Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Kontaktdaten
Natascha
Kaiserslautern (Rodenbach (Westpfalz))
0151-75208352
Karte Anzeigen
Jetzt wieder im Raum Kaiserslautern.

Vielleicht kann jemand verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,nopopper,Powerficker1,soundstor
(23.05.2022, 21:49)Noname1404/2 schrieb: Im Ernst, so sieht die jetzt aus???Iss die mutiert ??.....schlimm wie man sich selbst so runterwirtschaften kann.

Ich finde, sie sieht in Natura besser als auf den Bildern aus. Aber gut, ich hab auch keinen direkten Vergleich wie es vor einigen Jahren noch war. Bin erst seit letztem September/Oktober Kunde bei ihr. Mehr als die 50€-Variante nehm ich aber nie. Und selbst die ist mittlerweile eher unbefriedigend, weil sie recht abspritzorientiert ist. Besser als der meiste Laufhausservice hier in der Gegend ist es aber trotzdem noch. Außerdem ist sie korrekt, hält sich an Terminvereinbarungen und antwortet zügig auf WA. Das ist doch auch was wert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,siola,Nacktschneckenzüchter,gian,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,StevenSB,lostinxs2005
Natascha ist diese Woche wieder in Saarbrücken.
Werde sie wieder Besuchen,ihr service war immer sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB,Powerficker1
Hier dann zumindest mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Natascha (Saarbrücken) auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10942832
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Natascha
Zschockestr. 14
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0151-75208352
Karte Anzeigen
Inseriert diese Woche in Kaiserslautern.

Bilder wie in #116.

Es scheint auch zwei Telefonnummern zu geben, siehe Inserat.

 [Bild: ME155CWP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,StevenSB,Powerficker1
Geschokt 
Kontaktdaten
Natascha
Saarbrücken - Burbach
0151-65941153
Karte Anzeigen
Machte gestern per whatsapp einen Termin mit Natascha, der auch einwandfrei klappte. Als ich sie zum ersten mal sah, fiel mir sofort auf, dass ihre Figur von den Fotos doch stark abweicht. Sie hat einen dicken Steharsch, ausgeprägter Bauch und an den Oberschenkel Satteltaschen ohne Ende.

Übergab ihr 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Nach der Selbstwaschung erfolgte abgreifen im Stehen. Hierbei waren einzig ihre Titten interessant. Sie sind groß, prall und fest. Währenddessen streichelte sie gefühlvoll mein Gerät, das auch Haltung annahm. ZK macht sie laut Profil keine, weshalb ich nicht danach fragte.

Beim Blasen konnte ich schön ihre Muschi fingern. Das Blasen war eher schwach. Nur rauf und runter ohne Abwechslung. Ihr Mund war auch ziemlich trocken.

Das Ficken wiederum war gut. Die vielbeschriebene enge Muschi kann ich voll und ganz bestätigen.

Nach dem Abspritzen war Schluss. Aus den Vorberichten wusste ich, dass es keine Massage gibt und das Abhauen vor der Zeit verlangt wird.

Wäre mir vorher ihre Leibesfülle bekannt gewesen, hätte ich sie nicht besucht. Mal von der Figur abgesehen, war grundsätzlich aber alles in Ordnung. Nett war sie auch zu mir.
Da ich nicht das vorfand, was ich suche, werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,saartester,saarboy123,Peterstaler,Sebmue,Powerficker1,lostinxs2005,yogi117,testthebest
Moin werte Kollegen ich finde Sie immer noch klasse, hab 150€/h gezahlt. War zufrieden, da Sie nicht nachkobert und meiner Meinung nach einen fairen Service bietet.
Ich geh wieder hin.
Bleibt gesund
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Powerficker1,siola,lostinxs2005,testthebest
Tja, da muss ich meine Meinung aus #122 wohl etwas korrigieren:

- Beim letzten Termin war sie trotz Vereinbarung kurz vorher einfach nicht da. Stattdessen hätte ich mich mit Roza "vergnügen" sollen, was ich aber ablehnte. So viel zur Zuverlässigkeit.
- Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass sie von Treffen zu Treffen verlebter aussieht. Ich hätte sie gerne mal vor 4-5 Jahren gesehen. Möglichkeiten waren damals zur Genüge vorhanden, die ich aber leider nicht wahrgenommen hab. War zu der Zeit halt noch ein Neuling.

Ansonsten Service immer noch okay, was Preis-Leistung angeht. Insgesamt ist sie auch nett, was aber durchaus mal schnell ins Genervte bzw. Pampige umschlagen kann. Für mich ist es mittlerweile kein Muss mehr, sie zu besuchen, wenn sie in meiner Gegend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,Cyper,lostinxs2005
Ich wollte sie letzte Woche besuchen. Vor Corona habe ich sie regelmäßig besucht. Was ich da vor fand, hat nur was im entferntesten mit der Natascha zu tun, die ich vor drei Jahren gefickt habe. Sie hat mindestens 15 Kilo mehr und ist im Gesicht bestimmt 20 Jahre gealtert. Ich verließ das Haus unverrichteter Dinge. Wie man sich so in drei Jahren gehen lassen kann, ist mir schleierhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,snarky,lostinxs2005,Sebmue
Hallo Leut´s,
War vor einiger acuh bei Natascha in Saarbrücken.
Nachdem ich vor ein paar Jahren den Erstbesuch bei ihr hatte, der sehr "Bescheiden" ausfiel, war ich in der zwischenzweit noch 3 oder 4 mal bei ihr, jeweils in längeren Abständen.
Zwischendurch ist sie zeitweise aufgetaut, so daß zu ner ordenentlichen Nummer auch ein netter AST kam, auch eine lockere Athmöshäre kam auf.
Von daher waren die letzten Termin ok, sex in allen Stellungen war ok und das Gebläse mittelmäßig. Sie ließ sich aber immer anstandslos durchnehmen.


