Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
#41
Huhu, der ortsübliche Preis 50 Euro für 30 Minuten. AST war nicht wirklich möglich, da ständig die Türklingel geschellt hat. Scheint viele Stammfreier zu haben. Aber man muss ihr zugestehen, dass Sie das gekonnt ignoriert hat und bei der Sache geblieben ist. Wer bei dieser engen Dose 30 Minuten durchhält, hat übrigens meinen vollsten Respekt verdient. Immerhin war das Zimmer angenehm klimatisiert, da sie 2 Ventilatoren parallel hat laufen lassen. Wenn ich an heut Mittag zurückdenke, hab ich schon wieder Bock auf sie.....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Robbin,limbo
Kontaktdaten
Natascha
Mehr auf Anfrage
Am Forum, 66424 Homburg
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Mobil 0151 75208352
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(09.06.2018, 18:54)hazitate schrieb: ..... Wenn ich an heut Mittag zurückdenke,  hab ich schon wieder Bock auf sie.....

Mag sein, aber leider ist sie nicht mehr in Hannover. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#43
Kontaktdaten
Natascha
Die Süße ist wieder da........
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci
Kontaktdaten
Natascha
in Düsseldorf
Adresse telefonisch erfragen
Mobil 0151 75208352
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
..... und wieder weitergezogen. Winke
Zitieren
#45
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Adresse telefonisch erfragen
Völklingen
Saarland
Deutschland
0151-75208352
Karte Anzeigen
Die Dame hier ist aktuell als "Natascha" in Völklingen im Saarland unterwegs: Aktuelle Anzeige von Natascha auf Saarladies.de
Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Natascha auf Saarladies.de):
Zitat:Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
70 B, fest

Typ:
osteuropäisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
Habe sie besucht, Natascha gastiert zur Zeit alleine in einem Haus etwas außerhalb von VK, die Straße ist nach der Stadt mit dem Schwarzen Tor aus der Römerzeit benannnt.
30 Minuten für 50 Euro, saubere Wohnung, hübsche Mädel mit klasse Figur. Es gab erst schöne Streicheleinheiten und gegenseitiges befummeln mit Körperküssen. Dann super ausdauerndes FM und später 69. Muschi schmeckt gut und frisch und es gefiel ihr scheinbar auch.
Dann hat sie mich geritten und dabei variiert, hat ihn sich ganz einverleibt, kam zu mir runter und küsste ein wenig. Dann im Doggy gefickt, Natascha machte ein schönes Hohlkreuz und ging gut mit. Damit ich nicht zu schnell komme nochmal gewechselt. Ihr die Muschi geleckt und dabei die Titties abgegriffen. Sie stöhnte leicht mit, dann eingelocht.
Langsam und zärtlich konnte ich tief eindringen, wir steigerten das Tempo, eng umschlungen gerammelt und ich füllte die Tüte. Kein Zeitdruck und nach der Reinigung noch etwas Smalltalk. Natascha ist eine ganz nette DL, war serviceorientiert und man kann nett mit ihr plaudern.
Gerne wieder...
PS: Wenn es gut für sie läuft, will sie ihren Aufenthalt verlängern.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bronto8,limbo,lostinxs2005,disillusioned,sarut
Färbt sie sich eigendlich immer noch Blond oder hat sie inzwischen wieder 'ne vernünftige Haarfarbe? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: kanye
Sie ist immer noch blond.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Beholder
(08.02.2019, 18:06)Riementier schrieb: Sie ist immer noch blond.

Schade...
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Natascha / Nataly
Völklingen
0151-75208352
Karte Anzeigen
Inseriert jetzt auch unter Nataly mit alten Fotos unter dem Hinweis, daß sie zurzeit blond ist  - daß die Fotos also nicht der aktuellen Lage entsprechen Lachen

Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Vorweg: Es wird nicht bei diesem Erstbesuch bleiben.
Der Reihe nach:
Wie üblich, erst mal angerufen, Preise abgefragt.
50€ für 30 Minuten erschien mir preiswert, deshalb Termin abgestimmt und hingefahren.
Erste positive Überraschung als sie die Tür öffnete.
Was ich sah, stimmte tatsächlich mit den Fotos überein, sie ist derzeit blond.
Zweite positive Überraschung dann, als ich im ersten Stock die Wohnung betrat, sehr saubere geräumige Wohnung.
Zunächst mal ein wenig Small-Talk, sie kam dabei sehr sympathisch rüber, so dass ich kurzfristig meinen Halb-Stunden-Plan ändern wollte.
„Welche Zeit bekomme ich für 150€?“ Ich erwartete nun „90 Minuten“, was ich dann auch gemacht hätte, aber das, was genannt wurde, war dann die dritte positive Überraschung.


