast 20 Min. vergangen wo ich in dem Flur stand. Dann SIE: du musst draußen bleiben. Ich bin zurück zum Auto, hatte vorher aber noch geschrieben, was ist jetzt wie lange soll ich noch warten, inzwischen die Stimmung am Nullpunkt und wollte schon fahren, dann antwortete sie: komm schon, ich öffne die Tür? Ok ich nochmal zurück tatsächlich hat sie mir auch die Tür geöffnet aber was ich da sehnen musste, hatte mit der Natascha wie ich sie noch in Erinnerung hatte und von den Bildern nichtmehr viel zu tun. Sie hat min. 10 – 15 kg zugelegt auch das Gesicht aufgedunsen und unreine Haut an den Körperteilen die ich sehen konnte hinzu kam noch, dass sie total unfreundlich war, was mich veranlasste die Lokation umgehend zu verlassen. 
Mich wird sie nie wieder sehen!!
Snarky
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,lostinxs2005,Cyper,saarboy123,Kaiseraugust,saartester,Hagbart,Jackmnew,paul-kuhn,siola,abundzu2,Sebmue,Einlocher,Powerficker1,Edgewalker


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von snarky - 09.04.2021, 10:53
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06