Mittlerweile hat sie tatsächlich einiges an Gewicht zugelegt.
Das wäre mir ja noch egal, aber beim letzten Mal kam keine Stimmung auf, das Blasen war echt anfängerhaft und gelangweilt, die verschiedenen Stellungen
lies sie regungslos über sich ergehen und nach dem Abschuß war Anziehen und gehen angesagt, keine Anzeichen von Massage oder sonstiger Interaktion.
Zudem auch noch äusserst wortkard.
Gezahlt hatte ich 70/30 Minuten, war aber nach 15 Minuten wieder vor der Tür.
Da es irgendwie überhaupt nicht gepasst hat, werde ich in Zukunft auch nicht mehr hingehen.
Das Geld ist mir dafür einfach zu schade.......

Greetings..
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Einlocher,Sebmue,lostinxs2005,saartester,Spatz
Vielleicht wäre ein bedingungsloses Grundeinkommen die Lösung für die Dame. Sorry off topic
Zitieren
Kontaktdaten
Natasha
Homburg - Einöd
0151-65941153
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist jetzt in Homburg Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11253618

Zitat:27 Jahre | 70B | KF 34 | 170 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln
[Bild: ME15RRJQ_t.JPG] [Bild: ME15RRJR_t.JPG] [Bild: ME15RRJS_t.JPG] [Bild: ME15RRJT_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Spatz,arno_nym
Kontaktdaten
Nataly
Homburg-Einöd
Saarland
Deutschland
0151-65941153
aka Natascha
Karte Anzeigen
Und parallel dazu gibt es noch eine Anzeige als Nataly mit teilweise identischen Fotos und mit gleicher Telefonnummer:
Nataly  
28 Jahre | 75B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln
[b][b]0151-65941153[/b][/b]
Homburg - Einöd
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche


[img]<a href=[/img][Bild: ME15RSX4_t.JPG][Bild: ME15RSX6_t.JPG][Bild: ME15RSX7_t.JPG][Bild: ME15RSX8_t.JPG][Bild: ME15RSX9_t.JPG][Bild: ME15RSXA_t.JPG][Bild: ME15RSXB_t.JPG][Bild: ME15RSXC_t.JPG][Bild: ME15RSXD_t.JPG][Bild: ME15RSXE_t.JPG][Bild: ME15RSXF_t.JPG][Bild: ME15RSXG_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,arno_nym,Gebläse,falco02,siola,Nacktschneckenzüchter,Finger,sixsicsix
Sie hat gegenüber früher ein paar Kilos mehr, aber ich ficke sie ab und an immer mal wieder ab. Für mich eine gute Optik, geile Titten und lässt sich 3Loch richtig geil nehmen. Mehr brauche ich nicht und das zu annehmbaren Preisen.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,Nacktschneckenzüchter,Spatz,peter57,StevenSB,lostinxs2005,sixsicsix
noch zu erwähnen ist, dass sie eng gebaut ist wie eh und je!

sie ist eine der wenigen frauen, bei denen ich beim reiten - meist meine erste stellung - schon abspritzen muss.

und ihr arsch hat durch das eine oder andere kilo mehr in meinen augen sogar an anziehungskraft gewonnen!  Herz
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,lostinxs2005,GameRover,sixsicsix
@freekancer: absolut. Sie ist eine der ganz wenigen, wo es mir beim Reiten kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,sixsicsix
Information 
Kontaktdaten
Natasha aka Nataly
Saarbrücken-Burbach
Saarland
0151-65941153
https://archive.ph/Todvf
Karte Anzeigen
Kann nun in Saarbrücken-Burbach angetroffen werden oder für Haus-/Hotelbesuche geordert werden.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,The_Incredible_Hulk,siola,falco02
War bei Ihr letzten.
Also Figurtechnich hat Sie sich in meinen Augen verbessert.
Mehr zum abgreifen.
Ihr Service war für mich wie immer in Ordnung.
Weiterhin von mir zu Empfelen
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Sie wirbt wohl noch mit einem zweiten Profil:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11253613

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen ist sie für mich keine Option mehr. Ich denke einfach mal, dass ihr Service sehr viel von Laune und Tagesform unterschiedlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Natasha
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-65941153
Karte Anzeigen
Hallo Genießer, ich war heut wieder bei Natasha, bin ( wenn sie in Saarbrücken Station macht) immer bei ihr, sie ist eine sichere Anlaufstelle.
Bilder sind etwas Älter, Brüste sind gemacht, aber gut gemacht. Lässt sich schön anfassen und streicheln. Fingern ist Vaginal und Anal wenn man Anal dazu bucht möglich.
Bj lang und tief, ohne Zähne mit wenig Handeinsatz.
Preise 80 Euro für 30 Minuten, 120 Euro für 60 Minuten mit Anal 100 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten
Kleiderwunsch im Rahmen was sie dabei hat möglich, hat mich auch schon nackt empfangen.
Zungenküsse inklusive, schmecken gut und sind auch intensiv.
Altersangabe 27, schätze sie ü30 bis 35.
Nachteil ist nur alle 4-6 Wochen in Saarbrücken.

Ist mein erster Bericht also habt Nachsicht
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,The_Incredible_Hulk,Freelancer,matrix,saartester,Einlocher