Während ich mich entkleidete, ging sie ins Bad, ich anschließend ins Bad.
Kam dann ins Ablaufzimmer, sie lag nackt auf dem Bettchen, und auch hier kann ich bestätigen, die Fotos bei Saarladies entsprechen der Realität. Die positiven Überraschungen nummeriere ich jetzt nicht mehr.

Es folgte ein ausgiebiges Knutschen im Liegen. Geiler Körper, sehr elastische, feste Naturbrüste. Erotischer Arsch. Für meine Vorstellungen stimmt hier alles.
Gute Zungenküsse.
Sie arbeitet sich langsam zu meinen zu meinem Penis hin, ein sehr gutes Anlutschen, abwechselnd gefühlvoll und intensiv.
Ich unterbrach ihre Tätigkeit, drehte sie auf den Bauch liegend, setzte mich auf ihren Arsch, schob meine Hände unter ihre Brüste und knetete diese bestimmt gute 15 Minuten. Sie half dabei, indem sie ihren Oberkörper leicht anhob. Mein Gott, was für geile Brüste.
Ich durfte kneten und walken wie ich wollte, es kam kein „Stop“ oder ähnlich.

Danach küsste ich mich von ihrem Hals ausgehend immer weiter nach unten, kam schließlich an ihrem geilen Arsch an, knetete zunächst die Arschbacken durch, küsste die Backen und biß leicht hinein. Ich spreizte ihre Backen und sah einen blitzsauberen, geilen Anus, grub mein Gesicht zwischen die Arschbacken und leckte ausgiebig über und in ihren Anus. Dabei hob sie auch ihren Arsch leicht an, konnte dadurch schön tief in den Anus hineinlecken.

Drehte sie anschließend um, küsste über ihren Venushügel, beherrschte mich, sonst hätte ich meine Zunge gleich in ihrer leckeren Grotte versenkt. Küsste über ihren Bauchnabel, zwischen die Brüste und lutsche ausgiebig ihre steifen Brustwarzen, knetete und walke die Brüste wieder ausgiebig durch.
Kniete mich dann vor das Bett und bat sie, mit ihrer Muschi an die Bettkante.
Sie spreizte dabei ihre Beine, und zog diese nach hinten, die ganze Pracht lag vor mir.
Es folgte ein ausdauerndes Lecken, dabei dirigierte sie mit ihren Händen meinen Kopf in abwechselnde Positionen, bis sie zum Orgasmus kam.


Wechsel dann in die 69, sehr gutes Gebläse, sie positionierte ihre erogene Zone so vor meinem Mund, dass ich bequem wechselnd in Muschi und Anus hineinlecken konnte. Parallel dazu abwechselnd ihre Brüste und ihren Arsch durchgeknetet und gewalkt.

Die Stellung gefiel mir so gut, das ich auf den geplanten Fick verzichtete und das 69 genoss, bis zum Schluss.


Ihr großzügiges Zeitangebot für die 150€ wurde weit überschritten, während der ganzen Zeit kam kein Zeitdruck auf, sie schaute nicht ein einziges Mal auf die Uhr.


Natascha ist sehr empfehlenswert, hoffe, dies mit diesem Bericht erfüllt zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,limbo,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Riementier,Biber_82,CasanovaSB,Bronto8,sixsicsix,Elroy,StevenSB,thommi8889,saartester
Hallo Gemeinde,

