Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Ab 27.10. bis 02.11. und vom 17.11. bis zum 23.11. ist sie in Homburg (Saarland). Ich war immer zufrieden mit ihrem Service, war inzwischen schon sehr oft bei ihr. Wir verstehen uns gut und sie gibt sich immer mühe. Für meine Person kann ich nichts negatives Berichten. Wurde bei ihr nie abgezockt, oder schnell abgefertigt. Selbst wenn es an der Tür klingelte, wurde die vereinbarte Zeit immer eingehalten, wenn keiner klingelte, wurde oft etwas länger gemacht.
Wer sie nochmals treffen will, der sollte die Zeit nutzen. Natascha ist sozusagen auf Abschiedstour. Sie sagte mir, dass sie Mitte Dezember aufhört und nicht mehr kommen wird. Kind ist alt genug, Auto und Haus sind komplett abbezahlt. Jetzt verdient sie sich noch was dazu, will dann in Rumänien einen normalen Job annehmen.
Vielleicht sieht man sie mal, wenn die Haushaltskasse aufgebessert werfen muss. 300-400 Euro mit einem Job in Rumänien reicht für Essen und so weiter. Wenn jemand krank wird, oder sonstige Dinge snfallen, wird es knapp, gerade wenn man gewohnt ist, dass man viel Geld verdient hatte. Deshalb tippe ich, dass man sie irgendwann nochmal sieht. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück, sie hat es sich verdient. Werde die Fickerei in den nächsten Wochen nochmals genießen und dann mal sehen, welche Dame zur sicheren Ersatzbank wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Cyper,Driver66,Bronto8,jogibaer,Jan_Meyer,sch.sch,lostinxs2005,keeks,The_Incredible_Hulk


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von Riementier - 14.10.2019, 11:32
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06