ich hatte mittlerweile auch einen kurzfristigen Termin bei Natascha, Absprache per WA und Telefon ging recht problemlos.
Location angenehm geräumig und sauber - Parken in der Straße war problemlos.
Sie kam auf mein Klingeln hin aus dem ersten OG ins Erdgeschoß an die Haustür und öffnete mit - in einem Hauch von Nichts - sehr leckere Ansicht.
Sie ist Natura hübscher als auf den Bildern finde ich - allerdings auch noch schlanker - fast schon dünn.
Wir hoch in Ihre Wohnung - und ab ins Arbeitszimmer, kurze Besprechung über Preis-Leistung und die Scheine wechselten die Hände.
Angebot war 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten, Popo 30 Extra, alles mit Gummi - natürlich.
ich Entschied mich für die halbe Stunde und ging dann erst einmal Duschen.
Zurück im Zimmer kniete sie schon nackert auf dem Bett und forderte mich auf, mich Ihr gegenüber zu platzieren, los ging es dann mit viel Zärtlichkeit, Streicheln küssen und sie fing an sich meinem kleinen Freund zu widmen, der sowieso schon wegen Unterforderung in den letzten Wochen auf Bereitschaft stand. Sie liess mich derzeit Ihren Körper erkunden, und auch ihr Schneckchen konnte ich mit meinen Fingern untersuchen.
Auch Geruchstest wurde bestanden.
Langsamer Beginn meinem Freund die Flötetöne beizubringen, mit Steigerung der Frequenz und Intensität, aber ohne Zähne oder viel Handeinsatz - so muss das.
Da ich, wie schon angemerkt etwas untervögelt war, bat ich Sie aber auch bald aufzusatteln, und bekam dann eine Reiterstunde - Gesicht zu mir.
Da Sie doch recht eng ist, waren meine potentiellen Erben dann auch bald auf Reisen ins Tütchen.
Alles in Allem....Ich kann mich nicht beklagen und sehe hier Nachhobedarf ;-)
Die Gute ist noch diese Woche in VK unter der Adresse besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,Riementier,Biber_82,memphis,disillusioned,CasanovaSB,zamperno,Bronto8,sixsicsix,Elroy,limbo,thommi8889,lostinxs2005,vogt,,saartester
Hallo allerseits

Laut den Tätowierungen sind Natascha und Nataly die gleiche Person?
Zitieren
#54
@ tiago57:
Wenn das eine Frage von dir ist: Ja - siehe Beitrag #51.

Nataly = Natascha

Gründe hierfür:
- Gleiches Tattoo
- Gleiche Telefonnummer
- Gleiches Aussehen (Die Fotos von einer der beiden Anzeigen scheinen wohl nur schon etwas älter zu sein)
- Gleicher Service in beiden Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,
Ich war auch bei der Dame und kann bestätigen, dass Nataly = Natascha ist. Die Dame residiert in VK unter einer mir bis dato unbekannten Adresse.
Hatte sie angerufen, am Telefon nicht gerade freundlich, eher lustlos.
Vor Ort angetroffen und etwas erschrocken über das Anwesen. Die Wohnung allerdings ist sehr sauber, groß und ansprechend.
Nataly/Natascha ist sehr hübsch mit einem sehr schönen Body, Alter nach eigenen Angaben 25, Größe (1,65 m) und KF 34) könnten passen! Nach eigenen Angaben aus Rumänien.
Sie empfing mich mit schönen Dessous, leider ohne High Heels. Als Preis wurden 50 Euro für 30 Min incl. ZK ausgemacht.

Getränke oder Waschung wurden nicht angeboten. Sie reinigte kurz mit freuchtem Tuch.

Als ich mit ZK beginnen wollte, drehte sie sich weg, was sie auch die ganze Zeit tat. Insgesamt war sie sehr redefaul und auch lustlos. Stimmung kam nie auf.
Sie blies zwar ganz ok, aber nicht sehr tief und auch nur sehr gut.
Das erste was sie nach der Geldübergabe redete war "ich oben?". Ok, ich lies sie aufsatteln. Machte sie auch halbwegs ok, aber nicht sehr ausdauernd. Ich nahm sie dann von hinten und beendete in der Missio.
Sie ohne Regung, Worte oder Teilnahme. In meinen Augen lustlos und ohne viel Interesse. Der Funke ist auf keinen Fall übergesprungen.
Für mich wird es ganz sicher keine Wiederholung geben.

Einzelkritik:
Optik: 9/10
FO: 5/10
Verkehr: 5/10
Sympathie: 0/10
Wiederholung: 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,yogi117,Biber_82,Elroy,dominanter,CasanovaSB,saartester
Ich war vor 2 Wochen und letzte Woche je 1x bei Natascha.
Buchte immer die 30 Minuten für 50 Euro (FM und GVM).
Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Gutes FM, in der 69 ebenfalls. Reiten war gut und recht lange. Im Doggy ging sie gut dagegen, bewegte ihr Becken und machte dabei ein Hohlkreuz. In der Missio ließ sich Natascha tief ficken und stöhnte, als ob sie es auch genießt. Küsse waren dabei, jetzt nicht massig, aber ok.
Die Bewertungen waren immer recht gut, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder die Chemie stimmte bei euch nicht, wie gesagt, ich kam immer gut entsaftet und zufrieden raus.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Elroy,CasanovaSB,saartester
Kann nur schildern wie es mir erging.
Hatte noch was vergessen: Es waren noch 10 Minuten Zeit, aber sie meinte wenn man fertig ist, wäre es vorbei. Kein "Tschüss" ... sie ging mit runter, Tür auf ... das wars.
Sorry, da kann ich beim besten Willen nicht zufrieden sein. Die Chemie hat ganz sicher nicht gestimmt. Aber bereits am Telefon war sie nicht sehr freundlich, eher pampig.
Oder ich muss meine Ansprüche gewaltig runter schrauben ...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,CasanovaSB
Also, pampig fand ich sie vor einer Woche nicht, eher zurückhaltend, als ob sie irgendwelche Sorgen im Kopf hätte, die sie nicht loslassen...

Kann den Eindruck von saarboy daher bestätigen!

Kann es sein, daß ihr Boyfriend mit im Haus wohnt?... Hatte irgendwo gelesen, daß dies in der Vergangenheit öfters der Fall war...

Nicht so lustig an der location in bester völklinger Lage (war mir nie untergekommen) ist, daß gegenüber einige Rentner das Geschehen genauestens beobachten. Sogar offen vor der eigenen Hauseingangstüre starren sie hin. Scheint der neueste Zeitvertreib zu sein  Weia 

Wer es nicht übermäßig eilig hat sollte in einer Parallelstraße parken und einige Schritte mehr zu Fuß gehen, um nicht irgend eine Anzeige von Gutmenschen in Lauerstellung zu riskieren  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,CasanovaSB
Mir sagte sie, dass sie mit dem Auto gekommen wäre.
Hatte aus Neugier mal gefragt, ob sie mit dem Zug angereist wäre.
Habe aber am Haus und der näheren Umgebung geschaut, ob eine Karre mit rumänischem Nummernschild steht, war aber nix zu sehen. Dass sie selbst gefahren sei, denke ich mal nicht.
Als ich dort war hörte und sah ich niemanden, es standen die Türen zum Wohnzimmer und Küche auf, so als ob niemand sonst da wäre.
Vermute aber, dass so eine Dame nicht alleine über 2 Wochen in einer Wohnung residiert. Vielleicht war "er" auch unterwegs...
Beim 1. Treffen war Natascha etwas zurückhaltend, aber freundlich, auf dem Bett aber recht offen. Und beim 2. Besuch wurde ich lächelnd empfangen. Ist jetzt auch schon einige Tage her...
Vielleicht ist inzwischen etwas vorgefallen. Vielleicht Probleme mit dem Freund, der Familie, oder vielleicht den Nachbarn.
Hätte sie sich nicht korrekt verhalten, oder wäre es ein 0815-Fick gewesen, wäre ich kein 2. Mal zu ihr gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elroy,CasanovaSB,saartester
(18.02.2019, 20:34)Riementier schrieb: Mir sagte sie, dass sie mit dem Auto gekommen wäre.
Hatte aus Neugier mal gefragt, ob sie mit dem Zug angereist wäre.
Habe aber am Haus und der näheren Umgebung geschaut, ob eine Karre mit rumänischem Nummernschild steht, war aber nix zu sehen. Dass sie selbst gefahren sei, denke ich mal nicht.
Als ich dort war hörte und sah ich niemanden, es standen die Türen zum Wohnzimmer und Küche auf, so als ob niemand sonst da wäre.
Vermute aber, dass so eine Dame nicht alleine über 2 Wochen in einer Wohnung residiert. Vielleicht war "er" auch unterwegs...
Beim 1. Treffen war Natascha etwas zurückhaltend, aber freundlich, auf dem Bett aber recht offen. Und beim 2. Besuch wurde ich lächelnd empfangen. Ist jetzt auch schon einige Tage her...
Vielleicht ist inzwischen etwas vorgefallen. Vielleicht Probleme mit dem Freund, der Familie, oder vielleicht den Nachbarn.
Hätte sie sich nicht korrekt verhalten, oder wäre es ein 0815-Fick gewesen, wäre ich kein 2. Mal zu ihr gegangen.

Ich habe einen grauen BMW mit Rum-Kennzeichen an der Hausseite entdeckt  Smile

Korrekt war sie immer, muss man wirklich sagen. Aber richtig warm konnte ich mit ihr nicht werden.... Nun sind die Mädels ja auch keine Maschinen, und Sorgen hat ja wohl jeder von uns.

Halte es für unwahrscheinlich, daß in einem solch großen Haus (mehr als nur eine Wohnung - sie konnte halb nackt durchs Treppenhaus stolzieren, und es war nur eine Klingel an der Türe) sie alleine residiert. Das brachte mich auf komische Gedanken. Gehört habe ich während der Spaßstunde aber keinen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,CasanovaSB